ok dieses forum ist dazu da um die anforderung von spielen bei fragen hinzuschreiben.
da hab ich einpaar fragen: mein pc 2.6ghz 512ddram 128 mb gefoce 4 120 gb ok ich schreib da jez spiele auf und ihr sagt wie gut es auf meinem pc läuft ok
1)unreal 2
2)black hawk down
3)bf 1942
4)gothic 2
5)chrome
6)st.wars:jedy acadamy
7)vietcong
8)s.t.a.l.k.e.r
9)half life 2
10)far cry
das wars fuers erste
da hab ich einpaar fragen: mein pc 2.6ghz 512ddram 128 mb gefoce 4 120 gb ok ich schreib da jez spiele auf und ihr sagt wie gut es auf meinem pc läuft ok
1)unreal 2
2)black hawk down
3)bf 1942
4)gothic 2
5)chrome
6)st.wars:jedy acadamy
7)vietcong
8)s.t.a.l.k.e.r
9)half life 2
10)far cry
das wars fuers erste
Da wäre mal die Frage welche GF4 Karte du hast? Bei einer MX sieht es für alle Spiele nicht so toll aus. Zumindest bei hoher Auflösung und allen Details.
allein die hardware ist *nicht* endscheidend ... nur das sauber installierte system pluss guter hardware im system ist wichtig.
alle oben aufgeführten game titel sind mit der oben genannten hardware ..spielbar.
aber auch mit,nach unten reduzierten grafikeinstellung wird ruckeln (onlinelaggys) inbegriffen sein.
immer wichtiger wird,neben grafik auch der sound ... dies sollte eax2 kompatibel sein,und genug power mitbringen .. ob der ac97 chip on board dies alles noch genügend bringt ... ???
alle oben aufgeführten game titel sind mit der oben genannten hardware ..spielbar.
aber auch mit,nach unten reduzierten grafikeinstellung wird ruckeln (onlinelaggys) inbegriffen sein.
immer wichtiger wird,neben grafik auch der sound ... dies sollte eax2 kompatibel sein,und genug power mitbringen .. ob der ac97 chip on board dies alles noch genügend bringt ... ???
Bein Einsatz von EAX2 (ausser Audigy 2) wird sogar so manches Spiel langsamer. Das können z.B. bei Unreal2 je nach Rechner 10-20% sein.
irgendwie it dein forum ein bisschen sinnlos... wenn du wissen willst, wie gut dein spiel auf deinem pc läuft, saug dir nen benchmark oder schau auf der herstellerseite die anforderungen!
gruss Helpman
gruss Helpman
Na also ein Bechmark bringt da überhaupt nichts. Dann weist du immer noch nicht wie schnell ein Spiel läuft. Eines ist jedenfalls sicher mit einer MX-Karte hat er nicht allzu viel Freude bei den oben genannten Spielen. Da muss er in jeden Fall auf so manche Details verzichten.
wow geil!
was hast du nur für einen tollen pc!
ich will umbedingt auch so einen *neidisch*
ok spass beiseite.
ehrlichgesagt versteh ich den sinn des posts nich so wirklich...
ich mein dir müsste doch klar sein das die spiele alle nur mit 5ghz prozessoren und geforce 6 karten laufen.
nagut ich kanns nicht lassen...
schau mal werbe prospeckte durch, denke über meinen 2ten "witz" nach und dan wirst du feststellen das dein rechner nicht wirklich out of date ist und das die spiele hersteller bestimmt nicht spiele machen die man nur mit rechnern spielen kann dies erst 2jahre nach dem erscheinen gibt.
was hast du nur für einen tollen pc!
ich will umbedingt auch so einen *neidisch*
ok spass beiseite.
ehrlichgesagt versteh ich den sinn des posts nich so wirklich...
ich mein dir müsste doch klar sein das die spiele alle nur mit 5ghz prozessoren und geforce 6 karten laufen.
nagut ich kanns nicht lassen...
schau mal werbe prospeckte durch, denke über meinen 2ten "witz" nach und dan wirst du feststellen das dein rechner nicht wirklich out of date ist und das die spiele hersteller bestimmt nicht spiele machen die man nur mit rechnern spielen kann dies erst 2jahre nach dem erscheinen gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.