Beerenfelder (Pokémon)

Beerenfelder (Pokémon)

Was sind Beerenfelder und wie kann man dort die Beeren pflücken?Und warum machen sie eigentlich Beeren die man wehrend dem Spiel nicht finden kann?

Danke im voraus!!!!!!!!!!!
Beerenfelder sind diese braunen Dinger auf dem Boden, wo Beerenpflanzen draufstehen.

Pflücken kannst du diese, indem du dich vor die Pflanze stellst und "A" drückst.

Vielleicht gibt es diese Beeren in den neuen Editionen, die gerade entwickelt werden.
Aber doert sind nich^t diese Buschbeeren
Wahrscheinlich, weil du diese schon gepflückt hast.

Du musst halt neue Beeren pflanzen und sie regelmäßig gießen. Dann wachsen dir neue.
Äber ich meine diese gruenen Buschbeeren die habe ich noch nicht gepflückt!
Wenn du sie nicht pflücken kannst, dann liegt das vermutlich dadran, dass sie gerade wachsen. Du kannst Beeren nur pflücken, wenn die Pflanze ausgewachsen ist.

Phoenix
aber das geht nicht du musst ja auch noch Beeren pflanzen damit sie nochmal wachsen!Und ich habe schon alles gepflückt auf Route 119 aber keine Buschbeeren
Was meinst du mit Buschbeeren??

Phoenix
meinst du vielleicht die geheimbasen ? die gibtes als höhle, baum und busch. wenn du eine beere pflükst wachsen nur dann neue wenn du welche einpflanzt. wenn du sie min.2x gießt wachsen 3. je öfter du gießt desto mehr beeren wachsen. die seltenen musst du zu jedem stadium gießen sonst wächst nur 1 beere.

Psy
Ich meine die Durinbeeren!
Durinbeeren brauchen 3 Tage zum Wachsen. Warte bis sie nicht weiterwachsen und pflück die Beeren dann.

Phoenix
Häh komme nicht nach!
meinst du das sie nach drei Tagen wachsen?Wenn du das meinst 3 Tage sind schon lange vorbei!
Und kommst du ins Forum um 19:00 Uhr
Ich versteh nicht ganz was du meinst.
Durinbeeren brauchen 3 Tage zum Wachsen (also vom Einpflanzen bis zu den fertigen Beeren).
Und was ist mit 19 Uhr? Um 19 Uhr bin ich definitiv nicht mehr da, da gibt's bei mir Essen. Aber vorher bin ich noch da.

Phoenix
Ich habe sie nicht gepflanzt!
Auf Pokemonexperte.de steht klar und deutlich:Die Durinbeeren gibt es bei Route 119 Beerenfeld(2)!
Dann ist bei pokemonexperte.de eben ein Fehler. Die Durinbeeren gibt es nur durch einen bestimmten Spruch beim Beerenmeister. Frag mich nicht, welcher genau das war, aber dazu gibt es mehrere Threads.

Phoenix
Is gut ähm weisst du wo es in Route 30 die Lyzibeeren sqameln kann dort ist ja nur Meer!
Die Lyzibeeren gibt's nicht auf normalem Weg im Spiel!

Phoenix
Wachsen irgendwo beeren wenn ich selber alle (glaub ich) gepflückt aber keine mehr pflanze?
Nö!
nö aber die enkel des beerenmeisters verschänken die nochmal alle irgendwann.
cool latos ergiebt die durin. mitreissend latias für die wasmel.

Psy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.