Mein Lieblingsball war in R/B/G der Superball, in G/S/K der Levelball und bei R/S der Netzball!
Phoenix
Phoenix
Der war gut

Meiner ist (wegen dem Aussehen) Der Superball, Netzball, Nestball und Tauchball.

Meiner ist (wegen dem Aussehen) Der Superball, Netzball, Nestball und Tauchball.
Gibts zu kaufen in Der Stadt wo die eine firma da ist (die wo du vor TA rettest
Der hat nur nen Witz gerissen!!!Glaub nicht alles,was du hörst!!
@ Latias
Wie weit bist du den?
@ Thema
Der Luxus ball sieht cool aus.Hab ihn aber nicht mehr.*heul*.Hab ihn gegen Latias eingesetzt und es da raus gekommen.Hab Latias schon 5 mal getroffen und ich hab 4 Golbats mit Horrorblick es hat kaum noch kraft ich brauch nur noch Bälle einsetzen.Beim 2-3 mal hat es schon drei mal gewackelt,aber jetzt 4-5 mal gehts immer sofort raus und ich will aber so gern haben.
Harry
Wie weit bist du den?
@ Thema
Der Luxus ball sieht cool aus.Hab ihn aber nicht mehr.*heul*.Hab ihn gegen Latias eingesetzt und es da raus gekommen.Hab Latias schon 5 mal getroffen und ich hab 4 Golbats mit Horrorblick es hat kaum noch kraft ich brauch nur noch Bälle einsetzen.Beim 2-3 mal hat es schon drei mal gewackelt,aber jetzt 4-5 mal gehts immer sofort raus und ich will aber so gern haben.
Harry
Meisterball zählt nicht!
Ach ja, Tauchball. ( Vom Aussehen her )
Ach ja, Tauchball. ( Vom Aussehen her )
Also da der Meisterball nicht zählt, nehme ich... irgendwie gefällt mir der Pokéball am besten. Der ist irgendwie geil.
Wenn man ihn mitzählt, der Meisterball.
Aber eigendlich find ich am besten Tauchball
Aber eigendlich find ich am besten Tauchball
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.