Ok unterhalten wir uns normal über das Thema.
@mogelpower:
Ich möchte mich entschuldigen wenn es vorhin zu provokant war, wenn ihr es erlaubt werde ich mich in Zukunft mäßigen.
@universal
Die Qualität einer Serie hat nicht viel mit den Namen zu tun.
Abgesehn davon ist die Endung "mon" ein großer Vorteil!
Wenn man sich mit jemanden über das Thema unterhält weis er anhant der Endung sofort wann ein Digimon gemeint ist!
Bei Pokemon hingegen sind es nur komplett erfundene Namen ohne irgend einen Zusammenhalt!
Daher kommt es erstmal zur Frage worum es sich denn handelt wenn du von einem neuen Pokemon erzählst, wo bei Digimon keine Missverständnisse auftreten.
Außerdem ist der gesamte Aufbau der Serie viel komplexer und spannender als bei Pokemon!
In Digimon kommen immer neue aufregende große Gegner wie z.B. ich der Digimonkaiser!
Ihr Pokemonfans habt nur euer Team Rocket die es jede Folge auf´s neue vermasseln.
@mogelpower:
Ich möchte mich entschuldigen wenn es vorhin zu provokant war, wenn ihr es erlaubt werde ich mich in Zukunft mäßigen.
@universal
Die Qualität einer Serie hat nicht viel mit den Namen zu tun.
Abgesehn davon ist die Endung "mon" ein großer Vorteil!
Wenn man sich mit jemanden über das Thema unterhält weis er anhant der Endung sofort wann ein Digimon gemeint ist!
Bei Pokemon hingegen sind es nur komplett erfundene Namen ohne irgend einen Zusammenhalt!
Daher kommt es erstmal zur Frage worum es sich denn handelt wenn du von einem neuen Pokemon erzählst, wo bei Digimon keine Missverständnisse auftreten.
Außerdem ist der gesamte Aufbau der Serie viel komplexer und spannender als bei Pokemon!
In Digimon kommen immer neue aufregende große Gegner wie z.B. ich der Digimonkaiser!
Ihr Pokemonfans habt nur euer Team Rocket die es jede Folge auf´s neue vermasseln.
flegmon! ist das nu' 'n pokemon oder 'n digimon?
ok die tv serie ist unglaubwürdig und nicht sehr spannend. ausserdem sind die meisten in sich abgeschloßen. ich mag lange geschichten die in tv folgen zerschnitten wurden auch lieber. darum spiel ich ja auch lieber die spiele^^
ps: fregmon ist n pokemon!!!
Psy
ok die tv serie ist unglaubwürdig und nicht sehr spannend. ausserdem sind die meisten in sich abgeschloßen. ich mag lange geschichten die in tv folgen zerschnitten wurden auch lieber. darum spiel ich ja auch lieber die spiele^^
ps: fregmon ist n pokemon!!!
Psy
Der ''Digimonkaiser'' schreibt nur Schruz!!
Pokemon ist 1000 mal besser!!
Schon allein die Spiele...
Pokemon ist 1000 mal besser!!
Schon allein die Spiele...
genau, die spiele von digimon für ps sind soooo lächerlich, ich hasse sie
Ja.ich hatte mir mal das Digimon-Siel für die PSone
ausgeliehen.Das war so beschissen,dass ich es nach 5 Minuten wieder zurück gegeben habe!!
ausgeliehen.Das war so beschissen,dass ich es nach 5 Minuten wieder zurück gegeben habe!!
Digimon=Sch****e.Digimon is so einfallslos!!!Die Spiele sin der absolute Schrott.
D.A.

D.A.
Ich habe ein Spiel, das ist echt nich das wahre.
Digimons können Sprechen, und das versäumt die Spannung.
Wo ich aber Digimonkaiser recht geben muss, ist das Team Rocket immer verliert.
das ist für mich zu unlogisch.
Coo, wäre, das sie mal gewinnen, Pikachu kriegen, Giovanni es klont, Pikachu sich befreien kann, und zu Ash zurück kehrt.
Und Team Rocket hat dann ein starles Pika, mit dem es häufig gewinnt.
Digimons können Sprechen, und das versäumt die Spannung.
Wo ich aber Digimonkaiser recht geben muss, ist das Team Rocket immer verliert.
das ist für mich zu unlogisch.
Coo, wäre, das sie mal gewinnen, Pikachu kriegen, Giovanni es klont, Pikachu sich befreien kann, und zu Ash zurück kehrt.
Und Team Rocket hat dann ein starles Pika, mit dem es häufig gewinnt.
Scho aber des wär net gut für die Pokemon!!Nintendo is in der Hinsicht eben dumm.Naja vielleicht in 30 Jahren............
D.A.

D.A.
Etwas Abwechslung bei der Tv-Serie könnte echt nicht schaden! Ein Freund von mir hat Digimon und ich fand es echt Sch***e!
Ich habe nie behauptet das ich Fan das Digimonspiels sei! Ich rede allein von der Serie und inhaltstechnisch ist viel mehr Gefühl in Digimon, mit immer neuen Überaschungen, Serie für Serie!
Bei Pokemon ist es hingegen immer das gleiche Schema!
Neues Pokemon-Kleine Story-Team Rocket wird besiegt-Friede Freude Eierkuchen
Das ist keine große Leistung.
Bei Pokemon ist es hingegen immer das gleiche Schema!
Neues Pokemon-Kleine Story-Team Rocket wird besiegt-Friede Freude Eierkuchen
Das ist keine große Leistung.
Digimon ist zwar kein "Scheiß", aber Pokemon ist im Hinsicht auf die Spiele viiiieel besser.
Und was die Serie betrifft sind beide
dooof
1:0 for Pokemon!
PS: Hab mir heute den linken Flügel (Arm) gebrochen.
Wünscht mir gute Besserung!
Und was die Serie betrifft sind beide
dooof
1:0 for Pokemon!
PS: Hab mir heute den linken Flügel (Arm) gebrochen.
Wünscht mir gute Besserung!
ich werde euch meine meinung in zwei gleichungen angeben:
digimonserie=verarschung von pokemonserie
digimonserie+pokemonserie=absoluter müll
!!!!
digimonserie=verarschung von pokemonserie
digimonserie+pokemonserie=absoluter müll
!!!!
ich finde ich hab mich absolut vernünftig und klar ausgedrückt!
ich bin der meinung das digimon einfach nur eine einfallslose nachmache von pokemon is
Oder das spiel was gerade rausgekommen ist.
Digimon "was weiß ich was!?" mit Jump n Run, auch Peinlich !? Also ich finde es schon.
Und dafür nehmen die ganze 17 Euro mehr für als Pokemon, jedenfalls bei unserem Media Markt.
Digimon "was weiß ich was!?" mit Jump n Run, auch Peinlich !? Also ich finde es schon.
Und dafür nehmen die ganze 17 Euro mehr für als Pokemon, jedenfalls bei unserem Media Markt.
Wie oft soll ich das noch sagen.
ICH REDE HIER VON DER SERIE NICHT VON DEM SPIEL, VON DEN SPIELEN HABE ICH NIE BEHAUPTET DAS SIE BESSER SEIN!
@pokemon meister
Wenn du dich "vernünftig" ausdrücken willst schreib keine Antwort mit einem solchen sinnlosen überflüssigen Inhalt. -_-
Ausserdem, das gilt jetzt allen Leuten hier die sagen "Digimon sein eine Kopie".
Das ist kompletter Blödsinn! Die Serien sind grundlegend verschieden! Dann könnt ihr ja behaupten "Ja Digimon,Monster-Rancher und Yu-Gi-Oh sind alle Kopien, weil da auch Monster drin vorkommen!"
Ich bitte euch, glaubt ihr wirklich das die es auch nur ansatzweise nötig haben sich was von Pokemon zu kopieren?
Beim besten Willen nicht!
ICH REDE HIER VON DER SERIE NICHT VON DEM SPIEL, VON DEN SPIELEN HABE ICH NIE BEHAUPTET DAS SIE BESSER SEIN!
@pokemon meister
Wenn du dich "vernünftig" ausdrücken willst schreib keine Antwort mit einem solchen sinnlosen überflüssigen Inhalt. -_-
Ausserdem, das gilt jetzt allen Leuten hier die sagen "Digimon sein eine Kopie".
Das ist kompletter Blödsinn! Die Serien sind grundlegend verschieden! Dann könnt ihr ja behaupten "Ja Digimon,Monster-Rancher und Yu-Gi-Oh sind alle Kopien, weil da auch Monster drin vorkommen!"
Ich bitte euch, glaubt ihr wirklich das die es auch nur ansatzweise nötig haben sich was von Pokemon zu kopieren?
Beim besten Willen nicht!
So, jetzt will ich was klar stellen.
Komisch, das nach einiger Zeit Digimon rauskam.
Komisch, das dann MonsterRancher raus kam, ich sag mal was:
Das ist alles aus Japan.
Die teilen sich doch so oder so alles.
Also hat da keiner etwas kopiert.
Die Japsen machen doch so oder so alles zusammen.
Nichts gegen euch, is aber so ;)
@Digimonkaisere
da sich alle der Meinung waren, die Serien sind Sche***, ist doch wohl klar, das wir über etwas anderes lästen müssen, oder?
Komisch, das nach einiger Zeit Digimon rauskam.
Komisch, das dann MonsterRancher raus kam, ich sag mal was:
Das ist alles aus Japan.
Die teilen sich doch so oder so alles.
Also hat da keiner etwas kopiert.
Die Japsen machen doch so oder so alles zusammen.
Nichts gegen euch, is aber so ;)
@Digimonkaisere
da sich alle der Meinung waren, die Serien sind Sche***, ist doch wohl klar, das wir über etwas anderes lästen müssen, oder?
Mein Motiv hinter diesem Thread war nicht das ich mir eure ordinären Lästerreinen änhören wollte, sondern eine vernünftige Vertretung eures Standpunktes!
Original von Digimonkaiser:
Dazu sage ich mal etwas. Die meisten hier im Forum reden von den Spielen und gucken die Serie nicht oder nur selten. Und ich glaube, dass das Forum auch eher für die Spiele gedacht ist.
Dazu sage ich mal etwas. Die meisten hier im Forum reden von den Spielen und gucken die Serie nicht oder nur selten. Und ich glaube, dass das Forum auch eher für die Spiele gedacht ist.
Dann unterhalte dich in dem dafür angemessenen
Thread über die Spiele, dieser Thread gilt dem Vergleich der Serien!
Thread über die Spiele, dieser Thread gilt dem Vergleich der Serien!
Irgendwie sehr schlau, das in einem Poke-Forum zu schreiben..ist ja wohl klar, das alle zu Pokemon stimmen...;-)
Meine Meinung:
Digimon ist in der sendung besser.
Pokemon in den Spielen.(obwohl ich digimon world 2003 gerne spiele...)
Meine Meinung:
Digimon ist in der sendung besser.
Pokemon in den Spielen.(obwohl ich digimon world 2003 gerne spiele...)
Gerade deswegen halte ich es für eine gute Idee das Thema in dieses Forum zu setzen!
Wenn mir alle zustimmen würden wäre es doch langweilig!
Stattdessen ziehe ich eine vernünftige Konversation vor!
Wenn mir alle zustimmen würden wäre es doch langweilig!
Stattdessen ziehe ich eine vernünftige Konversation vor!
Also bleiben wir bei den Animationen. (Und dem Sinn)
Findest du wirklich, das der sinn von Digimon den 1,2 oder 3ten an Pokemon die Filme ran reicht?
Warscheilnich hats du die noch nicht geschaut, aber die haben wenigsten Sinn.
Obwohl ich zugeben muss das die witze besser in Digimon sind.
Aber bei den Animation mus mir einfach jeder recht geben, voll die unverschähmtheit solche Zeichnung abzuliefern.
Weiß einer warum das so scheiße war?
(Gehört hier zwar nicht rein, aber hat mich schon immer interressiert).
Die Serie, da brauchen wir nicht drüber diskutieren, ist wohl eindeutig Digimon besser.
Ausser wir haben hier noch 5 Jährige.
Obwohl war die Pokemon folge heute (mit Bisasams abschied) auch cool und spannend/traurig gemacht.
Bei Digimon fand ich ganz besonders die erste staffel cool, warscheinlich weil ich da noch nen kleiner knirps war.
Ich habe früher immer zu allen gesagt das ich Digimon hasse, denn ich wollte nicht das Digimon besser wird als Pokemon.
Gings euch auch so?
In geheimen habe ich Digimon jedoch immer ´geschaut.
Ganz besonders kann ich mich an die Serie in der Pyramide erinnern, da wurde der Wargreymon, oder so.
Naja, egal interressiert euch warscheinlich eh nicht was ich hier laber, aber das ist alles was mir zu Digimon vs. Pokemon einfällt.
Trotzdem werde ich Pokemon immer besser finden als Digimon weil es mir seid meiner Kindeheit begleitet hat und weil mehr Freunde von mir die Serie zwar hassen aber wenigstens das Game zocken und da bin ich schließlich ein profi drinn.
Findest du wirklich, das der sinn von Digimon den 1,2 oder 3ten an Pokemon die Filme ran reicht?
Warscheilnich hats du die noch nicht geschaut, aber die haben wenigsten Sinn.
Obwohl ich zugeben muss das die witze besser in Digimon sind.
Aber bei den Animation mus mir einfach jeder recht geben, voll die unverschähmtheit solche Zeichnung abzuliefern.
Weiß einer warum das so scheiße war?
(Gehört hier zwar nicht rein, aber hat mich schon immer interressiert).
Die Serie, da brauchen wir nicht drüber diskutieren, ist wohl eindeutig Digimon besser.
Ausser wir haben hier noch 5 Jährige.
Obwohl war die Pokemon folge heute (mit Bisasams abschied) auch cool und spannend/traurig gemacht.
Bei Digimon fand ich ganz besonders die erste staffel cool, warscheinlich weil ich da noch nen kleiner knirps war.
Ich habe früher immer zu allen gesagt das ich Digimon hasse, denn ich wollte nicht das Digimon besser wird als Pokemon.
Gings euch auch so?
In geheimen habe ich Digimon jedoch immer ´geschaut.
Ganz besonders kann ich mich an die Serie in der Pyramide erinnern, da wurde der Wargreymon, oder so.
Naja, egal interressiert euch warscheinlich eh nicht was ich hier laber, aber das ist alles was mir zu Digimon vs. Pokemon einfällt.
Trotzdem werde ich Pokemon immer besser finden als Digimon weil es mir seid meiner Kindeheit begleitet hat und weil mehr Freunde von mir die Serie zwar hassen aber wenigstens das Game zocken und da bin ich schließlich ein profi drinn.
Dann sag mal bitte dein stärktes Pokemon mit Attacke, darauf sag ich dir meins.
Ich habe auch dafür hart gearbeitet, und so auch ein fast unbesiegbares Monster gemacht.
Also bitte Level, Attacken und AP für eine Attacke.
Dann gucken wir mal wer von uns das Stärkere hat.
Ich habe auch dafür hart gearbeitet, und so auch ein fast unbesiegbares Monster gemacht.
Also bitte Level, Attacken und AP für eine Attacke.
Dann gucken wir mal wer von uns das Stärkere hat.
zitat von altaria :"ch bin der meinung das digimon einfach nur eine einfallslose nachmache von pokemon is"
es gab digimon schon lange vor pokemon in einer art tamagotchi ;)
es gab digimon schon lange vor pokemon in einer art tamagotchi ;)
Brauchen wir eigentlich so einen Thread?
Mogelpower: Seid nicht böse auf mich, weil ich ein Smile gesetzt hab. Hab´das nur gemacht, weil man mich sonst würde missverstehen.
Mogelpower: Seid nicht böse auf mich, weil ich ein Smile gesetzt hab. Hab´das nur gemacht, weil man mich sonst würde missverstehen.Vieleicht interesissierts einem:
Im vergleich zu anderen Animes hält sich Pokemon am besten.
Pokemon gibt es jetzt noch, wo die meisten Animes wie DBZ, Ranma1/2, Digimon und und und.
Im vergleich zu anderen Animes hält sich Pokemon am besten.
Pokemon gibt es jetzt noch, wo die meisten Animes wie DBZ, Ranma1/2, Digimon und und und.
Stimmt da hast du recht little dragon es hat sich echt gut gehalten.
Digimon wurde schon öfters ersetzt.
Z.B bei Ranmma, da steht noch nicht mal fest ob die neue staffel kommt.
Digimon wurde schon öfters ersetzt.
Z.B bei Ranmma, da steht noch nicht mal fest ob die neue staffel kommt.
zitat dark demon: "es gab digimon schon lange vor pokemon in einer art tamagotchi ;)"
satoshi tajiri hat an pokemon schon seit seinem 16tem lebensjahr gearbeitet *g* theoretisch gabs pokemon also schon 20 jahre bevor es herauskam :P
satoshi tajiri hat an pokemon schon seit seinem 16tem lebensjahr gearbeitet *g* theoretisch gabs pokemon also schon 20 jahre bevor es herauskam :P
aber was die serie angeht sind beide belämmert...obwohl es sowohl in digimon als auch in pokemon (-> ausgebüxt! die war soooooo süß die folge :D) meine lieblingsfolgen gibt.
was habt ihr alle gegen digimon? ich find es um längen besser als pokemon! ok, die pokegames sind echt klasse... aber der anime? da gug ich lieber digimon (taaaaaaaaaaaaaai**hach**) und die ganzen sachen dies gint.... **me ganz süchtig nach ihrem d-power is** und die mnster sehen cooler aus, und sie können sich auch wieder zurückverwandeln! und die ps games... ok die hab ich nit *g* aber das game fürn gba is klasse!
Ich glaub auch nicht das Digimon nachgemacht ist, obwohl ich ein pokemon kenne das in pokemon, Digimon(naja fast so) und dem wei heißt das nochmal, ach ja monster Rancher, kommt ihr drauf? 
ES IST PIXI

ES IST PIXI
Ich finde Pokemon ist zu vorhersehbar, man weis jede Folge genau wie es abläuft!
Schön, dass Deutschland soviele Probleme hat, wie ihr hier diskutiert. Was ist besser? Digimon oder Pokémon? Der gelbe Stein oder der Rote? Nun, die 1. Staffel von Digimon ist klar besser als alle PKMN Staffeln bis heute. Doch dafür waren die PKMN Filme 1-2 wirklich sehr gut gemacht.
yu gi oh hat etwas bei monster rancher nach gemacht!! (fällt mir gerade auf)Dieser große steingolem!!!
Man kann nicht einfach sagen das ist nachgemacht, jenes ist nachgemacht. Bei einem Golem kann man ja schließlich sagen, dass die das alle aus dieser jüdischen Legende von dem Golem abgekupfert haben. Solche Golems gibt es in praktisch jeder Serie. Er verkörpert einfach eine starke Kreatur. Man könnte es auch Klischee nennen. In den Serien werden halt nach Vorbildern gesucht. Meistens sind das Tiere oder Fabelwesen wozu ja der Golem auch zählt. Darum ist es keine wunder, dass es überall Golems gibt. Irgendwoher müssen die Erfinder von solchen spielen ja ihre Ideen nehmen und es gibt schon so viel von diesen Sachen das es sehr schwer ist etwas neues zu erfinden. So passiert es auch ganz ungewollt, dass sich manches in den Serien ähnelt. Die Konsumwelt will aber immer mehr. Es ist also nicht unbedingt die Schuld der Erfinder, dass es sich gleicht.
Ich persönlich mag von der Serie her Digimon lieber als Pokemon. Die ist irgendwie durchdachter als die Pokemonserie. Allerdings ist das nicht verwunderlich in Japan wird nämlich zu jedem Spiel das einigermaßen gut läuft ein Anime produziert ob er nun Sinn gibt oder nicht. Bei Digimon kam so lange nichts weil die neue Staffel noch nicht fertig ist (ich weis nicht ob es an der Übersetzung hängt oder noch dran rummontiert wird) auf jeden Fall soll ja diesen Herbst/Winter Digimon Frontier auf RTL II ausgestrahlt werden. Bei Pokemon sind sie halt etwas schneller weil die Spiele auch etwas beliebter sind und Pokemon deshalb wohl eine etwas größere Fangemeinde hat als Digimon. Ich finde die Pokemonspiele ja auch schließlich besser als die Digimonspiele. Wobei glaube ich das Spielprinzip des TCG-Games von Digimon glaube ich besser ist. Selbst habe ich es aber noch nicht gespielt sondern nur darüber gelesen. Ich hoffe ich habe euch mit meinem Gelaber nicht zu sehr gelangweilt.
Ich persönlich mag von der Serie her Digimon lieber als Pokemon. Die ist irgendwie durchdachter als die Pokemonserie. Allerdings ist das nicht verwunderlich in Japan wird nämlich zu jedem Spiel das einigermaßen gut läuft ein Anime produziert ob er nun Sinn gibt oder nicht. Bei Digimon kam so lange nichts weil die neue Staffel noch nicht fertig ist (ich weis nicht ob es an der Übersetzung hängt oder noch dran rummontiert wird) auf jeden Fall soll ja diesen Herbst/Winter Digimon Frontier auf RTL II ausgestrahlt werden. Bei Pokemon sind sie halt etwas schneller weil die Spiele auch etwas beliebter sind und Pokemon deshalb wohl eine etwas größere Fangemeinde hat als Digimon. Ich finde die Pokemonspiele ja auch schließlich besser als die Digimonspiele. Wobei glaube ich das Spielprinzip des TCG-Games von Digimon glaube ich besser ist. Selbst habe ich es aber noch nicht gespielt sondern nur darüber gelesen. Ich hoffe ich habe euch mit meinem Gelaber nicht zu sehr gelangweilt.

Meine auch! @Dark Angel
P.S. Pokemon is the best! (Nur die Serie nicht *heul*)
P.S. Pokemon is the best! (Nur die Serie nicht *heul*)
@Pokemon-Werder
^-^
mir ging es echt genauso! o.O
ich hab auch ziemlich oft Digimon geschaut und immer gesagt, dass es doof sei, weil ich nicht wollte, dass Pokemon irgendwann weg vom Fenster ist.
In irgend so einer Zeitschrift (ich glaube es war ne N-Zone oder so...), haben die mal so ne abstimmung gemacht, wie alt die Leute sind, die Pokemon spielen.
Die meisten (mit abstand) waren 13-15 Jahre alt.
(ich bin 14 ^-^" )
Das hat mich echt überrascht, weil ich dachte, die meisten seinen 9 oder 10.
Ich finde Pokemon einfach besser als Digimon, weil selbst Digimon ab mitte der 2. Staffel einfach nur noch Schrott war.
Und außerdem hänge ich so an den Pokemon Spielen, den kleinen Plüschtieren, den Sammelkarten und Spielfiguren ^-^"
Draggy-Chan
^-^
mir ging es echt genauso! o.O
ich hab auch ziemlich oft Digimon geschaut und immer gesagt, dass es doof sei, weil ich nicht wollte, dass Pokemon irgendwann weg vom Fenster ist.
In irgend so einer Zeitschrift (ich glaube es war ne N-Zone oder so...), haben die mal so ne abstimmung gemacht, wie alt die Leute sind, die Pokemon spielen.
Die meisten (mit abstand) waren 13-15 Jahre alt.
(ich bin 14 ^-^" )
Das hat mich echt überrascht, weil ich dachte, die meisten seinen 9 oder 10.
Ich finde Pokemon einfach besser als Digimon, weil selbst Digimon ab mitte der 2. Staffel einfach nur noch Schrott war.
Und außerdem hänge ich so an den Pokemon Spielen, den kleinen Plüschtieren, den Sammelkarten und Spielfiguren ^-^"
Draggy-Chan
Achja noch was:
Die Kinofilme von PKMN sind garnicht so schlecht.
Der 4. war wirklich süß und der 2. war auch cool.
Draggy-chan
Die Kinofilme von PKMN sind garnicht so schlecht.
Der 4. war wirklich süß und der 2. war auch cool.
Draggy-chan
Also:
Ich finde nicht nur Pokémon voll cool, sondern gehört Digimon auch zu meinen Favoriten. Digimon und Pokémon sind einfach super.
Ich finde nicht nur Pokémon voll cool, sondern gehört Digimon auch zu meinen Favoriten. Digimon und Pokémon sind einfach super.
@draggy-chan der 1. und der 2. film von pokemon waren super, auch ''mewtu's rückkehr' war ncih schelchet, aber an den filmen danch stört's mcih, das nur noch neue pkmn die hauptrolle haben, die tun ja glatt so, als gäbs die alten nimmer! bei'm 3. film entei&icognito, beim 4. Suicune und celebi, beim 5. latias und latios..... deswegen find ich den 2. am besten.... lugia und die 3 andern vögel.... der film is klasse!
der film von digimon is aber auch geil... das gesicht von izzy, wo er vom klo zurückkommt, un tai is weg **pruuuuuuuuuuust**
eigentlich is es geschmachtssache, was besser is. ich bin für digimon, aber das heit ja nciht, das ich pokemon nich mag.
der film von digimon is aber auch geil... das gesicht von izzy, wo er vom klo zurückkommt, un tai is weg **pruuuuuuuuuuust**
eigentlich is es geschmachtssache, was besser is. ich bin für digimon, aber das heit ja nciht, das ich pokemon nich mag.
liest sich ja wie'n puzzle.... ich sollte mal nich so schnell tippen.... und mehr auf die rechtschreibung achten.. sorry ^^"
Zitat Digimonkaiser:
"Ich finde Pokemon ist zu vorhersehbar, man weis jede Folge genau wie es abläuft!"
Ich muss Digimonkaiser recht geben!Die Pokemon Serie ist wirklich mies.Der fehlt es wirklich was an Spannung.Die Serie müsste dringend mal verbesserd werden.
"Ich finde Pokemon ist zu vorhersehbar, man weis jede Folge genau wie es abläuft!"
Ich muss Digimonkaiser recht geben!Die Pokemon Serie ist wirklich mies.Der fehlt es wirklich was an Spannung.Die Serie müsste dringend mal verbesserd werden.
@ Hinak
warum glaubst du das nur Deutschland hier duskutiert?
Ich z.B. komm aus Österreich und viele andere bestimmt auch
Master007
warum glaubst du das nur Deutschland hier duskutiert?
Ich z.B. komm aus Österreich und viele andere bestimmt auch
Master007
Alles in allem sind alle der meinung das digimon schrott und verar***e ist
@ Pokefan is back
Sag mal hast du dir wirklich den ganzen Thread durchgelesen?
Sag mal hast du dir wirklich den ganzen Thread durchgelesen?
he jemand hier der pokemon karten ferschenken möchte oder billig ferkauft bitte unter nadins240991@aol.com antworten wen ja.:-)
Wie schon die meisten gesagt haben:::: DIGIMON IS NUR EINE NACHMACHUNG VON POKÉMON
Ich mag Digimon und Pokemon aber beide lassen sich zu viel zeit, pokemon wird wiederholt, digimon wird lange nicht gesendet verliert man da nicht den spaß? Man vergisst es, es gibt immer weniger leute mit digimonkarten und die werden auch nicht mehr verkauft.
Digimon kannste in die Tonne kloppen !!!
Pokemon ist viel besser !!!
Pokemon ist viel besser !!!
Moderator:wollt ihr euch total langwgeilen?
Publikum: Jaaaaaaaaaa!!!
Moderator: Dann werdet Digimonfan!!!
Publikum: Hurrraaaaa!
einer aus dem Poublikum:Schnell halt euch digimonfanclubkarten und langweilt euch ma so richtig!
Publikum:Jawohl!! Klasse!! hurra!!
Publikum: Jaaaaaaaaaa!!!
Moderator: Dann werdet Digimonfan!!!
Publikum: Hurrraaaaa!
einer aus dem Poublikum:Schnell halt euch digimonfanclubkarten und langweilt euch ma so richtig!
Publikum:Jawohl!! Klasse!! hurra!!
lol, kann sein, noch blöder is das Digimon sprechen können. (Mauzi von T Rocekt is ne ausnahme)
Pokemon war eher da und dann kam Digimon.Es reicht schon das die gleich viele Buchstaben haben!Als ich die Serie gesehen habe musst ich mich gleich ins Bett gehen weil mir schlecht war!Die haben das total Nachgemacht.Nagut das Team Rocket immer verliert ist blöd aber Pokemon ist besser.Angeblich soll ja der erfinder von Pokemon Digimon auch erfunden haben.so ein Schwachsinn.
Der könnte von seinem Geld Papier Flugzeuge basteln so viel Schotter hat der!
Es gibt ja seid März so eine Serie die heißt Beyblade.Findet ihr die ist auch Nachgemacht wegen den Bit Beast?Ich finde nicht ich finde die Serie gut.
Also ich weis nicht, Beyblade ist irgendwie unrealistisch und sinnlos... Nichts gegen die Fans, aber die Story wirkt meiner Meinung nach etwas an den Haaren herbeigezogen. Als ob sich jemand auf Teufel komm raus eine Story hätte einfallen lassen müssen, weil der "Chef" oder so die Story brauchte. So wie diese irren Geschichten die immer im Sommerloch gebracht werden und eigentlich gar keinen interessieren.
beyblade u. digimon finde ich ist voll SCHW.. und
langweilig
langweilig
GUTEN MORGEN!!
LEUTZ; WACHT MA AUF!! DIGIMON=SCHW**; DIGIMONFANS=SCHW**; MEINE SHIFFT TASTE IST KAPPUT:
WAS ICH DAMIT SAGEN WILL IST; DASS DIGIMON VERBLÖDET UND BEEBÄID AUICCH; NATÜRLICH; IN DEN DINGERN SIND GEISTER DRIN UND NUR PERFECKTE BVLÄIDA KÖNNEN DIE ENTFESSELN; WQS IS DAS FÜR EINE SCHEI?E??? SO; ICH GEHE JETZT BESEN ESSEN: CIAO!
LEUTZ; WACHT MA AUF!! DIGIMON=SCHW**; DIGIMONFANS=SCHW**; MEINE SHIFFT TASTE IST KAPPUT:
WAS ICH DAMIT SAGEN WILL IST; DASS DIGIMON VERBLÖDET UND BEEBÄID AUICCH; NATÜRLICH; IN DEN DINGERN SIND GEISTER DRIN UND NUR PERFECKTE BVLÄIDA KÖNNEN DIE ENTFESSELN; WQS IS DAS FÜR EINE SCHEI?E??? SO; ICH GEHE JETZT BESEN ESSEN: CIAO!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.