ich habe den patch 1.45 für bf1942 installiert.wenn ich das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm und ich komme wieder zum desktop.bitte helft mir.
danke im vorraus.
danke im vorraus.
bitte auch hier,etwas *genauer*
welcher version 1.45 wurde genommen ... upgrade version 1.40-->1.45 war fehlerhaft
full version 1.45 ist fehlerfrei..darum immer *fullpatch*version.
desweiteren ... keinen no-cd patch benutzen,immer original cd im laufwerk.
welcher version 1.45 wurde genommen ... upgrade version 1.40-->1.45 war fehlerhaft
full version 1.45 ist fehlerfrei..darum immer *fullpatch*version.
desweiteren ... keinen no-cd patch benutzen,immer original cd im laufwerk.
als ich das downgeloadet habe stand da von version
1x-->1.45.dieser patch ist 107 MB groß.ich schätz mal dass, das die vollversion des patches ist.
1x-->1.45.dieser patch ist 107 MB groß.ich schätz mal dass, das die vollversion des patches ist.
hallo ... ist full version
no-cd patch ? damit geht es seit 1.45 nimmer
wichtig!!!
ordner/verzeichniss - battlefield 1942\mods\bf1942\settings\videodefault.con
renderer.allowAllRefreshRates 0 --->auf 1...ändern und speichern nicht vergessen
no-cd patch ? damit geht es seit 1.45 nimmer
wichtig!!!
ordner/verzeichniss - battlefield 1942\mods\bf1942\settings\videodefault.con
renderer.allowAllRefreshRates 0 --->auf 1...ändern und speichern nicht vergessen
verzichniss wie oben beschrieben ---->diese datei--->renderer.allowAllRefreshRates ... eine --->0 steht ...ändere die 0 in eine --->1 um
es geht um den 60hz bug von win ... bei bf gibt es aus diesem grund,rückschritt desktop
wenn dies nicht hilft..hardwareangaben = grafik ..karte/treiberversion
auslagerungsgrösse/ramgrösse
soundkarte
es geht um den 60hz bug von win ... bei bf gibt es aus diesem grund,rückschritt desktop
wenn dies nicht hilft..hardwareangaben = grafik ..karte/treiberversion
auslagerungsgrösse/ramgrösse
soundkarte
unter dem verzeichnis: battlefield 1942\mods\bf1942\settings:finde ich nur die datei VideoDefault.con die wohl deiner beschreibung entspricht.an dieser datei kann ich nichts ändern.wenn ich sie doppelklicke kommt Öffnen mit...
ansonsten meine hardwareangaben:
geforce 4 mx440 64MB
treiberversion 45.23
256MB ram
~1.7 Ghz
ansonsten meine hardwareangaben:
geforce 4 mx440 64MB
treiberversion 45.23
256MB ram
~1.7 Ghz
ja freund bih... genau dort bist du richtig,du musst sie öffnen.hier einmal meine
rem * TEMP *
renderer.setFullScreen 1
renderer.fieldOfView 1
renderer.globalLodRadius 1
renderer.globalLodRadiusScaleFactor 5
console.showStats 0
renderer.allowAllRefreshRates 1 <----- hier stand auch 0
ps.ich rate zocker immer,bei einer gfti4 teiberversion 43.45 beibehalten.
du hast 45.23...du weisst im treiber ist antialising *aktiviert*<----dies musst du ändern,heisst den schieberegler auf *kein antialising*
sonst bricht die leistung enorm ein,nicht zu gebrauchen für gfti4 karten
rem * TEMP *
renderer.setFullScreen 1
renderer.fieldOfView 1
renderer.globalLodRadius 1
renderer.globalLodRadiusScaleFactor 5
console.showStats 0
renderer.allowAllRefreshRates 1 <----- hier stand auch 0
ps.ich rate zocker immer,bei einer gfti4 teiberversion 43.45 beibehalten.
du hast 45.23...du weisst im treiber ist antialising *aktiviert*<----dies musst du ändern,heisst den schieberegler auf *kein antialising*
sonst bricht die leistung enorm ein,nicht zu gebrauchen für gfti4 karten
alles schön und gut aber womit soll ich sie öffnen ist ja jetzt die frage.und danke mit dem tipp für die treiber.
bih,falls du xp hast gehe meine schritte nach.ist ganz simpel
-->klick settings
-->rechtklick auf video default
-->wähle ganz oben, öffnen
kleines win fenster,mit 2 punkte zum wählen... einmal webdienste zum suchen ...und einmal programm aus einer liste wählen <--diesen punkt klicken und -->ok klicken
nun bekommst du eine auswahl zum öffnen
du wählst -->editor
ein hinweiss noch,unten ist ein kleines kästchen,mit einem häkchen...dateityp immer mit diesem programm öffnen...bitte häkchen mit klick endfernen.
jetzt noch -->ok klick,fertig
-->klick settings
-->rechtklick auf video default
-->wähle ganz oben, öffnen
kleines win fenster,mit 2 punkte zum wählen... einmal webdienste zum suchen ...und einmal programm aus einer liste wählen <--diesen punkt klicken und -->ok klicken
nun bekommst du eine auswahl zum öffnen
du wählst -->editor
ein hinweiss noch,unten ist ein kleines kästchen,mit einem häkchen...dateityp immer mit diesem programm öffnen...bitte häkchen mit klick endfernen.
jetzt noch -->ok klick,fertig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.