Was euch interessiert (Internet)

Was euch interessiert (Internet)

Hi
Ich möchte gerne eine Hompage machen, doch ich bin mir recht unsicher in bezug was euch interessieren könnte.
schreibt doch einfach mal was ihr für themen gerne auf meiner hompage sehen wollt
Das Paarungsverhalten der Mogelpower Macher und Benutzer würde mich sehr interessieren... :-)
Ferner wünsche ich mir eine genaue Beschreibung der Galaxie und eine Erklärung für die Unendlichkeit...
Dann wäre noch interresant warum ich überhaupt auf der Welt bin,und vorallem warum ich auf diesen Thread geantwortet habe...
mach doch erstmal über themen die dich interessieren
Vielleicht gibt es ja keine. ;-)
du könntest doch was über spielelösungen etwas machen.
Jau, mach doch ne Cheat Seite für uns arme Mac User!!!

Oder referiere über die frühgeschichtlichen Funde in Sibirien.

Ne Fan Seite vielleicht?

Ne Seite über Haifische find' ich cool.
Also mir würde ein sehr detalierter Zeitstrahl über die Gesamte Geschichte der Menschen bis heute ansprechen.Dieser sollte politsche,gesellschaftliche,kulturelle und territiole Veränderungen beinhalten.So das wärs fürs Erste :)

Schreib einfach das was dich interessiert.Das ist doch deine Homepage und nicht unsere.
Tipp:
Suche im Internet nach Informationen über Dinge die dich selbst interesieren, wenn du zu einem Thema keine, oder nur unzureichende Informationen findest, dann wäre dies ein guter Ansatzpunkt für deine Page...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.