Hi,
ich habe ein kleines Problem. War in Amerika im urlaub und habe meinem kleinen Cousin das amerikanische Starterset von Dungeondice Monsters gekauft. Leider ist mein Englisch nicht das beste und die Fachwörter machen es noch schwerer zu verstehen. Wisst ihr vielleicht wo ich eine deutsche Anleitung zu Dungeondice Monsters finden kann? Das wäre wirklich super.
Danek schonmal im voraus
Huttson82
ich habe ein kleines Problem. War in Amerika im urlaub und habe meinem kleinen Cousin das amerikanische Starterset von Dungeondice Monsters gekauft. Leider ist mein Englisch nicht das beste und die Fachwörter machen es noch schwerer zu verstehen. Wisst ihr vielleicht wo ich eine deutsche Anleitung zu Dungeondice Monsters finden kann? Das wäre wirklich super.
Danek schonmal im voraus
Huttson82
Kann mir denn keiner weiterhelfen? Gibt es das hier noch gar nicht, so dass ihr das gar nicht kennt?
ne das meint er nicht was willst du wissen?
ich kenn die regeln ein wenig
@huttson82
ich kenn die regeln ein wenig
@huttson82
Ich habe das vor einem Monat in Amerika gekauft. ich weiss leider nicht, ob es das hier schon gibt. Aber da es hier keiner kennt gehe ich mal davon aus, dass es das hier nicht gibt. Bei google finde ich leider auch nichts.
@D.Ruffy: Ich kenne mich leider noch nicht mal mit dem normalen Spiel aus, da es wie gesagt nicht für mich ist. Am besten wäre wirklich ne komplette Anleitung, damit man das Spiel versteht. Zum Beispiel wofür genau die Würfel sind oder die Wegteile etc.
Trotzdem danke für eure Antworten
@D.Ruffy: Ich kenne mich leider noch nicht mal mit dem normalen Spiel aus, da es wie gesagt nicht für mich ist. Am besten wäre wirklich ne komplette Anleitung, damit man das Spiel versteht. Zum Beispiel wofür genau die Würfel sind oder die Wegteile etc.
Trotzdem danke für eure Antworten
pass auf links vorm würfeln das erste sind bewegungs wappen das 2 angriffs 3 verteidigung 4 zauber 5 fallen wappen du must zu dem herzteil des gegners und die 3 herzen angreifen um zu gewinnen das mit den gängen is so du must die so legen das dein herzteil gesichert ist und du must so schnell wie möglich zum gegnerischen herzteil kommen und das mit dem monster aufrufen geht so es gibt einen 1, 2, 3 und 4 aufruf 1 is schwach und 4 sehr stark aber 1 lassen sich leichter aufrufen 4 nur schwer das wars wenn du noch was wissen willst frag mich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.