Wie fange ich Latios (ohne Meisterball) (Pokémon)

Wie fange ich Latios (ohne Meisterball) (Pokémon)

Hallo! Ich habe Latios schon oft versucht zu fangen, aber es flieht immer!! Ich habe es auch schon mit Knacklion (Auswegslos) versucht aber Latois konnte trotzdem fliehen!!!!!!!
Ich weiß, nimm Woingenau!
Setzte (auf Level 36-) Konter ein.
Bis er fast besiegt ist.
Pass aber auf, das du ihn nich besiegst.
Und dann Timerbälle/Hyperbälle und so weiter drauf.
Wie du ihn am schnellsten erreichst, habe ich im Thread "Rotentrick" erklärt
Zuerst solltest du es, wenn es dir begegnet mit Trugschlag oder ähnlichen Attacken schwächen. Du stellst dir dann ein Team aus Golbats oder Iksbats (X-Bat wie manche sagen) zusammen. Die sollten Horrorblick beherrschen und natürlich anwenden. Dann wirfst du Bälle (erst Hyperball, dann Superball und zum Schluss Pokeball und das ganze immer wieder, bis du es hast). Klar?
@little dragon
Warum gerade Woingenau?
Doch nicht etwa wegen Ausweglos? Das bringt doch bekanntlich nichts gegen Pokés die Schwebe besitzen(dazu gehören leider die Latis).
Meine Rede, machs so wie ichs gesagt hab. Ich hab Latios so mit einem Hyperball gefangen. Gleich beim ersten Mal.
@Iceman
doch bei mir gings.
Auzßerdem hat er "Wegsperre", und das hat nix mit Schwebe zu tun, das lässt gegnerische Boden-Attacken verfehlen.
Oh ja, hast recht.
Hab mich wohl verlesen.
DDAANNKKEE!! Probiere es gleich aus!!

P.S. OOLLEE!!
Wenn du es schon mal gesehen hast: Gucken welche Route, hingehen,Speichern, ins Gras, Hyperball drauf oder falls dein Poke schon Lv 80-100 ist auch Nestball, wenn es ausbricht neu laden, nach 1-20 Veruchen müsstest du es haben.
Welches Pokemon lernt Horrorblick??
Oder gibt es Horrorblick als TM, wenn ja wo??
Xbat,Zoibiris
golbat

Ps. findest du ihm himmelsturm
knacklion hat doch als power "auswegslos" oder so, aber irgendwie ist latias doch entkommen. Ich kapier das nich?!?
Vielleicht hast du ein Knacklion verwendet, das nicht "ausweglos" sondern eines mit der Spezialfähigkeit, dass der ANGR Wert nicht gesenkt werden kann.
@Little dragon,Saphirubin,Iceman1910,Rosa Panther,Metagross x,Pikaru,Pokemonexpert

Nochmals danke für eure Tipps!! Pikaru und Pokemonexpert mein Knacklion hatte als Spezialfähigkeit Auswegslos, aber Latios konnte fliehen weil Auswegslos gegen Pokemon mit Schwebe nutzlos sind, Iceman1910 hat es ja gesagt!

P.S. Wo ist der Himmelsturm?
http//:www.pokemonexperte.de
@PoKeMoNhosenscheißer

Ich glotz mal danach!

Munkel,munkel,munkel...
Aha!! Gefunden!
Gut!
ich hatte fünf golbats mit hororblick im team und mein blubella level 93. die golbats habe ich im himmelturm mit level 51 gefangen. zuerst alle golbats in den kampf geschickt und hororblick eingesetzt. dann immer timerball auf timerball. wo alle golbats besiegt wurden habe blubella in den kampf geschickt. schlafpuder und timerball vertragen sich gut!!! nach zwei versuchen hatte ich es schließlich. und jetzt ist latios auf level 63 (steigend!).
Meins ist auf 100 *haha*
@ASS Trainer

Giflor entwickelt sich doch durch einen Sonnenstein!?!
Bei mir hat Giflor den Sonnenstein einfach nicht angenommen!!!
@ Malcoim
Duflor+Sonnenstein=Blubella
Harry
@Harry Potter

Danke! Auf www.bisafans.de stand Giflor entwickelt sich mit einem Sonnenstein zu Bubella, aber jetzt bin ich (zum Glück) eines Besseren belehrt worden!!
Noch was: Wie löscht man ein ganzes Thema (z.b. wenn die Frage schon beantwortet wurde)??
Das können nur die Mods.
Kann man echt nicht seine EIGENEN Themen löschen?!?
Schade. Hab sowieso nicht die Absicht ein Thema von mir zu löschen :) :) :) *Grins*
Hab gerade mit Iksbat Lv. 42 nochmal versucht Latios zu fangen, der Anfang ging ganz gut, aber mein Iksbat wurde langsam vernichtet weil die schei* Bälle SOFORT wieder aufgegangen sind. Als ich Lohgock eingesetzt habe ist Latios natürlich geflohen *grr*!
Meine einzige Hoffnung ist jetzt noch Woingenau *heul*!
ich hatte meditalis(lv45) und hab
stärke eingesetzt
superballpokeball genommen
runter A,B,A,B,A,B,A+B R+L gedrückt
und ich hatte latias
leicht oder
@deoxys123
Danke probiere es morgen aus (Heute spiel ich lieber Computer)!
@deoxys123
Hmmmmmmmmmmmm.........
Keine schlechte Idee!
Redet doch nicht immer über diese scheisssss Pokearschies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hör mal auf mit diesem Quatsch
nein
was 'nein'?
Der Beitrag 10.10.03 18:04 ist nicht von mir, sondern von meinem Bruder dem ich ausversehen mein Passwort gegeben habe (hole mir schnell ein neues)!!!

P.S. "Osama bin Laden" war auch mein sche** Bruder *grrr*! Smiley
Ich habe eine Frage: Wie habt ihr Rayquaza gefangen (falls ihr ihn schon habt Smiley)?
Sehr viele Hyper und Timerbälle
WO ISCH HIMMRLSTURM???
@Riter
Nordöstlich von Flossbrun!
Man kann Latios "muede" kaempfen, auch wenn er immer wieder flieht. Er hat dann beim naechsten Treffen die "Werte" mit denen man ihn beim letzten mal zurueckgelassen hat (darum sollte man ihn wohl besser nicht verwirren oder in Brand setzen). D.h. man kann Latios "schlafen" legen, auch wenn er danach abhaut, und am Anfang des naechsten Kampfes pennt der dann (dann hat man Gelegenheit nen Pokeball abzufeuern).

Isso/Woingenau ist effektiv um Latios am Fliehen zu hindern, eine Methode ist also L in den Schlaf zu singen und beim naechsten Treffen Woingenau vorn zu haben und drei Pokebaelle abzufeuern (solange hat der bei mir meist gepennt).

Wenn Latios wach ist kann Woingenau ihn mit Zugabe zwingen seine Attacke zu widerholen, das gibt einem Gelegenheit das Pokemon zu tauschen und noch die ein oder andere Attacke anzuwenden bis Zugabe um ist und Latios wieder abhaut.

Aber ich hatte Latios im dunkelroten Bereich *und* im Tiefschlaf und es hat dann trotzdem nicht gefunzt. Irgendwann war ich's dann Leid und hab ihm den Meisterball auf den Pelz gebrannt (ich hab' dafuer Rayquaza im Hyperball gefangen, das war auch muehsam genug).

Um Latios immer wieder zu begegnen gibt's Tricks die wohl schon oft genug beschrieben sind (Tipp: immer wieder im Pokedex gucken wie Latios sich bewegt wenn man selbst sich bewegt, d.h. von einer Strecke/Ort zum naechsten geht. L geht dann auch genau einen Schritt weiter (laesst aber Orte aus), nur jedes 5. mal oder so fliegt der (und wenn man selber fliegt)).
@ tut nix zur sache
Der Tipp ist echt krass!
Nur leider bin ich im Himmelsturm bei Rayquaza aber kriege ihn nicht gefangen, weil er immer meine schönen Bälle zerstört, und ich möchte nicht nochmal den Himmelsturm machen!
Bälle Zerstören das ist krass zu krass
ähhh...bei mir haut latios noch vorm ersten Angriff ab...wie soll man da bitteschön horrorblick einsetzen...und wenn ich n Timerball nach ihm werfe is er gleich wieder weg!!!
@ -sheep-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;)
-,-°ok,habs kapiert:-((!
ok habs kapiert-,-°
ich habe ein starkes golbat in der siegesstrasse gefangen es muss mindestens auf level 40 es hat dann über 90 ep und darf als erster angreifen dann kann es meist horrorblick du kannst es ja noch trenieren dann nimm ein paar tränke und kaufe hüperbälle wenn es dann kommt horrorblick einsetzen aber nicht das pokemon wechseln .MIT ETWAS GLÜCK HAST DU ES
PS:nur ein tipp
sorry net ep init
Es kann leider noch eine Weile dauern bis ich wieder die Möglichkeit habe Letios zu fangen, mein Freund hat nämlich (ausversehen) meinen Spielstand überschrieben!
Ich muss nur noch die Top 4 besiegen, dann heißt es (wie üblich) "Latios Jagd"!
Warum was ist Letios?
es gibt in den zwei edis 2 versch.pokes RUBIN:latios
SAPHIR:latias . auser du hast ein ar oder x plder dann kannst du beide haben.
übrigens es sind seltene flug/psyvho pokes
@ Tino
Ich habe mich nur verschrieben, es gibt kein "Letios", pokeprofi hat dies auch schon erwähnt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.