Wie funzt der X-ploder (Pokémon)

Wie funzt der X-ploder (Pokémon)

Ich hab gestern den von blaze für den gba sp bekommen und blik nich durch!!
Ja geh ich hab ihn auch vor kurzem bekommen also wie funzt der??
Suchfunktion!!!!!
Ich glaube nicht, dass dazu etwas in der Suchfunktion zu finden ist. Ich hab mal irgendwo vor ein paar Wochen eine Anleitung für einen alten Xploder geschrieben, aber mit dem neuen kenn ich mich nicht aus.
Wo genau liegt denn dein Problem?

Phoenix
Ich weiss nich wie man die codes eingibbt
das mächt ich auch wissen. denn der neue is noch einfacher zu bedienen als der alte. man muss diese ewigen speichervorgänge nicht mehr abwarten und es gibt auch kein hauptmenü mehr. man kommt gleich zu der seite, auf der man die ganzen codes eingibt und dann gehts gleich weiter zu spiel.
ansonsten is er von der bedienung her eigentlich gleich wie der alte
das is ganz einfach.
du klickst mit B auf neues spiel, dort gibst du einen namen ein. dann bestätigst du das ganze mit START. dann kommt unter dem namen den du eingegeben hast ein neues untermenü namens neuer cheat. dort klickst du wieder mit B drauf und gibst den namen für den cheat ein und bestätigst mit START.
dann kommt noch ein untermenü mit dem namen neuer code. da klickst du wie immer mit B drauf und gibst den 12-stelligen code ein. wieder mit START bestätigen und fertig
Danke!
kann mir jemand codes für die deutsche version von rubi geben????
Ja!!!!
aber wer??
Es gibt einen Thread von Yujin, in dem die ganzen Pokémon-Codes drinstehen. Außerdem stehen hier irgendwo der Code für das Äon-Ticket und ein Code für den NationalDex. Und wenn du den deutschen Mastercode mit den englischen Item-Codes kombinierst, dann gehen die auch.

Phoenix
phönix ist die beste!!!!jajajajajajajajajajajajajaaj!!
sorry !!!pheonix!!!
phönix ist die beste!!!!jajajajajajajajajajajajajaaj!!
was meinst du damit?
bei suche jirachi stehen die codes
keine ahnung!!Smiley
bei suche jirachi stehen die codes
Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Alle codes funzen juhuuuu!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.