Kann nich im internet spielen (* Half-Life & Counter-Strike)

Kann nich im internet spielen (* Half-Life & Counter-Strike)

ich kann nich im internet spielen,ich soll immer wieder die seriennummer eingeben.und wenn ich mich dann in ein spiel einloggen will kann ich es nich betretten,es erscheint der lade bildschirm 2 sekunden später bin ich wieder bei der auswahl des spiels.Bitte helft mir!
vielleicht falsche CS version drauf ? ^^
wo krieg ich den eine passende?
welche benutzt du denn zur zeit ? Weil ich kann dir nur raten dir die 1.6 zu saugen dann hast auf alle fälle die richtige ;)
ich hab 1.1
Und wo krieg ich 1.6 her?
versuchs mal auf [www.counter-strike.de] da wird dir garantiert geholfen ^^
danke
jetzt hab ich mir 1.4 gedownloadet aber immer wenn ich ein spiel betretten will bleibt der bildschirm schwarz!was tun?
du must 1.5 dowloaden dann sollte es gehen oder lade dir einfach steam herunter und damit die 1.6 version
Hi,
es geht ganz einfach :
gehe auf www.counterstrike.de dort siehst du STEAM final inkl. CS 1.6 ist 380MB Größ Das ladest du runter dannach kannst du Online Spielen wenn das Gleiche Problem auftaucht (parr sekunde wieder raus)mann hat dich gekickt (raus geschmißen) aber nicht auf geben weiter versuchen übrigens c.s1.6 kannst du nur über steam und online spielen ist auch nicht mit PodBot kompatiebel kannst du auch nicht allein spielen.
Wenn du keine Server nicht findest gehe auf meine Seite : www.amir1.de dort trage dich ein ich werde dir eine server empfählen die du rein kommst und nicht raus geschmißen wirdst !
Grüß Amir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.