Hallo wie komme ich auf die Route 119 ich habe das Spiel auf English und ich kann nicht alles überstzen.Wenn ich in der Stadt wo ich den elektrorden bekomme bin gehe ich nach rechts, aber das ist nur ein strand und wenn ich nach oben gehen will sind da Bäume im Weg. Ich weis nicht wie ich weiter komme. Bitte helft mir.
du musst von malvenfroh(stadt mit donner arena und fahrradladen)aus nach norden. und da mit vm 6 zertrümmrer die steine weg trümmern. dann durch den feurigen fad(nicht seilbahn)weiter nördlich. durch die wüste kommst du später. geh durch die mit asche versehene route 113 zu laubwechselfeld. von dort aus weiter westlich zu den meteor fällen da musst du nen prof. retten(mal wieder^^")und dann ist soviel ich mich erinnere die seilbahn offen(ich könnte auch falsch liegen ich hab mich in letzter zeit mehr um beeren gesorgt^^") dann machst du dort den feuerarenaleiter kalt und dann gehts ab zum papi^^. dem heitzte schön ein ^^. dann gehts nach nebenan zu heikos haus da gibtes dann surfer und dann surfst du von malvenfroh aus nach rechts zu route 118 und 119. halte dich nördlich um zu baumhausen gelangen zu können.
Psy
Psy
Danke aber wieviele Orden brauche ich um Surfer so einsetzen zu können 4 oder?
nein 5
wenn du deinen vater besiegt hast kannst du surfer einsetzen
wenn du deinen vater besiegt hast kannst du surfer einsetzen
Aber mein blöder Vater kämpft nicht gegen mich.muss ich vorher was machen ?
du darfst bad lavastadt nicht vergessen! da ist auch noch ne arena. typ feuer. du kommst per seilbahn nach lavastadt. aber vorher musst du in die meteorfelle und dort magma/aqua vertreiben. und dann ist die seilbahn frei. durch die wüste kommst du mit dem wüstenglas das bekommst du nach der feuerarana(orden nr. 4) vom kind vom prof. und dann gehste zum papa.
Psy
Psy
Ja hat sich schon erledigt ich habe die stadt nicht vergessen, aberich habe in der arena vom Vater den falschen mann angesprochen. Ich hätte da noch vier Fragen wenn du oder jemand anderes mir die beantworten könnt wäre das echt nett.
1: Wie komme ich in die Safari Zone ich brauche da etwas das heist Pokeblock oder so sonst komme ich da nicht rein.
2. Wie komme ich zu den drei inseln ganz unten rechts auf der Karte.Die sind mit steinen eingezäunt. Ich kann schon tauchen.
3.Wo bekomme ich dieses Pokemon das fast aussieht wie lugia das gibt es in Rot und Blau ich glaube das heist latias oder so ich habe von einer alten frau in ein höle als ich sie gerettet habe etwas bekommen. brauche ich das um das Pokemon zu sehen?
4.Wie viele Orden gibt es muss ich Später nach Yotho oder Kanto?
1: Wie komme ich in die Safari Zone ich brauche da etwas das heist Pokeblock oder so sonst komme ich da nicht rein.
2. Wie komme ich zu den drei inseln ganz unten rechts auf der Karte.Die sind mit steinen eingezäunt. Ich kann schon tauchen.
3.Wo bekomme ich dieses Pokemon das fast aussieht wie lugia das gibt es in Rot und Blau ich glaube das heist latias oder so ich habe von einer alten frau in ein höle als ich sie gerettet habe etwas bekommen. brauche ich das um das Pokemon zu sehen?
4.Wie viele Orden gibt es muss ich Später nach Yotho oder Kanto?
1: Nein, du brauchst keine PokéRiegel für die Safari Zone. Die kannst du dadrin benutzen, um mehr wilde Pokémon anzulocken, aber du brauchst sie nicht.
2: Die drei Inseln? Meinst du Prachtpolis City und Xeneroville? Für Prachtpolis City brauchst du Kaskade, und um nach Xeneroville zu kommen, musst du tauchen. Oder meinst du was anderes?
3: Diese beiden Pokémon heißen Latias (das rote) und Latios (das blaue). Du kannst eins der beiden Pokémon (je nach Edition) fangen, nachdem du die Top 4 besiegt hast. Es läuft dann auf den Land- und Wasserrouten rum und flieht, so wie die Hunde-Pokés in G/S/K.
4: Es gibt kein Johto und Kanto!!
Phoenix
2: Die drei Inseln? Meinst du Prachtpolis City und Xeneroville? Für Prachtpolis City brauchst du Kaskade, und um nach Xeneroville zu kommen, musst du tauchen. Oder meinst du was anderes?
3: Diese beiden Pokémon heißen Latias (das rote) und Latios (das blaue). Du kannst eins der beiden Pokémon (je nach Edition) fangen, nachdem du die Top 4 besiegt hast. Es läuft dann auf den Land- und Wasserrouten rum und flieht, so wie die Hunde-Pokés in G/S/K.
4: Es gibt kein Johto und Kanto!!
Phoenix
Erstmal danke für die schnellen antworten.Ich komme aber nicht in die Safari Zone da steht immer you need a PokeBlock Case ich weis nicht was das ist. Das ist doof das es nur die Hoenn Region gbt dann ist das Spiel ja voll schnell zuende. Eine frage hätte ich noch. Diese beiden pokemon die auf den Editionen abgebildet sind das rote und das Blaue wo kann man die fangen ich glaube das rote heist metagross.
ne das sind kyogre und groudon(rot)die sind(nach edi jeweils eines) in ner höhle in xenerovill
Psy
Psy
Achso die meinte ich auch.In xenerovil ist die arena geschlossen was muss ich da machen. Ich verstehe nicht was der man der vor der höle steht sagt weil wie schon oben gesagt meineEdition ist in englisch. Weis denn keiner was ich fur eine Box oder so ich für die safari zone brauche?
vielleicht die pokerigelbox? bekommste im wettbewerbshaus in grapfitport. da wo du das päckchen abgeben musstest wo das museum ist. da steht ein kleines mädchen drin (im wettbewerbs haus links).
du musst(welche edi hast du?) groudon bzw. kyogre OHNE meisterball fangen. der mb ist im hauptquatier von magma/aqua am strand von seegrasulb(mit einkaufszentrum). nach dem hauptquartier musst du zu route 128 und dort tauchen (von troy aus moosbach city(rumfahrt-dingsda)). da ist dann ne höhle dort drinne auftauchen und durchlatschen. dann nach xenerovill flattern und groudon bzw. kyogre ohne mb fangen. das ist hinten in der nun offenen höhle. dann ist die arena offen.
Psy
du musst(welche edi hast du?) groudon bzw. kyogre OHNE meisterball fangen. der mb ist im hauptquatier von magma/aqua am strand von seegrasulb(mit einkaufszentrum). nach dem hauptquartier musst du zu route 128 und dort tauchen (von troy aus moosbach city(rumfahrt-dingsda)). da ist dann ne höhle dort drinne auftauchen und durchlatschen. dann nach xenerovill flattern und groudon bzw. kyogre ohne mb fangen. das ist hinten in der nun offenen höhle. dann ist die arena offen.
Psy
Hätte noch ne ganz kleine Frage. Wie komm man zur Insel die ganz im Süden ligt die liegt genau in der mitte der karte kommt mann da mit dem Schiff hin?
nein nein! der meint flossbrunn!! von grafitport aus ist die strömung. du must von xenerovill nach unten und nach links!
Psy
Psy
ah danke!!! *freu* hab ich doch gerne gesagt. wo bist denn du jetzt?
Psy
Psy
Ich bin bei der Top 4 und versuche gerade meine PKMN zu trainieren.
Hätte vieleicht jemand noch einen Tip wie ich meine PKMN schnell Trainieren kann. Dann hätte ich noch 2 fragen.1.wie kann ich Pokeriegel machen und 2. ich habe gehört das man alle 6 Std ebbe und flut wechselt aber bei mir nicht.
@Nokia
Also, versuche es mal mit Gegnern, die erneut kämpfen wollen, der Siegestrasse, und mache den Statistiktausch (mehr in der Suchfuntion, ganz oben auf mogelpower) und kämpfe gegen deinen Freund.
1. Wenn du Beeren hast, gehe zu einen der grauen Boxen (muss eine Person dran sein), klicke die Box an und lass es dir von dem Opa erklären.
2. Ich bin mir nicht sicher, aber es kann auch nur nach den Top4 sein, oder (wie auch in der realen Natur) ist es unterschiedlich.
Warte noch etwas.
Also, versuche es mal mit Gegnern, die erneut kämpfen wollen, der Siegestrasse, und mache den Statistiktausch (mehr in der Suchfuntion, ganz oben auf mogelpower) und kämpfe gegen deinen Freund.
1. Wenn du Beeren hast, gehe zu einen der grauen Boxen (muss eine Person dran sein), klicke die Box an und lass es dir von dem Opa erklären.
2. Ich bin mir nicht sicher, aber es kann auch nur nach den Top4 sein, oder (wie auch in der realen Natur) ist es unterschiedlich.
Warte noch etwas.
Ebbe und Flut wechselt in der Küstenhöhle(über Moosbach City). Am besten kannst du deine Pokemon bei den Flop4 und in der Siegesstraße trainieren.
Pokeriegel kannst du in den Pokemon-Wettbewerbsgebäuden per Link mit Freunden(oben rechts) oder mit dem alten Mann(unten rechts) herstellen. Drücke "A", wenn du vor dem jeweiligen Kasten stehst.
Pokeriegel kannst du in den Pokemon-Wettbewerbsgebäuden per Link mit Freunden(oben rechts) oder mit dem alten Mann(unten rechts) herstellen. Drücke "A", wenn du vor dem jeweiligen Kasten stehst.
Ich komme irgendwie nicht mit der Agel klar wenn ich angeln will und ein Pokemon ist an der Angel dann steht da Not even a nibble ich denke das Heist ( nicht einmal angeknabbert)oder da steht Oh a bite... It got away Ich glaube mal das heist oh da hat etwas angebissen... es ist geflohen mache ich irgendetwas falsch ich habe die Superangel und kein Pokemon beist an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.