shinys in saphir (Pokémon)

shinys in saphir (Pokémon)

hall an alle wollte bloß sagen dass es in saphir (dann bestimmt auch in rubin) shinys gibt. ich hab nämlich beim trainiren im himmelsturm ein grünes golbat gefangen das sich dann zu einem rosa iksbat entwickelt hat.freu

also viel spaß beim suchen
Ich glaube das wusste schon jeder das es in Rubin/saphir shineys gibt...
SmileyDas weiss jeder !Smiley
Dass du ein grünes Golbat gefangen hast freut mich für dich!
ich wolt es nur noch mal klarstellen, das mit den shinys. weil immer irgendwo welche danach gefragt haben
Hää?
Es hat schon lang keiner mehr danach gefragt!
na klar
Es hat schon lang keiner mehr danach gefragt!
wie?
Gibt es auch einen Action Replay Code für Shinies?
Oder für Wundereiland freundliches Pokémon??? Wenn ja
könnte ihn mal bitte einer reinschreiben?
Totes Raichu da hat bestimt jemand den Namen nachgemacht!
Ich hab Vorgestern ein Shiny Tuska gefangen. Sieht richtig cool aus, so goldgelb!!
@ Raul:
Soweit ich weiß gibt's dafür noch keine funktionierenden Codes.

Phoenix
Hier die Erklärung dafür, dass es keine Codes für shinys geben kann: (ob hacker später einen anderen weg finden, weiß ich nicht..)
Die Data für Encounter a shiny pokemon ist radomisiert, soll heißen, absolut vom zufall bestimmt. es hängt ja vom dv ab.
Jaaaa,
ich hab ein rotes Wingull!!
ich hab ein rosarotes zwirrklop un ein blauäugiges lunastein die sehen sch... aus will gutaussehende shinys haben
Ich will überhaupt einmal ein shiny haben in Rubin/Saphir!
Ich habe ein Shiny Zigzachs in Saphir gefangen!
ich will ein shiny raikou, absol, ho-oh, latios.. **aufzähl** und was find ich immer? lauter normalen müll...
ich hab ein grünes maril und hab rausgefunden das es sich zu rosa azumarill und gelbes azumarill entwickeln kann^^
@ Latios
Irgendwie ist bei dir ein Denk/Schreibfehler drin. Wenn dann hast du ein grünes Azurill, dass sich zu Marill und Azumarill weiterenwickelt. Denn irgendwie kann sich ein Marill nicht zweimal zu einem Azumarill in unterschiedlicher Farbe entwickeln, oder liege ich da falsch? Smiley
@ Bajume
ich hab bevor sich marill entwickelt gespeichert dann hab ich es entwickelt(rosa azumarill) dann ausgeschaltet einen level gemacht(entwicklung abgebrochen)und nochmal entwickelt(gelbes azumaril)
@ Bajume
d.h das heist du liegst falsch ^^
Das ist sehr mysteriös, denn bei den alten Spielen gab es immer nur eine Farbe pro Shiny. Aber das lässt sich leicht rausfinden, wenn es irgendwann mal einen Shiny-Code gibt.

Phoenix
ich hab ein grünes Lampi!
Sagte ich eins? ich hab es verdoppelt!
Und hab auch ein grünes Lanturn!
Wie lange muss man denn durchschnittlich suchen um ein Shiny zu sehen?
Entweder hast du Glück und es taucht sofort eins auf oder du hast Pech und kannst rumrennen bis du schwarz wirst oder du bist mittendrin und hin und wieder taucht mal zufällig eins auf.
und ich hab ein grün-gelbliches Kanivanha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.