strategien für jeder mann (Pokémon)

strategien für jeder mann (Pokémon)

also ich weiss net ob es ein solchen thread schon gibt aber wenn nicht dann finde ich muss es unbedingt einen geben!!also nennt mir eure besten strategien(bitte mit möglichst wenig haudrauf typen)!!!
also z.b. 1.ein stachlerpoke,dann ein poke mit toxin und brüller,usw....!!also in dem schema.....und weil ich warscheinlich auser d13t3r keinen im irc treff wird das ziemlich egal sein,denn ich in rom-spieler und meine einzigen erfahrungen sind mit einigen guten spielern im irc.
Das Thema gabs zwar noch nicht(soweit ich weiß)
,aber es ist ziemlich öde!Denk dir was besseres aus!
isses net super metagross!!nur weil du warscheinlich keine spezielle taktik hast und nur deine haudraufpokes einsetz,oder??
ach kommt leute ihr könnt doch nicht alle denken wie s-m
Hmm... Ich mag Eis Attacken.
Ich glaub nicht, dass hier viel Neues zusammenkommt. Das meiste hatten wir alles schonmal. Oder hat noch jemand neue Ideen, vielleicht Combos mit den neuen Attacken?

Phoenix
nein nicht nur kombos!!!ich meinte wie eure ganze kampftaktik aussieht!!!ich mein z.b. 1.ninjask:schutzschild,schwerttanz,(wenss nicht schon weg ist),staffete 2.brutalanda:drachentanz,aero-ass,(wenns angeschlagen ist erholung)....usw.
kommt schon sind unter euch wirklich so wenig dabei die keine eigne kamptaktik haben??
Meine Taktik ?

Ersteinmal Ninjask, dann Schwerttanz + Temposchub, dann Schutzschild und noch ein Temposchub und dann Staffette auf einen Sweeper und dann den Gegner killen ^^. Das sind dann entweder Skaraborn oder Brutalanda. Wenn die kein Schwerttanz bekommen mach ich mit denen entweder Protzer oder Drachentanz (kommt drauf an). Regice kann schön mit Toxin spielen, Sumpex beseitigt Metagross und Starmie bläst die Stacheln weg.
Oder man nutzt die schwächen aus.
mit walzer alles über rollen!
ne also ich hab ne halbwegs gute strategie. und die will ich jetzt auch eigendlich nicht weiter geben^^

Psy
ja d13t3r deine taltik kenn ich nur zu gut^^,die der anderen will ich aber wissen!!naja is schon ok psyarina ich würde meine a net verraten wenn ich denken würde dass sie bombensicher ist!!ich wollt mir mit diesem thread eigentlich nur ne übersicht verschaffen was es so alles für strategien gibt aber anscheinent findet der rest das thema net so gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.