Welche Edition findet ihr bis jetzt am besten?Es müsst mal so ne richtig gute Edition her!Mit neuen ideen und für die Leute die keinen xploder usw. haben das die an alle Pokes rannkommen.
Bei mir war es so.Bei:Rot/Blau/Gelb war bei mir richtiger Ellan drinne.Ich wollte um jeden Preis 151 Pokemon.Das habe ich dann auch geschafft OHNE zu Cheaten.Die 151 Pokemon waren leicht zu überblicken und ich konnte sie alle Auswändig.
Bei Gold/Silber/Kristall
Ich habs nur durchgespielt.Es war kein Elllan mehr Drinne.Die Pokemon fand ih waren nicht mehr so Fantasievoll.Die Story war reichlich Langweilig und es hat kaum weiterentwicklungen zu Gelb gegeben.Sie verschwanden nur bis zu ende gespielt /Mit 50 Pokemon/ im schrank.
Bei Saphir/Ruby
Interessiert mich eigentlich mehr die neue Geschichte und Grafik.Die Pokemon sind besser gelungen aber sie hätten nicht schon wieder 100 Pokemon dazu machen müssen.
Soll es irgendwann 1000 Pokemon geben?Das kann doch keiner mehr Überblicken!
Bei Blattgrün und feuerrot
Sie werde ich mir auf jeden Fall holen.
Bei Gold/Silber/Kristall
Ich habs nur durchgespielt.Es war kein Elllan mehr Drinne.Die Pokemon fand ih waren nicht mehr so Fantasievoll.Die Story war reichlich Langweilig und es hat kaum weiterentwicklungen zu Gelb gegeben.Sie verschwanden nur bis zu ende gespielt /Mit 50 Pokemon/ im schrank.
Bei Saphir/Ruby
Interessiert mich eigentlich mehr die neue Geschichte und Grafik.Die Pokemon sind besser gelungen aber sie hätten nicht schon wieder 100 Pokemon dazu machen müssen.
Soll es irgendwann 1000 Pokemon geben?Das kann doch keiner mehr Überblicken!
Bei Blattgrün und feuerrot
Sie werde ich mir auf jeden Fall holen.
Find ich au.Wie kann man wenn es irgendwann mal 2000 Pokes gibt alle überblicken?Die sollten net soviele Pokes erfinden sondern mal ne richtig gute Story!!!
D.A.
D.A.
Rot, Blau und Gelb. Man konnte ohne bescheissen den Pokedex vervollständigen und man hatte einen Überblick über die ganzen Pokemon.
Hi an alle!
Wenn man mich fragt finde ich die neuen Spiele
Pokemon Rubin und Saphir am besten,weil die Spiele NEUE Dinge haben wie:
-2 in 2 Kämpfe
-Pokemon schönheits Wettbewerb
-Neue Pokemon
-Und eine bessere Grafik
Guß Wildcat
Wenn man mich fragt finde ich die neuen Spiele
Pokemon Rubin und Saphir am besten,weil die Spiele NEUE Dinge haben wie:
-2 in 2 Kämpfe
-Pokemon schönheits Wettbewerb
-Neue Pokemon
-Und eine bessere Grafik
Guß Wildcat
Rot/Blau/Gelb habe ich alle durchgespielt. geht so
Gold/Silber hatte ich schon ein dreiviertel Jahr vor der eiführung in Deutschland durchgespielt. schon besser
Rubin/Saphir nette Grafik zum teil gute neue PKMN, aber nach Knapp 10 Stunden schon durch. zu kurz
Es soll von mir aus mal ne Edition geben wo man so 30 Orden holen muss und auch andere Kontinente besuchen kann.Natürlich soll man auch alle PKMN ohne Tauschen fangen können.
Gold/Silber hatte ich schon ein dreiviertel Jahr vor der eiführung in Deutschland durchgespielt. schon besser
Rubin/Saphir nette Grafik zum teil gute neue PKMN, aber nach Knapp 10 Stunden schon durch. zu kurz
Es soll von mir aus mal ne Edition geben wo man so 30 Orden holen muss und auch andere Kontinente besuchen kann.Natürlich soll man auch alle PKMN ohne Tauschen fangen können.
Silber und die neuen feuerrot und blattgrün find ich am besten. Die pokemon auf gold silber fand ich waren so coll. Sie waren so anders und hatten viel geheimnisvolles an sich find ich.
Kennt ihr Pokemon Diamant. Dieses gefälschte aus der USA das hab ich auf dem PC (schon seit fst 2 jahren) um es mal zu Testen,aber das ist voll shit.
@deoxys123
Welche Unterschiede gibt es den zwischen Grün und den anderen Editionen, und welche Edition ist noch am Ähnlichsten???
P.S. Wo hast du dir den Pokemon Grün auf Deutsch gekauft? Habe sie noch nie richtig gesehen, nur FRÜHER in der (Baby)Grundschule, bei einem Chinesen, der sie in Hongkong gekauft hat!?!
Welche Unterschiede gibt es den zwischen Grün und den anderen Editionen, und welche Edition ist noch am Ähnlichsten???
P.S. Wo hast du dir den Pokemon Grün auf Deutsch gekauft? Habe sie noch nie richtig gesehen, nur FRÜHER in der (Baby)Grundschule, bei einem Chinesen, der sie in Hongkong gekauft hat!?!

Achja, find alle Gut außer Rot und Blau wegen der doofen Steuerung und der Sche*ß Grafik!
@Metagross x
Bei Rubin ist die Grafik genauso gut (ist ja fast das gleiche Spiel)!!
Bei Rubin ist die Grafik genauso gut (ist ja fast das gleiche Spiel)!!

R/B/G waren die besten edis die es je gab der rest ist zu langweilig
RUBIN UND SAPHIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Silber und Gold sind die besten. Danach kommen Rot und Blau.
Ich find Blau am besten...da gibts keinen attackenüberfluss wie in gold und vorallem in saphir...
Meine Lieblings-Edi ist Silber, dicht gefolgt von Rubin.
Eigentlich sind alle gut...
Aber vom Gameplay, der Steuerrung und der Grafik, sind Rubin und Saphir die besten!
Aber vom Gameplay, der Steuerrung und der Grafik, sind Rubin und Saphir die besten!
also hy erstmal ich hab mir be beue edi zugelegt und
zwar dadadadaaaa Leafel Green und fire red
zwar dadadadaaaa Leafel Green und fire red
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.