Neue Pokemonspiele (Pokémon)

Neue Pokemonspiele (Pokémon)

Wie findet ihr die kommenden Pokemonspiele? ( Colloseum... )
Weiss ich nicht habe sie noch nicht gespieltSmiley.
Ich meine, von den bisherigen Informationen!
Wo stehen den informationen?[S08]
...
Ich habe sie aus einer Zeitschrift, die sehr bekannt ist.
wie findet ihr es, das rot und blau als gba game rauskommen? na ja.. wenigstens kann man mit r/s tauschen aber g/s wär sinnvoller..
Wie Rot und Blau ich dachte Feuer Rot und Blatt Grün.
Ja genau die. Ich find das toll.(endlich kann ich wieder mit glumanda anfangenSmiley) Ich nehm immer das feuerpokemon da es nicht viele feuer gibt und weil sie bisher immer die stärksten waren.(meiner meinung nach)
naja ich hab Wasser lieber da ist jeder veraschieden.
aber dei machen wahrsceinlich nur mehr remakes bis ihnen was neues einfällt vieleicht heißen dan die nächsten edis Wasserblau und Sonnengelb Smiley *gg*
mfg Master007
Ich habe immer bei Rot und Blau Schiggy genommen. Bei Gold,Silber und Kristall Endivie und bei Rubin Flemmli.
also ich hätte mir niemals jetzt gedacht das Blatt grüm und feurrot rauskommen werden es ist zwar schön das man jetzt wenigstens mir rubin und saphir tauschen kann aber richrig aufregend ist das nicht ich dachte es kommt eine spezial edi. aber naja vieleicht nach diesen editionen
wahrscheinlich kommt dann auch noch Wüstenrot *lol*
aber i nehm mir weder mal mein heißgeliebtes Shiggy.
wasserpokes liebe ich, außer Sumpes (bzw. Hydropi und Moorabel), der/die gefallen mir net so.
Turtok ist Super.
Lapras find ich besser
ich nehm erst bisa tausch es mit saphir dann glumanda und dann schiggy. dann wenn ich ernsthaft spiele, fang ichz mit schiggy an. mit der grafik wird das voll cool :)
Ich werde, wenn die beiden Editionen rauskommen,Glumanda nehmen.
ich werde mir warscheinlich feuerrot nehmen, denn rot ist meine lieblingsfarbe und ich würde mit glumanda anfangen. der anfang wird zwar hart, denn erster orden=gestein und zweiter=wasser ^^ aber egal^^ ich fange immer nur mit feuerpokemon an. natürlich werde ich mir auch zuerst die 3 anfangspokemon aus blattgrün und feuerrot auf meine rubin-edition tauschen (klar ;) )

MfG Gobbo
Werde vielleicht auch Feuerrot nehmen!
; )
Aber, wozu brauche ich das gleiche Game nochmal? Nur um die anderen Pokes zu tauschen??? Nö...
Da warte ich lieber auf GANZ NEUE Spiele!
überleg' doch mal:
2-2 Kämpfe
glänzend neue Grafik
Mehr Spielmöglichkeiten

Alles was das Gb(A) herz begehrt.
@ Herr der Drachen
Was meinste mit , Mehr Spielmöglichkeiten ´?
Meinst du jetzt die oben genannten GANZ NEUEn Spiele?
ich glaube er meint feuerrot oder blatgrün!?
Gold und Silber wird es auch auf GBA Version geben es hängt nur von dem Verkauf von Pokemon Blattgrün und Feurerrot ab.
ich kauf mir Feuerrot und da fang ich mit Glumanda an
Wann kommt Feuerrot und Blattgrün?
Und ist das für Gameboy Advance, Gameboy oder für Game Cube?
Ich fange in jeder Edi mit einem Feuer Pokemon an, in Rot Glumanda und G/S Tornupto und in saphir fange ich mit Flemmli (oder so) an.
ich werd mir blatt grün kaufen und mit bisasam anfangen , da es noch stärkere feuer und wasser pokes gibt
Ich hole mir Feuer Rot!!
Dann fange ich mit Bisasam an (Weil der Schlafpuder und so lernt).
Natürlich werde ich vorher alle Anfangspokemon auf Rubin und Saphir tauschen.
wen interesiert was du machst sag mir lieber wo ich die silberne/goldene edition runterladen kann (auf deutsch)
@ DJ DENN
Fragen nach Roms sind hier unerwünscht, und das Forum ist ein Disskussions-Forum, wo jeder seine Meinung frei äußern kann!

Zum Thema:
Ich hole mir bestimmt Feuerrot und nehme Glumanda! (Ich nehme immer das Feuer-Pokemon)
und wer rot u. blau gespielt hat kennt das spiel zu 50%
Emmm.. warum zu 50%?
Ich sage eher 95%!
nee es sind ja dann alle 386 pokes dabei. also 50%
Aber man weiß doch garnicht, wie viele Erneuerungen die neuen Spiele besitzen.
Wie könnt ihr euch dann auf eine Prozentmarke festlegen?
Mein Gott, ich frage nochmal:
Wann und wofür kommt Feuerrot und Blattgrün?

P.S.: Hoffentlich antwortet mir jetzt einer.....
2004
Danke!
Und wofür?
Advance oder Advance SP
Ich denk mal die Remakes werden sich schon um einiges von der roten und grünen (blauen) Edition unterscheiden. Vielleicht wird auch der Spielverlauf etwas anders sein?
Hahaha, dann ist man auf einmal ein Pokemonprofessor! Stellt euch das mal vor! Hahhaha. Dann kann man einem bettelndem Trainer ein Hornilu schenken. Und die Hauptaufgabe ist, ein Pokemon zu fangen und es einme würdigen Trainer zu schenken.

Spaß beiseite, ich glaube schon, dass ewin paar Details verbessert oder verändert werden.
Klar!!!!
Bei Gold, Silber und Kristall ist Kanhto auch total anders als auf Rot und Blau.
Warum sollte dass jetzt, bei völlig neuen Spielen, nicht auch so sein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.