Findet ihr es auch blöd, dass die Pokemonhersteller nicht mal eine Edition herstellen, auf der man alle Pokes fangen kann und alle drei Inseln vorhanden sind?
Ich finde das nämlich voll SCH.....
Also, sagt eure Meinung1
Ich finde das nämlich voll SCH.....
Also, sagt eure Meinung1
Ich finde es nur blöd,dass man nicht alle legendären fangen kann!!
Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich mir überhaupt eine der beiden neuen Editionen kaufen soll. Wenn sie Hoenn auf GBA-Basis haben und dann auch Kanto, dann könnte es sein, dass sie danach auch Johto auf den GBA übertragen. Also wird die Edition danach vermutlich wesentlich spannender.
Aber so wie ich Nintendo kenne, haben die bei dem Remake der alten Editionen wieder irgendwas neues eingebaut (außer der Grafik und dem tauschen), sodass sich das doch mehrere Leute holen, die eigentlich drauf verzichten wollten.
Phoenix
Aber so wie ich Nintendo kenne, haben die bei dem Remake der alten Editionen wieder irgendwas neues eingebaut (außer der Grafik und dem tauschen), sodass sich das doch mehrere Leute holen, die eigentlich drauf verzichten wollten.
Phoenix
Ja und immer neue.ES müsste mal ne Edition her wo man alles ohne xploder bekommt oder das Trainieren schneller gienge!
D.A.:-)
D.A.:-)
@Dark Angel
Ganz meine Meinung!Ich war Anime-Master!Hab Namen geändert.
Ganz meine Meinung!Ich war Anime-Master!Hab Namen geändert.
Aber wenn man alle legendarys auf ner Edi fangen kann dann lohnt es sich doch gar nicht mehr mit freunden zu tauschen und es gäbe überhaupt keinen Unterschied zwischen den Editionen und das wäre doch auch fad oder?
Aber sie könnten doch mal mit 'ner richtigen pokemonliga auftauchen und nicht immer nur die Flop 4 oder Vieleicht die Orange Liga usw.
Dat war meine Meinung
Aber sie könnten doch mal mit 'ner richtigen pokemonliga auftauchen und nicht immer nur die Flop 4 oder Vieleicht die Orange Liga usw.
Dat war meine Meinung
Die sollten mal ein Remake von G/S/C machen.
Das ist nämlich das selbe wie R/B/G nur mit einer neuen Welt und neuen Pokemon.
Das ist nämlich das selbe wie R/B/G nur mit einer neuen Welt und neuen Pokemon.
Also es soll ja nicht 2 Editionen geben! Es muss ja nur eine sein! (wie zB Gelb oder Kristall).....und ausserdem sollten die wilden bzw gegnerischen pokemon mehr EP zu verfügung stellen. das dauert mir eigentlich zu lange! (das trainieren!) [viell. eine schwarze edition? (würd ich mir sicher kaufen!!!)]
Gobbo
Gobbo
Außerdem ist es langweilig,weil die Pokemon immer nur biss Lv.100 gehen!das sollte mal geändert werden.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.