Hilfe bei AR GBX (Pokémon)

Hilfe bei AR GBX (Pokémon)

Hi.Ich weiß,dass fast jeder 2ter Thread ein xploder oder ar gbx ist.Aber ich schilder euch mein Problem,da ich ganz schön gefrustet bin mit dem Ding.Also.... Ich habe diesen deutschen Mastercode eingegeben,weil es ja nur für die jap.version vorprogrammierte cheatz gibt.soweit so gut.dann den zusatzcode und dann habe ich den code von deoxys eingegeben.Ich wusste jetzt nicht,was ich genau machen musste.Hab gehört,dass ich entweder nur die 2 Zeilen eingeben muss,oder irgendwiedie ersten Reihen des M-code und dann den von Deoxys.Klappt aber alles nicht.dann wollte ich den Code für Meisterbälle haben.Weiß den vielleicht jemand??Wenn ja,woher bekomme ich die dann?Sind die dann automatisch drauf oder muss ich die irgendwo kaufen???
Vielen Dank an alle,die mir helfen wollen.
Also: Erstmal legst du am besten in der Liste ein neues Spiel an (dann wird's übersichtlicher). Dann gibst du den deutschen Mastercode ein und speicherst ihn. Dann gibst du den Pokémon-Zusatzcode ein und speicherst ihn. Dann gibst du den Pokémon-Code ein und speicherst ihn (also alle drei einzeln).
Dann aktivierst du (in dieser Reihenfolge!) den Mastercode, den Zusatzcode und den Pokémoncode. Dann gehst/fliegst du auf Route 101 und innerhalb der nächsten 10 Minuten sollte dir dein Poké begegnen. Wenn du mehrere davon fangen willst, kannst du auch einfach länger da rumlaufen. Allerdings ist nicht jedes wilde Pokémon eins von der Art, die du suchst.

Wenn du mit diesem dazugehörigen Programm im Internet nach Codes suchst, findest du englische Item-Codes. Speicher dir die Codes auf dein Modul und änder den Mastercode. Dann geht's.

Phoenix
besser kann ich auch nicht erklären.:D
juhu es hat gefunzt dankääääää
Super!

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.