Ich bräuchte einen Passwortschutz für Internetseiten.
Muss nicht besonders sicher sein,aber unbedingt kostenlos!
Was wäre da am einfachsten und wie baue ich das ein..?
Muss nicht besonders sicher sein,aber unbedingt kostenlos!
Was wäre da am einfachsten und wie baue ich das ein..?
http://www.gb-x.de - da gibts, wenn du nen gästebuch anmeldest eine "secret area". Da kannst du Benutzer und passwörter festlegen, z.b. kannst du jeden benutzer auf eine andere seite weiterleiten. ist einfach und für was einfaches völlig ausreichend.
@Freestyler
Danke,das werd ich mal probieren. Kann ich da dann ganz normale selbst erstellte HTML-Seiten in die secret-area reintun oder? (mehr wäre garnicht nötig..)
@Joe
weis nich,ich hab momentan noch bei hompages.at,bei geocites und bei t-online webspace zur Verfügung.
Kennst du einen kostenlosen Anbieter der htaccess zulässt?
Danke,das werd ich mal probieren. Kann ich da dann ganz normale selbst erstellte HTML-Seiten in die secret-area reintun oder? (mehr wäre garnicht nötig..)
@Joe
weis nich,ich hab momentan noch bei hompages.at,bei geocites und bei t-online webspace zur Verfügung.
Kennst du einen kostenlosen Anbieter der htaccess zulässt?
Also so wie Joe schon sagt , htaccess ist die einfachste Möglichkeit
Um so nur Bestimmten Leuten die Möglichkeit zu geben einige seiten anzeigen zulassen ( Z.b Member Area ) . Jede andere Variante wäre unlogisch . Fakt ist nun mal , das du auf längere Zeit eh nicht um einen Kostenpflichtigen
Anbieter kommst und so auch weitere Vorzüge zu nützen , z.b MYSQL usw.
Hier habe ich dir mal einen Link zu einem Sehr guten Anbieter und da auch noch Günstig , da bekommst du alle Funktionen die du für eine Vernünftige Homepage benötigst .
Hier habe ich dir mal einen Link zu einem Sehr guten Anbieter und da auch noch Günstig , da bekommst du alle Funktionen die du für eine Vernünftige Homepage benötigst . Und das beste ist , du bekommst deine Zugangsdaten innerhalb von 24 Std. und hast KEIN Traffic Limit
Anbieter sitzt in Bremen !
de-domain, 300 MB Speicherplatz, PHP, CGI, MySql für nur 5 Euro im Monat
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=160257&site=1329&type=text&tnb=1]
Um so nur Bestimmten Leuten die Möglichkeit zu geben einige seiten anzeigen zulassen ( Z.b Member Area ) . Jede andere Variante wäre unlogisch . Fakt ist nun mal , das du auf längere Zeit eh nicht um einen Kostenpflichtigen
Anbieter kommst und so auch weitere Vorzüge zu nützen , z.b MYSQL usw.
Hier habe ich dir mal einen Link zu einem Sehr guten Anbieter und da auch noch Günstig , da bekommst du alle Funktionen die du für eine Vernünftige Homepage benötigst .
Hier habe ich dir mal einen Link zu einem Sehr guten Anbieter und da auch noch Günstig , da bekommst du alle Funktionen die du für eine Vernünftige Homepage benötigst . Und das beste ist , du bekommst deine Zugangsdaten innerhalb von 24 Std. und hast KEIN Traffic Limit
Anbieter sitzt in Bremen !
de-domain, 300 MB Speicherplatz, PHP, CGI, MySql für nur 5 Euro im Monat
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=160257&site=1329&type=text&tnb=1]
Hmm, ein Flash-Movie mit Passwortabfrage und Weiterleitung auf eine Deiner Free-Domains einbauen.
Kommt darauf an, wenn man das Programm hat, braucht man maximal 10 Minuten für ein solches Script.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.