hat das schonmal einer von euch geschaft? ich habe es heute 1x geschaft. erstmal kommen dank cyberjar 4 monster auf mein feld. in der nächsten runde flippe ich die princess die für jede zauber und fallenkarte auf dem feld des gegners 500 livepoints abziht. das wahren schonmal 2000. dann spiele ich den kanonensoldat undopfer alle außer ihn selber=4000. dann spiele ich 2X scapgoatundopfere alle=8000. hat das schonmal einer geschaft?
@Terriermon
Man kann mit dem Kanonensoldat nur ein Monster opfern!!
Daher hast du es NICHT geschaft!!
Man kann mit dem Kanonensoldat nur ein Monster opfern!!
Daher hast du es NICHT geschaft!!
spinnst du rubin?Man kann damit so viele moster wie man
will opfern
will opfern
Hier der Text:
Biete EIN Monster auf deiner Seite als Tribut an,um den Life points deines Gegners 500 Punkte Schaden zuzufügen!!!
So ich hab die Karte selber und jetzt abgeschrieben!!
Biete EIN Monster auf deiner Seite als Tribut an,um den Life points deines Gegners 500 Punkte Schaden zuzufügen!!!
So ich hab die Karte selber und jetzt abgeschrieben!!
händer scho es monster mit 5000AG punkten gehabt?
die sich in JEDER runde VERSTEIGERT um 1000AG und sie kann nicht angegriffen werden von fall und magi karten!
und meher mache in seon ergent e moll es tunir velecht
2 monate ca.
die sich in JEDER runde VERSTEIGERT um 1000AG und sie kann nicht angegriffen werden von fall und magi karten!
und meher mache in seon ergent e moll es tunir velecht
2 monate ca.
was hat simon weidemann gemeint?
könnt ihr mir den text vielleicht auf deutsch übersetzen?
könnt ihr mir den text vielleicht auf deutsch übersetzen?
nein mit dem kanonensoldat geht es so:du benutzt ein monster als Tribut, und machst den geegner 500 direkt schaden. du kanst diesen effekt aber so oft einsetzen wie du willst(da steht ja nich du kannst diesen effekt nur 1X einsetzen oder so)dann bietest du noch ein monster als tribut an, und machst wieder 500.
Warum steht dann da Biete ein Monster und nicht biete beliebig viele Monster?!
Text:Biete EIN Monster auf deiner Seite als Tribut an,um den Life points deines Gegners 500 Punkte Schaden zuzufügen!!!
Text:Biete EIN Monster auf deiner Seite als Tribut an,um den Life points deines Gegners 500 Punkte Schaden zuzufügen!!!
weil es unnötig wäre zu schreiben, biete noch eines an, um den lebenspunkten deines gegnes noch mal 5oo lebenspunkten schaden zuzufügen. ich denke aber ich habe es eigentlich gut genug erklärt
ich hab gegen seto Kaiba gefightet und in der ersten runde gewonnen, der hat gleich Cyberkrug eingesetzt und den 3köpfigen Drachn geholt, dafür musste er 5000
lp zahlen,als er angreifen wollte hab ich dann Glocke der zerstörung eingesetzt und in weggepustet!!!!!!!
lp zahlen,als er angreifen wollte hab ich dann Glocke der zerstörung eingesetzt und in weggepustet!!!!!!!
@ rubin
Das hat sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun!
Terriermon hat gefragt: ,, Hat es jemand schon einmal geschafft, einen Gegner ohne angreifen zu schlagen? ´´ Und das hat GGX auch gemacht.
Das hat sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun!
Terriermon hat gefragt: ,, Hat es jemand schon einmal geschafft, einen Gegner ohne angreifen zu schlagen? ´´ Und das hat GGX auch gemacht.
Ja, einfach ein Monster mit 2000 Def Lv.4 in Verteidigung.
DanachOpfern und Labiryinth Wall holen.
Fertig
DanachOpfern und Labiryinth Wall holen.
Fertig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.