gibst es einen offiziellen x-plorer für r&s? (Pokémon)

gibst es einen offiziellen x-plorer für r&s? (Pokémon)

hallo leute,
ich hab mal ne kleine frage und zwar, gibt es einen offiziellen x-plorer für pokémon rubin&saphir und wenn ja, wie heisst der und wie teuer ist er? und wenn es keinen gibt, wie kann ich dann cheaten?
noch eine frage. wo kann ich corason fangen und mit welcher angel?
würde mich über eine antwort sehr freuen. euer ass-trainer.
Wofür gibt es denn das Pokémon-Forum?
Schummelmodule sind nie offiziell!
Wenn du ein Blubella hast, kannste das gegen Corasonn tauschen
in Flossbrunn
Da die ganzen Schummelmodule von unterschiedlichen Firmen produziert und verkauft werden, haben die auch alle unterschiedliche Funktionen und zum Teil auch Codes.
Welche Codes da drauf sind ist ziemlich egal, weil man sich die selbst einspeichern oder verändern kann.
Wenn du ein Cheatgerät für R/S haben willst, würde ich dir das Action Replay GBX für ca. 45 Euro empfehlen. Oder du wartest auf das neue Action Replay, das Ende September rauskommt.

Phoenix
vielen dank, habe mein corason jetzt. ich habe auf pokemonexperte.de gelesen dass es irgendwo eine glückszahlshow gibt. ???HALLO??? wo ist´en die?
stimmt dass, dass sonnfel auch manchmal mondsteine trägt? kann magnayen raub erlernen?

euer ASS-Trainer
Nein, Sonnfel trägt manchmal Sonnensteine und Lunastein Mondsteine!
Die Glückszahlshow ist in Seegrasulb City im EKZ.

Phoenix
achso. und was ist mit magnayen? kann es raub erlernen? wenn nein, welches pokemon kann raub denn noch erlernen? ich brauche nämlich noch ein mondstein für knuddelluff? denn ersten benötigte ich für enekoro.
Keine Ahnung, guck bei http://www.pokedex.de nach!

Phoenix
ah, dank dir. ich war mal kurz drin und habe mir die attacken der 25 pokemon angesehen die ich mir noch nicht gefangen habe. danke für alles, bis irgendwann, dann schreibe ich nochmal wenn ich noch einpaar fragen habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.