neo nazis haben ja verasucht einen anschlag zu verüben glaubt ihr die hatten noch andere politiker im visier?
PS.an joe habe meinen namen gekürtzt
PS.an joe habe meinen namen gekürtzt
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten_aktuell/?cnt=302368
Ein paar mehr informationen.
-------------------------------------------------------
Fakt ist:Sie wollten einen Anschlag auf die neue Münchener Synagoge machen.
Fakt ist auch das Johannes Rau(SPD) und Edmund Stoiber(CSU) an der Eröffnungsfeier teilnehmen sollten.
Unklar ist ob sie auf die Bustelle oder auf das fertige Gebäude einen Anschlag machen wollten.Ich vermute auf das fertige Gebäude da das mehr Sinn gegeben hätte.Mit 14 Kg Sprengstoff kann man eine Menge Menschen umbringen.
PS:Ein bisschen genauer schreiben d.
Ein paar mehr informationen.
-------------------------------------------------------
Fakt ist:Sie wollten einen Anschlag auf die neue Münchener Synagoge machen.
Fakt ist auch das Johannes Rau(SPD) und Edmund Stoiber(CSU) an der Eröffnungsfeier teilnehmen sollten.
Unklar ist ob sie auf die Bustelle oder auf das fertige Gebäude einen Anschlag machen wollten.Ich vermute auf das fertige Gebäude da das mehr Sinn gegeben hätte.Mit 14 Kg Sprengstoff kann man eine Menge Menschen umbringen.
PS:Ein bisschen genauer schreiben d.
guter name joe? und ich wollte wissen ob ihr glaubt das sie nur die juden oder auch die politiker tot sehen wollten ich glaube ja sonst hätten sie es ja nicht an dem tag versucht
Da haben die Juden aber recht.
Ich glaube du meinst es anders herum,oder?
Ich glaube du meinst es anders herum,oder?

ich GLAUBE das die juden zu den nazis gesagt haben das gott besser sei als hitler
das glaube ich nicht, aber w€nn €s €in€n Gott gäb€ wär€ €r sich€r b€ss€r als Hitl€r!
Über Gott könnt ihr hier diskutieren:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?42538
Auch in der Bibel kommen Prophezeiungen vor die besagen, dass die Juden verfolgt werden.
Phönizier ... die Bibel iss ... weiß ned wie viele Seiten lang ... da findet man alles drin ... ich wette irgendwo steht auch das Pizza essen eine Sünde ist ...
Aber zu dem Anschlag:
Wieso denken die Politiker jetzt das die Gefahr so auf einmal hoch ist ? Die war schon immer so hoch ...
Aber zu dem Anschlag:
Wieso denken die Politiker jetzt das die Gefahr so auf einmal hoch ist ? Die war schon immer so hoch ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.