wo finde ich sonderbonbos (Pokémon)

wo finde ich sonderbonbos (Pokémon)

wo kann ich noch sonderbonbos finden
ich hab schon alle verbraucht, brauch aber noch ein paar.
wer kann mir helfen?

Ps. über die such funktion hab ich nix gefunden
doch! mit zickzachs! und in der suchfunktion musste auch was sein...naja versuchs mit den zickzachs!

Psy
findet zigzachs immer was oder findet es nach ner zeit nix mehr?
Immer wieder.
Wie ne Maschine, nur das man sie mit einer Ärutin heilt, statt mit schraubenschlüssel ^^
du kanst auch geradaks nemen (wie betont ihr das? eher (weil es ein daks ist)geraDAKS oder eher(von gerade)GERAdaks ?)
wenn ich, sagen wir 2 von denen(zickzachs und/oder geradaks), im team hab und dann im himmelturm trainieren gehe findet einer von beiden so ca. nach 5-8 pokes n item. trainiere ich auf route 101/102/103 finden beide nach 2-4 pokes beide ein item. ist das zufall oder normal? im übrigen sammeln die doch keine items wenn man nur so rumläuft , oder? man muss gegen andere pokes kämpfen sonst geht garnixs , oder?

aber sag mal wofür benötigst du überhaupt sonderbonbons??? doch nicht um deine pokes lv 100 zu trainieren, oder?!?

Psy
@Psypsyriana
also
1. ich betone es gar net ^^
2. Ja, es kommt, glaube ich, darauf an, gegen welche pokes du kämpfst.
Bei Pandirs kommen verhäuft Sonderbonbons.
3. ich bräuchte keine Sonderbonbons, ich nehme meine pokes und trainire sie ganz normal.
@Psypsyriana
nicht wirklich ich bin nur verzweifelt das mein metagross lv.96 so lange für ein level benötigt
(ca. 35.000 ep)

Ps. danke für den tipp
oh weh! mach den rest lieber mit normalem training. das ist besser. jetzt hastes eh bald geschaft. wie oft machst du die liga durch um ein lv zu bekommen, bei deinem metagross?

Psy
ein mal
ohne zu wechseln
habe heut schon 4mal die liga durchgemacht
(hat drei lv.erhalten)
Uhh, das is hart.
ich hab vier geradaks. von denen krieg ich einiges...
hypertränke, top-genesung, nuggets, hyperheiler und sonderbongbons
interissant....
das wussten wir alle nich...
ich hab 3 zigzachs und ein geradachs in team
die finden auch pausenlos was
nur kein sonderbonbon
heul
dann musst du gegen wilde pokes kämpfen(wenn ich das richtig analysiert habe). ausserdem macht nicht die menge der zickzachs/geradaks es aus was oder weiviel du findest. wenn du 5 g./z. im team hast kann es sein das du nach dem 5. poke nach schaust und alle tragen n item(vorausgesetzt sie trugen vorher keines). wenn du nur 1 im team hast würde ich auch nach jedem besiegten poke nachschauen(das ist nervig). also nim min.2 mit. dann schau nach jedem 2. besiegten pokes nach.

Psy
thanks for the tipp Smiley
ich habe immer noch keine sonderbonbos gefunden

gibt es vieleicht ein pokemon gegen das ich kämpfen muß
um eins zu bekommen oder ist das zufall?
ich hab endlich eins Smiley
super! little dragon meinte doch pandirs geben häufig welche ab...

Psy
Falls du ein Fleissband hast, ist es egal, wenn du ihnen ein Sonderbonbon gibst.
Bei mir net, aber auf pokemonexperte.de steht das ^^
pandirs geben meistens king-stein
aber nicht beim aufsammeln der zickzachs. wenn du raub einsetzt dann bekommst du (wenn das pandir einen gegenstand trägt) den gegenstand den das poke hällt. bei dieser fähigkeit "mitname" sammelt das poke items auf die man sonst unter keinen umständen findet. sie sind nicht mit detektor zu orten(weil es keinen gegenstand gibt)und auch nicht beim poke zu finden gegen das man gerade kämpft. du kannst das ja mat testen: besiege ein pokemon nur mit raub dann bist du sicher das es kein item (mehr) hällt. dann schau bei deinem z./g. nach warscheinlich wird es nun trotzdem eines halten(geht ja nicht immer aber meistens.).

Psy
Wo finde ich Raub?Scheint ja nützlich zu sein ^^.
Im Museum von Graphiport City, von einem Magma/Aqua Mitglied.
müsstest du eigendlich besitzen.
2 fragen:
1)
lernt noch ein pokemon raub freiwillig ohne das man es mit der TM anstacheln muss? ^^
2)
raub=abschlag???

Psy
zu 1)weiß nich
zu 2)Raub: Stiehlt Items wilder Pokémon/Schädigt, wenn kein Item vorhanden.
Abschlag: Der Gegner kann sein Item bis zum Ende es Kampfes nicht benutzen.
@Iceman
Hattest du auch schon mal das Pech, das wenn der Gegner abschlag einsetzt, das ganze Item weg ist?
danke!

Psy
wofür sind sonderbonbons, wenn die eh status nich viel verbessern?
zum veräppel vielleicht...
oder um damit ein wailmar lv.37 in lv.40 zu wailord zu endwickeln^_^

Psy
Sonderbonbons sind blöd.Besser richtig trainieren:-)
wie kommt man in den Himmelturm oder wo ist er ?
Wenn du das Fleissband hast, ist es egal, ob du trainierst oder Sonderbonbon gibst. Ab da werden die Werte bei jedem Level-Up gleich erhöht. Egal ob Sonderbonbon, Pension oder Training.
@Little Dragon
Ja hatte ich, hatte gerade Seerauch oder Laxrauch (weiß nich mehr genau)gefunden, gabs meinen Sumpex, gekämpft, Gegner setzt Abschlag ein, Item futsch.
Das Item war vllt eineinhalb Minuten in meinen Besitz.
also ich hab mal mit nem schwalboss mit seidenschal gegen n poke mit abschlag gekämpft. des hat das eingesetzte und ich wollte nicht aus machen weil ich seit 2 stunden nicht gespeichert hatte. also hab ich einfach mal auf gut glück nach gesehen. und was sahen meine blassblauen augen? schwalboss hatte immernoch seidenschal!!! endweder ist das n programier fehler oder n angstmacher.

Psy
Öfters so.
Zum Beispiel hatte ich nach dem Statistik Tausch gegen meinen Kumpel gekämpft, gewonnen, und gespeicher.
Darauf hin (nach ein-zwei Stunden) hatte ich den GameBoy angemacht, und ihn ausversehen angesprochen (stand noch vor ihm), und er wollte kämpfen, zwei mal an einem Tag!
An Dark Angel finde ich nicht die paar Levels!
Naja jeder seine eigene meinung.Nichts gegen dich!
D.A.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.