kann cs nicht insallieren (* Half-Life & Counter-Strike)

kann cs nicht insallieren (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich kann mein cs1.5 nicht installieren.Mein Pfad ist C:Eigene dateien\Counter Strike\FAIL
Welchen Pfad muss ich eingeben.Hilft mir bitte.
Danke im vorraus.
lol ? na dann keuf dir ne Computerbildspiele da steht das meißtens imma auf der letzten seite wie man ein spiel installiert ^^ ROFL
hmmm also ich habs in c:/Games/CS aber ich schaetz mal das du nur cs 1.5 als install datei hast...du brauchst auch noch HL oder CS-Retail..
Drazar du hast recht.Ich habe 1.5 als insatll datei.Wo kriege ich das HL oder das CS-Retail her?
lol? omg das is nich dein ernst oder ? muhaha ROFL
Garrety, genau nicht jeder ist schlau wie du. Dummes arrogantes Kind!

bih, wie wärs mit kaufen?
kaufen ist ein guter vorschlag.ich glaube das mache ich auch.
bosanac?
ja jesam bosanac
problem gelöst ihr könnt das thread schließen.
lol? arrogant? me? ROFL man wir leben doch im zeitalter vom Internet oder wo befind ich mich hier? ^^ lol und wenn solche fragen kommen wie "Wo muß ich was installieren? und wie bekomm ich mein spiel zu laufen?" loool dann lol ich euch alle aus und frag mich warum der admin hier überhaupt dieses lol-thread nich schon viel früher geschlossen hat ^^ man wird ja schon leicht gereitzt wenn man sich sowas durch lesen muß ^^ R O F L
ok garrety ich weiss zwar nicht was du mit deinem lol hast aber ich kann ein spiel installieren.in diesem fall gab es ein paar schwierigkeiten das ist alles mehr nicht und ich brauchte etwas hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.