Wo finde ich Entei und Raikou am häufigsten? (Pokémon)

Wo finde ich Entei und Raikou am häufigsten? (Pokémon)

ich weiß echt nich mehr wo ich suchen soll.
können die auch in höhlen oder in kanto sein?
(pokemon kristall)
Ich finde Raikou meistens auf der route zwischen Teak und Oliviana City.Und Entei ganz am ende von der route hinter Ebenholz City.
du guckst pokedex und dan musst dort hin laufen oder mit fahrrad aber nicht fliegen .

;)
sieht man die im gras oder sind die unsichtbar?
Die tauchen auf wie die ganzen anderen wilden Pokémon auch. Und sie sind nicht unbedingt das erste Pokémon auf der Wiese, das dir begegnet.

Phoenix
Dieses Thema gab es schon 100000000000000000000mal
@ Tino
tut mir ja soooooooooooooooooooo leid. woher soll ich das denn wissen wenn noch nix davon gesehen hab.
Ich hab au nichts gecheckt und hab gefragt!Geh mal auf http://www.pokedex.de
Da kannst du schauen wo die am meisten sind und so :-)
danke.
weiß vielleicht einer wo man eisstrahl in kristall bekommt?
weiß jetzt einer wo es eisstrahl gibt?!
In Kristall gibt es den Attacken-Helfer. Der steht an zwei/drei Tagen in der Woche (mittwochs und ??) vor der Spielhalle in Dukatia City und bringt deinen Pokémon für 4000 Spielhallenmünzen Eisstrahl, Flammenwurf oder Donnerblitz bei.

Phoenix
danke jetzt hab ich endlich ein entei! *freu* *freu*
Entei, Suicune und Raikou kommen am häufigsten da zwischen Oliviana City und Teak City die Route. Bei mir war es so.
Hallo!

weiß Jemand, woher ich die Buntschwinge und den Silberflügel in kristall bekommen kann?
wo finde ich denn den silberflügel auf gold?
bitte,gaaaanz dringend!!!!!!!
In der Stadt wio Rocko der Arenaleiter ist dort ist irgendwo ein alter man der gibt sie dir!
habe schon lange nicht mer Silbergespielt!
Mit was (Ball) fang ich am besten Entei und Raikou? Meinen Meisterball hab ich schon verbraucht... Am besten wäre doch ein Ball von Kurt oder? Aber mir läuft Raikou immer weg habt ihr einen Trick für mich? *lübguck*
Cuuu Kia
Die hunde sind nur in johto
@Ssj-Kia
damit die hunde nicht weglaufen fange ein golbat und bringe ihm horrorblick bei
bei horrorblick laufen die wilden pokemon nicht weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.