Was für ne Meinung habt ihr über Schummelmodule?Ich find wenn alles so einfach geht is nichts mehr spannend
D.A.
D.A.
Ich hab sowohl einen Xploder (für die alten Spiele) als auch ein Action Replay (für die neuen Spiele). Aber ich ercheate mir nicht alles, weil's dann langweilig werden würde. Ich fang mir Pokémon erst, wenn ich sie auch schon auf normalem Weg gefangen hab, und die seltenen (Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys) hol ich mir erst dann, wenn ich schon fast alle anderen hab. Damit erhalte ich mir den Spielspaß.
Was mir ziemlich auf den Keks geht, sind Leute, die behaupten dass alle Cheater gleich sind. Und ich lege großen Wert dadrauf, nicht mit Leuten verglichen zu werden, die sich alles ercheaten!
Phoenix
Was mir ziemlich auf den Keks geht, sind Leute, die behaupten dass alle Cheater gleich sind. Und ich lege großen Wert dadrauf, nicht mit Leuten verglichen zu werden, die sich alles ercheaten!
Phoenix
ich hol mir auch son cheatteil
aber nur um an glumanda und die anderen net fangbaren pokes zu fangen un ausser diesem ticket auch keine gegenstände sonst würd es langweilig werden wenn man nichts zum trainieren hat
und alle cheater sind anders
aber nur um an glumanda und die anderen net fangbaren pokes zu fangen un ausser diesem ticket auch keine gegenstände sonst würd es langweilig werden wenn man nichts zum trainieren hat
und alle cheater sind anders

@ Totes Raichu:
Hast du jetzt beschlossen, konstant ne andere Meinung zu haben als ich, nur um mich zu nerven?
@ Altaria:
Danke!
Phoenix
Hast du jetzt beschlossen, konstant ne andere Meinung zu haben als ich, nur um mich zu nerven?
@ Altaria:
Danke!
Phoenix
Ich denke jeder Cheater ist anders. ich z.B. cheate erst, wenn ich über 5 Std. an einer Stelle sitze, bei der ich nuicht weiterkomme. und nur so viel, dass ich dieses Stück schaffe, und nicht gleich alles cheate.
(Habe einen Xploder,Xploder Advance und mir gestern einen Action Replay GBX bestellt, um größere Chancen Codes zu bekommen zu kriegen)
(Habe einen Xploder,Xploder Advance und mir gestern einen Action Replay GBX bestellt, um größere Chancen Codes zu bekommen zu kriegen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.