alabastia und vertania city (Pokémon)

alabastia und vertania city (Pokémon)

rechts neben alabastia und vertania city gibt es gras doch man kann nich dahin weil eine mauer den weg versperrt! Frage: wie kommt man auf dieses gras und was für pokemone sind da?
Das ist veraltet

PS Hab ich auch nicht geschafft geht wohl nich Smiley
geht sogar bestimmt nicht, ich hab das auch immer versucht und mich darüber geärgert....
ES IS VERALTET Smiley
Reader hat Recht
aber warum hat das nintendo dan reingemacht?
Zu verzierung.
Und veraltert würde ich es nicht nennen.Man kann schließlich hier über alle editionen reden.
weils net aussieht un weil da aus schadenfreude der programierer bestimmt viele mews rumlaufen
dj 4 war schneller
Es heißt ja auch Pokemon Forum und nicht Pokemon G/S/K/R/S Forum!
hey das passt zwar nicht ganz zum Thema aber hat schon mal einer probiert ein neues spiel zu beginnen, dan den Durch Wände gehn cheat am X-ploder eingeben und dan ohne einen Starter durchzu gehn?
mfg Master007
nein, das is ja eine coole idee, das probier ich heut aus.....will kristall sowieso neu anfangen
ja ich krieg den X-ploder vom Bruder grad nit weil der auf mi spinnt deswegen hab ich das hier gsagt,
und mir nacher schön sagen was passiert ism Vielcheicht muss man selbst kämpfen
mfg Master007 [so8]
hats noch keiner probiert?
Also, mit "veraltet" meinte die alle wahrscheinlich, da es so einen Thraed schon gibt.
Ich hab das schonmal gemacht wenn dich ein Pokemon angreift haste es sofort besiegt und bei den Trainern und Arenaleitern ist das auchso.
COOL Smiley
dan bist automatisch der beste Trainer
(tauchen die pokes da auf und sind sofort tot oder kannst irgenwas machen? kann man sie fangen?)
mfg Master007
Nein sie greifen garnicht erst an also da kommt ein Blitz und der Kampf ist vorbei.Fangen kann man sie deswegen logischer weise auch nich.
Da kann man leider nicht rüberkommen. Aber mein Freund behauptet, er wäre da rübergekommen. Er sagte, da wären Pokémon auf Level 50 bis 100 aufgetaucht. Voll der Lügner ist der.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.