Schon wieder neue Editionen:Blattgrün,Feuerrot (Pokémon)

Schon wieder neue Editionen:Blattgrün,Feuerrot (Pokémon)

Heute hat Nintendo offiziell bestätigt, dass Ende 2003/Anfang 2004 zwei neue Pokémon-Spiele namens "Pokémon Feuer Rote Edition" und "Pokémon Blatt Grüne Edition" in Japan erscheinen.
Quelle:http://mitglied.lycos.de/pokedexde/index.htm
Was haltet ihr davon?Wieviel neue Pokemons wird es geben?
Und noch eine Frage:Wie kann ich in saphir die erste Arenaleiterin mit ihren Steinpokemon besiegen?Hab Feuer zu erst genommen.
Nimm wingull.Der kann Aquaknarre bzw. er lernt es.Oder nimm Samurzel und setz bei nasgnet oder wie das Vieh heißt Geduld ein!Aber die müssen Schon alle über Zwölf sein (deine Pokes).
Ich glaub es gibt keine neuen Pokes.Außerdem wenn das in japan erst 2004 kommt kriegen wir das erst 2005 oder später(wie immer!):-)
wir kriegen es nächsten oktober. und die zwei edition sind die alten pokemoneditionen rot und grün nur mit besserer grafik. dann kan man auch mit S/R tauschen
Cool!ich fang schon mal an zu Sparen! sind die dann fürn Gameboy Advance???
ccccccolooooooooolll!!!!
Dann kriegt man endlich mal Turtok und so!
Ja,sind sie.
Das sind GBA spiele. Insgesamt gibt es 151 Pokes (Wie in R/B/G). Diese kannst du auf R/S transferieren.

Ist ja auch ein Remake. Das erste Bild gibt es auch schon.
Wo? wo gibts ein bild?
aber ich kauf sie mir glaub ich nicht, wenn überhaupt kauf ich mir ein Nintendo Gamecube und dan noch Pokemon Colosseum oder die nächste Stadium Version
Master007
Sorry hat sich schon erledigt
Wenn das nur ein Remake von R/B ist, fänd ich das sch...! Wie lange soll ich dann warten, bis ich Impergator,Lugia & Co. bekommen soll. Die sollten lieber ein Remake von R/S machen mit allen 251 Pokemon!
Ich find es sollt mal ne Edition gebbe wos net so viele Superpokemon(Lugia,Ho-oh,...)gibt.Die sin immer so schwer zu bekommen!
iCH FRAG MICH OB ES DAN AUCH MEW GIBT:
Bestimmt!
nicht
Des weis man net!!
D.A.
Missigno eher nicht.
sicher nciht
Dat war nur´n Programmfehler.
Kein Programmfehler wird getauft!

Der Name "MISSINGNO." (= Missing Nummer) (Fehlende Nummer)

...musste auch einprogramiert werden!

Kein Programierer kann einen Fehler taufen! Glaubs mir, ich studiere Informatik.
Oh gott... Pokemonh Rot/Grün in R/S Grafik.
Was fürn Schrott.
Diese Japaner trauen sich was o.O
Ich kauf mir die dann nur, weil ich dann die anderen alten pokes kriegen würde. (Bisa/Glumanda/Schiggy/Evolutionen)
Hoffentlich kommt das bald als Rom raus will mal testen. Aber 45€ dafür zu verlangen wär doch ne frechheit. ist im grunde ein spiel das schon draussen war. es wär cool wenn die editionen in jotho UND Kanto wären. :)
Jo, Missingno wurde einprogrammiert.

Aber es war nicht geplant, dass das Ding entdeckt wird, bzw. dass es im Spiel auftauchen kann.

Das R/S-Missingno haben die ja mit einer Fragezeichen-Grafik ausgestattet. Und wenn man es fängt, kommt im Pokedex, dass diese Spezies erst vor kurzem entdeckt wurde :).
bei bisafans.de steht, dass man bei rot/grün die fehlenden pokemon von R/S kriegen soll!!!!!!!!!!!!!!!
(180)
Es gibt doch nur 151 zu fangen.
aber die machen jetzt wahrscheinlich Jahre lang nur Remakes
mfg Master007
Na ja, kommt wahrscheinlich pro neues System (GB,GbC,GBA)nur ein neues Spiel.
was is denn ein palimpalim??
klingt ja, grauenvoll... o.O""
sorry falsches thema!
geh auf pokedex.de und geh auf Alphabetisch ordnen, dan such palimpalim
Wie ktiegt man Auf S/R Missingno???
Blöde Frage! Gar net!
da gibts doch keine zinnoberinsel und kein vertania city!!
Aber Dieter hat gerade was von einem R/S Missingno gefaselt, oder net?
Ja, aber auf Feuer Grün, und Blätter rot ;)
Außerdem, ich habe NINTENDO etwas zu sagen:
STEHLT NIE WIEDER MEINE IDEEN!!!
Also, ich habe das "sozusagen" erfunden.
Auf meiner HP (ich habe jetzt eine andere) habe ich ein Bild ausgestellt gehabt, auf dem Pokemon Rot in Advance Fassung war.
Also, nahm Advance Rahmen, und Pokemon Rot Bild.

Die klauen meine Ideen.
Hast du denn Copyright auf deine Ideen erhoben?

@ Edes Ente:
MissingNo. hat doch nix mit der Zinnober Insel zu tun! Das war nur ein Programmierfehler, dass es gerade da zufällig aufgetaucht ist. MissingNo. gibt es in allen Spielen.

Phoenix
Sorry, aber hä?
Copyright?
Heißt das, ob ich ein Recht verkündet habe, das sie meine Idee kopieren dürfen?
Na ja, jedenfalls dürfen sie dein Bild nicht verwenden, weil du das selbst gemacht hast. Da liegt das Copyright dann bei dir. Aber die ganze Idee dürfen sie schon verwenden, die hättest du dir bei so nem Amt registrieren lassen müssen, wenn du die allein behalten wolltest.

Phoenix
Ja, aber für ein Bild zum Amt?
Dann schicken die mich in die Klappse ;)
das Bild wird wahrscheinliuch nicht das selbe sein, aber irgendwie gemein, vor einem halben Jahr hab i die Idee, mach ein Bild, und die klauen die Idee!
Na, hat ja nur Vorteile (bis auf einen Nachteil: Wahrscheinlich müssen wir tiiiiiief in die Tasche greifen)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.