meine eltern wollen sich trennen was soll ich dageggen tun???habe fast alles versucht!!seit 16(5) verheiratet!!!
Musst du drauf klarkommen,denn was hätte es für einen Sinn, wenn deine Eltern zusammen bleiben,aber sich nicht mehr verstehen? Die Trennung hat ja nichts mit Dir zu tun, das ist ja wohl klar!
Für einen Ratschlag sind das zu wenig Angaben.
Warum wollen sie sich trennen?
Warum wollen sie sich trennen?
Wollen sie sich trennen, oder sehen sie keine andere Lösung (beispielsweise gegen ewiges Gezänk)?
Wenn sie eigentlich zusammenbleiben wollen, könnte man mit Hilfe eines Mediators (also eines Streitschlichters) versuchen, das Ganze zu bereinigen.
Wenn sie sich natürlich nicht mehr lieben, wird es schwierig. Aber meinst Du nicht, dass sselbst wenn einer nicht mehr mit Dir unter einem Dach wohnt, dass Du nicht trotzdem beide sehen kannst ? Ich meine, so ne Scheidung ist sicher bitter, aber der andere Elternteil ist ja nicht aus der Welt.
Wenn sie eigentlich zusammenbleiben wollen, könnte man mit Hilfe eines Mediators (also eines Streitschlichters) versuchen, das Ganze zu bereinigen.
Wenn sie sich natürlich nicht mehr lieben, wird es schwierig. Aber meinst Du nicht, dass sselbst wenn einer nicht mehr mit Dir unter einem Dach wohnt, dass Du nicht trotzdem beide sehen kannst ? Ich meine, so ne Scheidung ist sicher bitter, aber der andere Elternteil ist ja nicht aus der Welt.
Wenn sie sich nur noch streiten, ist es das Beste.
Ich denke auch, dass sie sich und dir das mit dem Streiten nicht weiter antuen wollen.
Manchmal ist eine Trennung die beste Lösung.
Noch dazu kannst du ja dein eines elternteil auch garantiert besuchen!
Ich hoffe aber, dass es nicht so weit kommt.
Ich denke auch, dass sie sich und dir das mit dem Streiten nicht weiter antuen wollen.
Manchmal ist eine Trennung die beste Lösung.
Noch dazu kannst du ja dein eines elternteil auch garantiert besuchen!
Ich hoffe aber, dass es nicht so weit kommt.
Also meine Eltern wollen sich auch trennen. Dagegenkann ich nichts tun. Sie mögen sich nicht mehr, streiten sogar wenn ich anwesend bin haben sich auseinandergelebt und machen sich andauernd Vorwürfe. Da kann ich nichts verhindern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.