Neues Action Replay? (Pokémon)

Neues Action Replay? (Pokémon)

Weiß einer bescheit, wann denn nun der neue Action Replay für R/S mit den billigen Kopien von Groudon und Kyrogre vorne auf der Verpackung drauf erscheint. Nach amazon.de hätte der schon längst drausen sein müssen?
Und: Ich bestelle grundsätzlich nicht übers Internet! Wird das Action-Replay für R/S auch normal erhältlich sein?
der ist schon da. also ich hab ihn auf englaisch
Und wo hast du ihn gekauft?
wahrscheinlich bei codejunkies.com bestellt.
so wie ich!
Ich bestell aber nicht übers Internet!
Ich habe ihn mir bei Ebay bestellt! Habe ihn Freitag gekriegt!!! Es ist die Version 3.2.!
Kann man ihn auch im Handel kaufen???
Der kommt am 30 September in alle Größeren Läden wie z.B Media Markt usw.
Is´ja Supi! Wie viel wird er kosten? Ich spar nämlich lieber schon mal...
weis jeman von euch ob auf dem englischen ar mit den kopien vo groudon und kyogre auf deutschen editionen
geht bitte schnell

danke im vorraus
Kann man eigentlich den Action Replay auch für den GBA SP verwenden?
Und was ist der Unterschied zwischen XPloder, GameShark, Action Replay, usw. (was es da alles gibt)?
Welcher ist denn der beste, um die Cheats für Rubin & Saphir zu verwenden?
Da gab es vor einiger Zeit mal einen Thread von KeeJayF zu dem Thema. Guck da mal rein, da stand vieles zu dem Thema drin.

Phoenix
Okay, erst einmal danke für den Link!
Das heißt jetzt also, dass ich als GBA SP(!)-Besitzer mir einen Action Replay GBX zulegen sollte, richtig!?
Gibt es denn mittlerweile schon deutsche Codes?

DraGooN
Ähm... soweit ich mich erinnere, geht das Action Replay GBX nicht mit dem GBA SP. Aber vielleicht erinner ich mich auch falsch.
Es gibt inzwischen schon deutsche Codes. Was noch fehlt, sind Codes für den PokéRus, für die Attacken, für shiny Pokémon und für ein wundereilandfreundliches Pokémon.

Phoenix
Also würde sich der Kauf, so fern der AR SP-kompartibel ist, schon lohnen!?!
Dann werd ich am besten mal im Fachmarkt nachfragen.

DraGooN
hey banei du hast doch den neuen action replay kannst du mir bitte sagen ob die eingespeicherten code auch für di deutschn editionen gehen

danke
den mit den kopien von kyogre und groudon
danke und ich wollte frage was der unterschied diesem ar und dem ar gbx ist
eigentlich gehts mit den sp hab selber ein aber bei mir ist es ein bischen shief geworden
mfg
Milchbubi
und mit dem ar gbx geht es da nicht auf dem sp ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.