Hallo ich wollte en neuen computa haben aba ich weiß nicht wie und wo man am computa mehr arbeitsspeicher eibaut (zB. Zwei mal 512)
#kennt jemand ne sait wo es gute beschreibungen zum einbau von der hardware gibt?
Bei google.de hap ich schon gekuckt.
#kennt jemand ne sait wo es gute beschreibungen zum einbau von der hardware gibt?
Bei google.de hap ich schon gekuckt.
ich könnte die ja jetzt den EInbau von Arbeitsspeicher in einen Computer erläutern, aber ein Computa? ;)
Naja eigentlich ganz einfach:
1. Gehäuse aufschrauben
2. schauen, wo der Arbeitsspeicher reinpasst, längliche schwarze Kästchen mit weißen Halterungen an der Seite
3. reindrücken, aber richtigrum
4. fertig
Naja eigentlich ganz einfach:
1. Gehäuse aufschrauben
2. schauen, wo der Arbeitsspeicher reinpasst, längliche schwarze Kästchen mit weißen Halterungen an der Seite
3. reindrücken, aber richtigrum
4. fertig
geht im Prinzip auch, aber da geb ich letzt lieber keinen Ratschlag, aber generell gilt: "Wenn du dir nicht sicher bist, wie es geht, dann lass es lieben." Beim Arbeitsspeicher kann man ja nicht viel falsch machen...
ahhaa danke wo goibts die wepsaite wo das erklärt wird ???
danke
danke
undastützt eine nvidia GeForce 4 MX 440 Direkt-X 9.0a/b<?
danke für die antworten aber ich hab da noch ne frage: wenn ich in meinen pc zwei 512er (Ram) einbaue kann ich sie dann paar jahre spaeter auch für ein notebook verwenden (nur als Beispiel)
--->jede geforce mx<---
karte ist ---> hardware dx *7*
aber software dx *8/9*,sollte man aber schleunigst vergessen ;)
also auch die gf4mx..dx7
karte ist ---> hardware dx *7*
aber software dx *8/9*,sollte man aber schleunigst vergessen ;)
also auch die gf4mx..dx7
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.