Warcraft III battle.net (PC: Strategie und Wirtschaft)

Warcraft III battle.net (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich hab ein Problem mit dem battle.net. ich hab mir das update heruntergeladen und dann kommt so eine anzeige upgrade erfolgreich warcraft neu starten.wenn ich auf neu starten klicke kommt eine fehlermeldung.Bitte helft mir...
Ahja... wäre ganz interessant zu wissen, was für eine Fehlermeldung kommt.
Die Fehlermeldung lautet: "Beim Ausführen des Upgrades ist ein Fehler aufgetreten."
Bei mir spinnt das laufwerk ich muss das spiel immer neu instalieren und updaten.Da meine internet verbindung nich grad die beste is (56k modem) dauert das immer wieder von nuem eine drei viertel stunde.
hallo alle
ich spiele seit einigen tagen auf dem battel.net das warcraft game nun gut soweit, da ich eine hohe frustgrenze habe ist das nicht so schlimm, wenn ich 40 mal in serie verliere :-)
aber frage --> scheinbar wird aohne cheats gespielt, was auch toll ist. nur wie kommt es dann, dass ich nach schnellstem wissen und so mal nen helden und 3 schützen habe (nachtelfen) und angegriffen werde mit der 10 fachen menge hhmmmm (geht mir auch bei den andren völkern so

gruss
es gibt einige taktiken, wie man schnell zu vielen einheiten kommen kann. es gibt irgendne seite, wo alle möglichen strategien aufgelistet sind. die sind auch ganz gut, weil die meisten mir zum ein oder anderen sieg verholfen haben ^^
leider weiss ich nich mehr, welche seite das war ;_;
Ein paar Strategien gibt es auf [www.replayers.de], leider nicht fast nur für das Original und nicht für die Erweiterung.
Versuch mal dir den Patch auf normalem wege runterzuladen vielleicht funktioniert das dann.
was ist der "normale Weg"?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.