treppensturz war gestern (Zum Lachen)

treppensturz war gestern (Zum Lachen)

jetzt auch mit truck

http://jet.ro/dismount/

Mein rekord liegt bei 59619 Punkten
56674
55695
------
Wie bekommt man bitte schön einen Score über 200.000??
wo bitte hast du den score den ausgegraben?

Ah da.

Sieht fast so aus als könnte man bei flash games irgendwie beschei*en? oder?

Dagegen sind wir ja voll die looser
Juhu, hab jetzt 62513 *freu*
Nur noch 161503 bis zum Rekord...
ich bleib wohl eher bei meinen 58478...
Wie kriegt ihr alle mehr als 50.000 ?
habe höchstens 48.000 :(
wie? rund 48000? das finde ich schwer, oder hast du gerundet?
bestimmt gerundet.

Am schönsten find ich wenn das kerlchen über die Mauer hinwegfliegt oder einfach nur so hoch fliegt. Dann sind die aufschläge so nett. !!!!Wahnsinn. Ich habs geschaft das er auf der Mauer liegen bleibt!!!!
Natürlich gerundet,war irgend was mit 48.2 Pipapo.

@Annoplayer
Finde ich auch. :))
Oder wenn der Laster überdas Männchen fährt haha :)

Kennt ihr schon den "Trick" wo das Männcehn ganz hoch fliegt?
:))
@ annoplayer1503: habe auch schon mal geschafft, das er auf der mauer liegen bleibt...

@ Der Vordenker: denke schon, dass ich den trick kenne, mach ich manchmal, aber erzähl doch, vieleicht empfinde ich unter hoch was anderes...

DAS MÜSST IHR ERSTMAL PACKEN: 63402pkt.
(PS: mein männlein war unterm laster eingeklemmt und konnte nicht weg, aber der laster fuhr weiter...*gggg*
...)
ich kenn ebenfalls den trick, aber ich kenn noch einen.
durch dentrick hab ich ganz genau 143992.
das müsst ihr mal schaffen *g*.
am anfang hab ich auch nich geglaubt, dass es leute gibt, die es über 200.00 schaffen, aber jetzt glaub ich es schon.
juhuu
Zaubertinte: [173732]
Wer schafft den niedrigsten score?

Meiner liegt bei 387

Jetzt gerade mein neuer Highscore: 76553
@ master s. Habs gepackt jetzt bist du wieder dran.

Das kerlchen war dabei in der karosserie (da wo normal ein kühler sitzt) eingeklemmt hat dort gekreist und wurde rausgeschleudert.

Hier ein screenshot davon und von einer anderen komischen aktion

http://www.8ung.at/leecherman/Truck.htm
mein niedriegstes liegt bei 73
mein höchstes liegt immernoch auf 173732

@master s., ich habs auch geschafft du bist dran
@Master.s

Stichworte
Männchen
Rampe
Füsse sieht man nicht mehr

Oder?

Sagt doch mal wie ihr so viele Punkte kriegt?
Verändert ihr Dateinen oder was?
kein Normaler Mensch schaft das.
Habe auch keine Idde,ausser Dateien zu ändern.
Mein höchstes liegt momentan bei: 63676
Wie bekommt man 73 und wie über 100000??
okay, ich gebe nicht mehr an, bin ein loooooser! *gg*

aber ich probiere trotzdem mal mit anno's 76553, denn die 173732 von Faraklon scheinen mir 'ne höhere liga oder lügner oder auch cheater sein...
PS: nimm's nicht so arg!

mein niedrigstes: 134
@ Der Vordenker
Also für die 76553 musste ich nichts verändern.

evtl. ist es möglich noch mehr punkte zu bekommen da es so viele variablen in dem spiel gibt. Da entscheiden kleinste millimeter bei der position der rampe(n)ob man einige tausend punkte mehr bekommt oder nicht.

wünsch allen weiterhin viel erfolg bei der jagd nach dem ultimativen ungemogelten highscore.
Ja 80.000 sind ja möglich,aber doch keine
120.000 und noch mehr.
Das ist doch nicht zu schaffen wenn doch WIE?

Wie kreit ihr so niedrige Punkte?
Selbst beim Hinfallen nimmt der Typ ja schon 1000 Punkte,ob der Truck überin fährt oder nicht.
also die 173732 hab ich so geschafft:

ich hab erst das mänchen auf position 4 gestellt. dann beide rampen hintereinander gestellt, und zwar so, dass wenn der truck rüber fährt, dass wenn die ersten reifen die linke rampe berühren, müssen die hinteren reifen grad die rechte rampe überquert haben. das ergibt ein effekt, dass der truck nach vorne gegen die wand springt. wenn jetzt noch die scheibe drin ist, muss das mänchen mit dem kopf im glas hängen bleiben. und schon gehen die punkte ziemlich hoch *g*. man muss viele kleinigkeiten ausprobieren. im klartext, es ist eine fummelarbeit. kann ich das video irgendwie schicken, damit die letzten zweifel ausgelöscht werden?

die 72 hab ich so geschafft, dass ich die rampen so hingestellt habe,dass das männchen in die kleine lücke zwischen den beiden rampen gefallen ist (das männchen ist auf pos. 6 und ganz außen, also den regler ganz nach oben geschoben). das mit den rampen müsst ihr die stellungen ausprobieren, zu schwer zu erklären.

PS: ich cheate bei solchen minispielen nie. hab ich dir aber auch nicht bös genommen master s.

PS2: ich weiß es klingt kompliziert, sorry, kanns nich besser ausdrücken
Und so kriegt man mehr als 150.000 Punkte?
Oder so in der Art?
Mh komisch.
Den Typen in die Scheibe zu kriegen ist ja nicht schwer,aber mit den Rampen und all den gedöns ist das
naja SCHWER :).

Mit den niedrigen Punkten,genau das habe ich ja auch gemacht,wenn er hinfällt kriegt der bei mir 750 oder so :) aber keine 100 oder so
.
man, ich bekomme keine 50000 mehr hin! zum kotz...übergeben! *gg*

@ Faraklon: sorry, wollte dich nicht beschuldigen. nach deinem schema habe ich's auch schon mal gemacht, gibt gut punkte, nur der kopf hängt bei mir nicht durch die scheibe, ich probiers trotzdem nochmals...
Wie kriegen ein parr Leute über 200.000 Punkte?
das geht doch garnicht.
Unmöglich,wenn es ohne cheaten geht,dann will ich ein Video,oder mehre Screenshots.
schaut mal mein bild an (im profil) ganz unten. die einstellung müsst ihr mal machen.
Schön und Gut Gurki

Wenn du auch mal schreibst wieviele punkte du mit dieser Einstellung hattest lässe sich ja was dazu sagen.
die punkte sind weniger toll, nur wies ausschaut is lustig
mein record beim treppen sturz ist

ta ta

10320 punkte
sorry chris, aber das packt doch wohl jeder! oder hast du dich verschrieben?
hey du hast recht das waren 100320 tschuldigung
bei mir is der mann mit dem kopf auf eine treppen stufe gefallen und dann ganz schnell aus der kamera sicht raus gefallen plötzlich habe ich voll viele punkte bekommen

und meine wenigsten punkte waren 0 da is der mannin die Knie gegangen und hinten über gekippt
Höchstes: 54609
Niedrigstes: 520
WOOOHOOOOO 134900. den hats mit der birne voll in den laster gepfeffert
Kann ma dem auch Teile amputieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.