gibt es nicht noch irgendeine andere möglichkeit die zu kriegen? ich bin die ganze zeit auf dem pyroberg im nebel im gras rumgelaufen, da kommen nur zobiris und da wo es barschwa geben sollte angle ich nur tohaido
Da, 'wo man Barschwa kriegen soll' Hab ich Surfer eingesetzt und vom pkmn aus geangelt.
Das musst du zu unterschiedlichen Zeiten und Tagen probieren (auch wenn man es nicht sehen kann, gibt es einen Tag/Nachtwechsel.) Ich hab auch ewigkeiten am Pyroberg gesucht...nix! Aber ich hab nóch nicht an jedem Tag gesucht.
Das musst du zu unterschiedlichen Zeiten und Tagen probieren (auch wenn man es nicht sehen kann, gibt es einen Tag/Nachtwechsel.) Ich hab auch ewigkeiten am Pyroberg gesucht...nix! Aber ich hab nóch nicht an jedem Tag gesucht.
Is nur zufall, dass es kommt... ich hab zb mein palimpalim am pyroberg gefangen und es war ds erste pokemon, das ich dort sah! also is echt zufall!!
Gobbo
Gobbo
Ist palimpalim so selten? bei mir wir es nämlich gleich das erste Pokemon
Ich habe es heute gefangen. Hab nur ein bisschen gesucht und, da kam es schon!
was is bitteschön ein palimpalim?
klingt ja lächerlich... ist denn pokemon so tief gesunken? kannste mir 'n Bild zeigen?
klingt ja lächerlich... ist denn pokemon so tief gesunken? kannste mir 'n Bild zeigen?
suh auf pokedex.de und auf Picture Dex dort siehst auch gleich die Bilder undnamen
jippi hab eins gefangen :)
sieht das süüüüüß aus :)
hätt ich das nur gleich gewusst.. ^^
sieht das süüüüüß aus :)
hätt ich das nur gleich gewusst.. ^^
Ich bin gerade auf der Suche nach so einem Palimpalim. In einem PokéDex habe ich gelesen, dass es das nur an einem bestimmten Grab am Pyroberg sein soll. Weiß jemand, an welchen? Ich würde mich über eine Antwort freuen! ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.