Hallo konntet ihr nicht ein extra FORUM für Battlefield 1942 machen!!
Und was soll da drinstehen? :)
Es gibt kaum Themen zu dem Spiel.
Es gibt kaum Themen zu dem Spiel.
villeicht durch das siedler forum ersetzen, kein mensch spielt noch siedler!
hi...
sicherlich rene
bf42 ist aber ein breit gefächertes game mit edlichen *mod's*
es gehört zu den meist gezockten games ... sollte auch,nur diesr tatsache endsprechend in keinem forum dieser art fehlen.
wie sollte man da auch argumente haben,cs ... als meist gespieltes game *ja* - bf42 als zweitmeist... nicht.
oder besser gefragt,zählt diese frage ... was soll drinnstehen ...bei bf nicht auch für cs ... oder *wo* liegt dieser gewisse unterschied ?
andere frage,ohne hier noch nen thread aufmachen zu müssen... warum läuft es mit der registrierung nicht rund,anmeldung mit passw... schon wird auf posting antworten passwort verlangt (dies auch eingegeben), aber immer mit meldung *es wird ein passwort gebraucht* und läd nicht mein beitrag.
fehler bei meiner einer?
sicherlich rene

bf42 ist aber ein breit gefächertes game mit edlichen *mod's*
es gehört zu den meist gezockten games ... sollte auch,nur diesr tatsache endsprechend in keinem forum dieser art fehlen.
wie sollte man da auch argumente haben,cs ... als meist gespieltes game *ja* - bf42 als zweitmeist... nicht.
oder besser gefragt,zählt diese frage ... was soll drinnstehen ...bei bf nicht auch für cs ... oder *wo* liegt dieser gewisse unterschied ?
andere frage,ohne hier noch nen thread aufmachen zu müssen... warum läuft es mit der registrierung nicht rund,anmeldung mit passw... schon wird auf posting antworten passwort verlangt (dies auch eingegeben), aber immer mit meldung *es wird ein passwort gebraucht* und läd nicht mein beitrag.
fehler bei meiner einer?
der Fehmaraner, wie bekannt oder breitgefächert ein Spiel ist, spielt für uns fast keine Rolle. Entscheidend ist die Anzahl der Beiträge zu einem Spiel. Es macht keinen Sinn, ein Forum zu einem bestimmten Spiel zu eröffnen in der Hoffung, dass schon Beiträge dazu kommen werden. Der bessere Weg ist es, bei einem hohen Aufkommen von Beiträgen ein gesondertes Forum zu dem betreffenden Thema bereitzustellen. Es gibt neben BF eine große Anzahl von Spielen, die sehr beliebt sind, bei uns aber nur (wenn überhaupt) am Rande mitlaufen. So z.B. Quake 3, Unreal oder AoE, um nur einige zu nennen.
Kann man das nicht einfach propieren.und wenn keine Beiträge rein kommen schliest man es einfach wieder...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.