Welches Monster dient euch ? (* Black & White)

Welches Monster dient euch ? (* Black & White)

Hi Leute

ich wollte fragen welches monster ihr habt und ob ihr zu frieden mit ihren leistungen seid
also ich hab b&w erst seid 1/2 monaten und ich hab mit dem affen angefangen der ja das klugste wesen in black & white sein soll was ich auch vermute obwohl ich nicht weiß was man von einem super starken monster erwarte bin ich zu frieden mit meinem affen.
hasst du etwas computer kenntisse ?? dann lad dir doch ne kreatur runter bei lionsource.com ( ist in deutsch ) oder einffach nur nen skin ;), und hasst du das expansion pak ?? also kreatur island, ich hab es ganz durchgespielt ;) ), am besten du lädst dir auch noch das level playground runter und installierst es dann kannst du deiner kreatur leichter und mehr wunder beibringen

Have Fun
omg thread gibts schon mit wesentlich mehreren antworten... schau einfach mal und öffnet net immer zu jedem bereits existierendem thread noch einen
tach auch ich hab ne frage... und brauche hilfe hat vieleicht einer von euch ICQ dann können wir uns ja mal verabreden, also wenn ich auf online spiel gehe dann klappt das aber dann kommt name: und passwort: aber muss ich mich da irgendwo vorher noch anmelden oder sowat? weil dann wenn ich irgendnen nick und irgendein pw dahinschreib bleibt der hängen also meldet euch mal hier und sagt mir mal bitte eure icq nummer, man sieht sich....
@wu$tang:
148745219
ich helf dir gern :)
Geht ma auf www.Spielewiese.de und ladet euch da nen Kreaturen-Trainer herunter.
Also ich hab den tiger.
ich die niedliche schildkröte ^^
ich haben guten Eisbär
Wolf ^.^
Ich hab Beauftragter der Dämonen oder Blauäugiger W.Drache
was soll n das sein? @ cyberlink
ich hab n löwen
also ich hab die schildkröte aber ich hab was übers nashorn gelesen wüsste aber nicht wo sich das finden lässt
also ich hab ein nashorn.. ein gutes nashorn.. ist richtig knuffig ^-^
als erstes hatte ich den Affen. aber in level 5 wer er der kreatur nicht mehr gewachsen deshalb habe ich jetzt den tieger
Ich hab einen Drachen aus dem Internet den ich mit dem Kong editor aufgemotzt habe!
Drachen????? Wo.her? Auf welcher Seite?
DRACHE!?! wo??? für welche kreatur ist der skin/mesh?

ich hab den löwen ^^
Ich hab nen Tiger
habe auch den tiger, bei mir lernt der schnell und kann super gut kämpfen.
Ich hab den Löwen:
Intelligenz hoch
Stark

Besser als Affe:Intelligenz:Hochbegabt/total schwach
Besser als Tiger:Sehr stark/dumm wie brot

PS:Was habt ihr alle mit dem Drachen?Hier könnt ihr ihn habenhttp://www.bw.4players.de:1051/arc7-2001.html
Ich hab den Braunbären jetzt schon seit dem ersten Level, total knuffig! Hab den Creature changer benutzt;-)
scheiß cheater @tom....
@ joey
Das hier ist eine Cheatsite!
@ joey
Das hier ist eine Cheatsite!
pff... trotzdem man.. cheater ham nen kleinen schwanz und sind impotent :P
Du mußt es ja wissen, joey!

Ich habe eine supergute Schildkröte.
mir dient der löwe und er ist cool
du bekommst das programm zum wechseln von www.bwgame.de
was für ein programm???
ich hab nen braun bären
Ich hab im Moment noch die Schildkröte
das du die Krea wescheln kannst
lol
Also mier dient ein T-Rex den kriegt ihr auf der Seite von wo dj 4 den Drachen her hat echt cool ;---)
Gib mir mal bitte den direkt link zu deinem ach so tollen t-rex... dann glaube ich dir *grins* ;)
Ich hab das schaf
glaub ich bin der einige mit einem zebra...
...bring es einfach nicht übers herz sie zu wechseln...
~~~s*a*l*v*a*t*i*o*n~~~
ich hab euch nen coolen tiger. ich find das lustig wenn breakdance macht. meine schwester hat nen affen. kommt mit dem voll nicht klar, der frisst immer menschen und sie bekommt das nicht mal mit!
kann den drachen jicht downloaden....der link geht nicht

SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN *grummel*

gibts den nochwo?
Ich brauche den Elefanten. Kann mir den jemand an
phwarkentin@t-online.de schicken?
Ich wäre sehr dankbar!
Ich habe ein Pferd.
Hey Mensch ! Keiner nimmt die knudelige Kuh :( Aber ich nehm sie ! Die ist finde ich das schönste Wesen wenn sie Gut ist !
ich hatte auch schon alle 3 aber der tiger ist bei mir immer am besten. der affe kappiert nie, was ich meine und die kuh ist zu faul. die können auch irgendwie nicht mal kämpfen. im 2. level hat mich auch schon die eine kreatur bekämpft wenn ich den tiger oder die kuh habe!! *löl* beim tiger nicht.
ups ich meinte im 1. level
ein gutes Zebra mit allen Wundern hab ich voll Cool
Meinen neutralen tieger lieb ich. der kann jedes wunder (hat mich viel schweiss,mühe und geduld gekostet).

Ausserdem find ich das Böse Rihno geil
hab´nen bösen Löwen
hab ma ne Frage....
Warum kotzt die Kuh das Getreide vom Feld immer wieder aus, wenn sie selbstständig frisst?????
danke für Antworten...
Das bekommt der Kuh wahrscheinlich nicht so gut. Wenn du z.B. Fische aus dem Meer nimmst, verwandelt es sich doch auch in Getreide. Genauso bei den Feldern.
Meiner Krea (Tiger) geht es genauso...
hey nur weil das ne cheat seite is heisst das noch lange nicht dass man nicht voll der loooooser ist wenn man nen trainer benutzt egal für welches game. ich komme hier oft hin und trotzdem cheat ich net sonder für infos und tricks.

ich hab version 1.2 wo all die zauber cheat net funktionieren nur so als beispiel.

ich hab den löwen, das rihno und den wolf und sie heissen dippo, shitdisturber und Sissy
Wieso nimmt eigentlich nimand den croco?
Den find ich am besten. Der begreift sehr schnell. Und ist sehr star.
meine krea - ist jetzt egal welche ich nehme - frisst gaaaaaanz am anfang, wo die kreaturentrainerin sable oder so noch dabei ist noch direkt aus der gotteshand also wenn man sie füttert. nach einer zeit wenn ich ihr was in die hand gebe, hält sie es eine zeit lang und dann schleudert sie das fressen entweder weg, oder sie trägt es in der gegend herum. sie frisst nur dann was, wenn ich sie streicheln tu. selbst wenn sie 90% oder mehr hunger hat. sie frisst nur seltend was wenn ich ihr was gebe. es sei denn, ich streichel sie. dann frisst sie es oder wenn ich sie das 2. mal streichle.
wisst ihr vielleicht warum sie das macht?? ich meine mein tiger ist immernoch intelligent und kann auch schon so gut wie alles und könnte sich auch notfalls selbst versorgen. aber warum macht er dann trotzdem so was?
dj 4! mit deinem scheiß löwen muss du net so angeben! den kann jeder bekommen wenn man in der 5ten Welt is (hab B&W schon 6mal durch...) und auserdem is der (für mich jedenfalls) NICHT besser als der Tiger! ich weiss nicht wie ihr Ihn findet : ich bin mit meinem kleinen Süßen Hamlet sehr zufrieden! er is´bunt (also gut) und total klug!
an x-girl, die kreatur (kommt net drauf an welche) isst alles solange du sie streichelst wenn sie es hält aber wenn du das nicht tust isst sie's nicht. füttern geht NUR mit streicheln ansosnten kann sie aber lernen wann und wieviel sie selber essen soll, indem du sie sorgfärlig beobachtest und ihr immer dann was zu essen gibst wenn sie den prozentsatz hunger hat wo du willst dass sie selber was isst und nachdem sie es gegessen hast, (gleich danach) solltest du sie streicheln damit sie weiss was es gut war das was sie ass zu dem zeitpunkt zu essen.

hoffe ich konnte helfen cu
danke. ja konntest du ;) ich wollte ja nur wissen, ob man die wirklich während des füttern streicheln muss oder ob das auch ohne geht. hat sich geklärt!
Ich hab ne gute, starke und sehr kluge Schildkröte!
Auch wenn ich erst in Level 4 bin, kann ich mit ihr schon super Dörfer bekehren, da sie immer Wasserwunder macht und Bäume ins Lagerhaus wirft.
Das Totemrätsel hat sie schon nach ca. 3min. geschafft!
gf
Schildkröte 43
mal gucken, ob sie dir im 5. level auch noch so gut hilft wie bisher... ;) *g*
ich hab einen,schon seit 68 jahren, neutralen wolf.und ich hab b&w schon geschafft.b&w creature isle auch. und spiele immer noch es wird schon langsam boring.aber ich warte auf b&w 2. :-)
Kann jetzt igendjemand mal Nickybaby2000 antworten!!!!!
Ich hab' nämlich das gleiche Problem mit "Seite kann nicht angezeigt werden".

Is' echt sch...

BITTE!!!
Bei mir gehts auch nicht!
Hiiiiiiiiiiiiillllllllllllllffffffffffffeeeeeee!!!!!!!
Mir dient die Kakalake die ist cool.
Ich hatte zuerst den Tiger , dann das dämliche zebra, dann den affen. ich un meineKreatur sind so böse wie es nur geht. der affe hat , wenn er böse ist riesen-pranken, blaue Gliedmaßen und 'nen Blutroten Körper . Die schildkröte ist dann total stachelig. habsch mal bei Khazar gesehen. mann, war ich erstaunt.

@-camel-:
deine krea kotzt immer, wenn sie selbstständig von Feldern isst.
Ich hab nen Zebra. (nicht gecheatet).Krigt man, wenn man im 2.level in den pilzkreis kreaturenscheiße, nen Wolf(nicht die von lethis) und nen brennenden baum rein tut und dann nen normalen schild (nicht psycho, sondern das, was wie ne gardine außßsieht) rum macht
meins......
ich hab den tiger und bin glücklich
Ich hab die Kuh im Schalke lock! echt cool!
Tch habe auch die Kuh genommen! Ist voll niedlich. Und die ist sehr schlau. Bekehrt Dörfer für mich.
ich hab den affen
Ich hab den Oger. Aber hab auch einmal den Löwen gehabt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.