Ich finde es auch langweilig, aber wenn ich wieder über Linkkabel kämpfe, dann geht's ab ;).
das schwerste ist ja wol den pokedex voll zu kriegen!!!da wird mir nie langweilig!!weil es voll schwer ist die ganzen pokes zu trainieren!ich spiele immer so lange bis ich !!alle!! pokemon auf 100 hab!!!!von daher find ich jede pokemon edition erst nach 150 st. oder so langweilig!selbst wenn ich in einer version den pokedex voll hab spiel ich die trotzdem noch weiter!wenn einem langweilig ist kann ich das nich verstehen weil es bei pokemon immer was zu tun gibt!(find ich zumindest!)
Pokemon
Pokemon
Schon.Bei Pokemon hat man immer ne Aufgabe.Nur ich find bei r/s sehen viele neue Pokemon gleich aus.
D.A.
D.A.
Für mich auch :
Freund vermöbeln
Kannst du ein Beispiel sagen?
Freund vermöbeln
Kannst du ein Beispiel sagen?
ich nicht!die von pokemon können sich ja auch nicht unendlich viele pokemon ausdenken!wenn da mal ein paar ne ähnlichkeit haben ist das nicht so schlimm!
Pokemon
Pokemon
ich nicht!die von pokemon können sich ja auch nicht unendlich viele pokemon ausdenken!wenn da mal ein paar ne ähnlichkeit haben ist das nicht so schlimm!
Pokemon
Pokemon
Ich find es nicht langweilig, aber da ich immernoch kein Linkkabel habe, weil alle ausverkauft sind (überall!) kann ich auch fast keine pokes mehr kriegen die ich noch nit habe (außer Barschwa, Milotic, Iksbat, Rizeros und Brutalanda).
Na ja, ich züchte die ganze Zeit Beeren^^ das macht Spaß!!
Na ja, ich züchte die ganze Zeit Beeren^^ das macht Spaß!!
Stimmt, die Beeren sind echt lustig. Hab gerade festgestellt, dass man von jeder Beere auch mehr als 99 Stück haben kann! *freu*
Phoenix
Phoenix
mir wird es nie langweilig weil die städte so schön unterschiedlich sind.
Ünd solange du reich bist, kannste dir ne schöne Basis einrichten
Fazit: Solange du was zu tun hast, ist POKe`MON super.
ODER?
Fazit: Solange du was zu tun hast, ist POKe`MON super.
ODER?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.