Link`s Awakening: Maskentempel (* Zelda)

Link`s Awakening: Maskentempel (* Zelda)

Brauche unbedingt Hilfe im Maskentempel.
Habe den Kompass und die Karte schon gefunden, doch wie komme ich an das Kraftarmband 2 ??? Überall wo ich schon war stören mich diese Hindernisse, die man mit dem Schalter hoch und wieder wegdrücken kann, am weitergehen. Es geht einfach nix mehr!!!!
Danke schon mal für Eure Tipps.
Auf jedenfall im linken Teil des Levels.. und zwar vom Start:links, hoch, hoch, links, hoch. Dort dann rechts die Wand sprengen, alles gegner abmoschen und dann erscheint eine Treppe. Diese Nimmst du (vorher sollten die Blöcke unten sein, schalter dazu ist im rechten teil ganz oben) und da ist das 2. Armband, womit du die Elefanten (ich dachte immer, es seinen panzer) heben kannst..
Die Treppe hatte ich schon entdeckt, bin schon soweit vorgedrungen, aber wo ist der Schalter im rechten Teil?? Ich finde den nicht. Keine Tür lässt sich mehr öffnen, alles bleibt mir verwehrt.
Ganz rechts oben im Level.... wenn du in dem Feld unter dem Ball Gegner rechts gehts und dann ganz hoch
Was heißt ganz rechts oben im Level?? Bei den fliegenden Würfeln?? Oder in dem Gang/Höhle mit den Fliegenden Luftblasen??? Irgendwie werde ich das Level wohl nie schaffen. Bin nun 100.000 mal die bisher entdeckten Räume abgelaufen, aber ich finde absolut keine Zugänge zu den anderen Räumen mehr. Das ist bisher das schwerste Level bei diesem Zelda-Spiel!!!
Endlich...........Ich habe es. Ich muss eine Bome vor den Schalter legen und schnell hinter so einen Block laufen..........Juhuuu!!!!!!!!!!! Ich bin wirklich bald verzweifelt. Danke für Deine Tipps DJVes. Vielleicht brauche ich mal wieder Hilfe. Dankeschön.
ich bin im maskentempel, bei dem raum mit den 4 steinen. aber wenn ich eine bombe vor den kristall lege, wie es öfter mal geschrieben wurde, ändert sich doch nichts, oder? jedenfalls kommt man in den Raum links neben dem mit den 6 krügen und dem schalter (der wo zum 2. mal die 3 zauberer auftauchen und wo ein pfeil im raum schwebt) trotzdem nicht rein, was soll ich tun?
Was hast du denn bis jetzt alles gefunden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.