Wer gewinnt??
Hier die werte(Es sind die max.werte):
Iksbat
373
Kraftpunkte (KP)
278
Angriff (ANGR)
258
Verteidigung (VERT)
358
Initiative (INIT)
238
Spezial Angriff (SPEZ ANGR)
258
Spezial Verteidigung (SPEZ VERT)
1763
Total
Mewtu
415
Kraftpunkte (KP)
318
Angriff (ANGR)
278
Verteidigung (VERT)
358
Initiative (INIT)
406
278
2053
Total
und hier die attacken:
Ikbat:Item:Laxrauch
-Doppelteam
-Konfustrahl
-Toxin
-Flügelschlag
Mewtu:Item:nichts
-Psychokinese
-Sternschauer
-Genesung
-Metronom
bitte antwortet mir heute noch, denn ich will meinem Freund beweisen ,dass Iksbat gegen Mewtu gewinnt!!!
n33d h3lp
Hier die werte(Es sind die max.werte):
Iksbat
373
Kraftpunkte (KP)
278
Angriff (ANGR)
258
Verteidigung (VERT)
358
Initiative (INIT)
238
258
1763
Total
Mewtu
415
Kraftpunkte (KP)
318
Angriff (ANGR)
278
Verteidigung (VERT)
358
Initiative (INIT)
406
278
2053
Total
und hier die attacken:
Ikbat:Item:Laxrauch
-Doppelteam
-Konfustrahl
-Toxin
-Flügelschlag
Mewtu:Item:nichts
-Psychokinese
-Sternschauer
-Genesung
-Metronom
bitte antwortet mir heute noch, denn ich will meinem Freund beweisen ,dass Iksbat gegen Mewtu gewinnt!!!
n33d h3lp
Mewtu Psychokinese -> X-Bat tot ;o.
So, wie ich das sehe, sind beide gleichschnell. Wenn Mewtu mehr EV auf Init hat, hat X-Bat keine Chance.
Wenn X-Bat mehr Init-Ev hat, ist es trotzdem tot XD. Da müsste es viiiieeeel Luck haben, damit es Mewtu killt.
Tja, Mewtu ist auch ein 00ber.
So, wie ich das sehe, sind beide gleichschnell. Wenn Mewtu mehr EV auf Init hat, hat X-Bat keine Chance.
Wenn X-Bat mehr Init-Ev hat, ist es trotzdem tot XD. Da müsste es viiiieeeel Luck haben, damit es Mewtu killt.
Tja, Mewtu ist auch ein 00ber.
Also ich würde deinem Freund recht geben. Iksbat ist extrem psychoanfällig. Es würde voll abloosen.
aber wenn so passiert:i
ksbat´s laxrauch vermindert mewuts genauigkeit
Iksbat setzt doppelteam ein.
Mewtu psychokinese.geht daneben
Iksbat setzt Toxin ein.
Iksbat setzt Konfustrahl ein.
Mewtu psychokinese.Verletzt sich selbst.
Mewtu psychokinese.Verletzt sich selbst
Iksbat setzt Flügelschlag ein.
Mewtu wurde besiegt.!
denn durch laxrauch und doppelteam würde doch psychokinese daneben gehen!!! (und es sind die maximalwerte, die werte gehen jetzt nicht mehr höher)
ksbat´s laxrauch vermindert mewuts genauigkeit
Iksbat setzt Toxin ein.
Iksbat setzt Konfustrahl ein.
Mewtu psychokinese.Verletzt sich selbst.
Mewtu psychokinese.Verletzt sich selbst
Iksbat setzt Flügelschlag ein.
Mewtu wurde besiegt.!
denn durch laxrauch und doppelteam würde doch psychokinese daneben gehen!!! (und es sind die maximalwerte, die werte gehen jetzt nicht mehr höher)
Er wird doch nicht von einmal Flügelschlag besiegt, oder?
Edit: Wozu gibbet es Genesung?
Edit: Wozu gibbet es Genesung?
abre durch doppelteam und laxrauch doch!und wenns mal trifft lebt ixbat bestimmt noch!!
er würd durch verwirrung flügelschlah und toxin sterben nicht nur durch flügelschlag und wenn er noch nciht tot ist mach ich es eben bis zu,m ende dann is er tot
Ich würde sagen das wenn einmal die Psychokinese trifft Iksbat tot is.

Das ist aber sehr zusammengemunkelt!
Denn wenn dem so wäre,könnte jedes noch so luschige Poke gewinnen,wenn es Toxin und Doppelteam drauf hat!
Und wenn es Laxrauch trägt!!!
Denn wenn dem so wäre,könnte jedes noch so luschige Poke gewinnen,wenn es Toxin und Doppelteam drauf hat!
Und wenn es Laxrauch trägt!!!
Mewtu's hoher Sp. Angr. + X-Bat niedrige Sp. Vert. + STAB + Sehr effektiv = X-Bat tot ;).
Naja, damit das da oben passiert, brauchst du mehr Glück, als bei Lotto ;o.
Naja, damit das da oben passiert, brauchst du mehr Glück, als bei Lotto ;o.
@Harry
Guck mal in deinen Schaufler-Thread,hab geantwortet
Es ist doch offensichtlig,dass Mewtu gewinnt!
Irgendwann kommt noch einer,der sagt,dass
Waumpel ne Chanche gegen Seedraking hat!
mewtu gewinnt sicher, denn psycho ist sehr effektiv auf gift.
Gobbo
Gobbo
Ich schließ mich allen hier an:
Psychokinese ist dank dem hohen Spez. Angriff von Mewtu sicherlich tötlich für Xbat
Psychokinese ist dank dem hohen Spez. Angriff von Mewtu sicherlich tötlich für Xbat
Mewtu Gewinnt! Aber nur wegen dem Element! Sonnst hätte es keine Chance...das könnt ihr mir glauben 

oh man waumpel ist doch niemals mit ixbat zu vergleichen!!!
ixbat gegen mewtu ist doch nicht so wie waumpel gegen seedraking!! so schwach ist iksbat im gegensatz zu mewtu auch nicht!!!!!!!!
ixbat gegen mewtu ist doch nicht so wie waumpel gegen seedraking!! so schwach ist iksbat im gegensatz zu mewtu auch nicht!!!!!!!!
Für Iksbat brauchst du doch nur ein Golbat zu fangen und es zu entwickeln (mit viel Liebe)! Schon allein weil Mewtu bessere werte hat und Psycho gegen Planze stark ist, gewinnt Mewtu! Hinzu kommt noch das es ein legendäres Pokemon ist das du dir nur einmal fangen kannst (Azuria City nach der Top Vier 4, in der Höhle die der Mann versperrt), und legendäre Pokemon sind stärker als ganz normale (Golbat)!!!!!!!!
Also ich würde Mewtu einfach nur Delegator beibringen,
und Iskbat kann einpacken, denn mit dem Delegator wird Iskbat bestimmt nicht so schnell fertig...
Zumindest meine Meinung
und Iskbat kann einpacken, denn mit dem Delegator wird Iskbat bestimmt nicht so schnell fertig...
Zumindest meine Meinung
@Edes Ente
Ja wollte ich hab mich nur vertippt!
P.S. Danke für den Hinweis
Ja wollte ich hab mich nur vertippt!
P.S. Danke für den Hinweis
@eliminator
das würde sowieso nur klappen wenn mewtu kein item trägt.
angenommen es trägt flinkklaue würde xbat gegrillt werden...(:-D)
das würde sowieso nur klappen wenn mewtu kein item trägt.
angenommen es trägt flinkklaue würde xbat gegrillt werden...(:-D)
Mewtu ist viel stärker. Aber Iksbat sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Bei den Attacken.
Nicht umbedingt!
Die größte schwäche von Metwu ist die Verteidigung und wenn Iksbat sagen wir mal Kreideschrei kann und vorher Konfuhstrahl einsetzt siehts auch für Mewtu übel aus. Auserdem steckt Iksbat eine Psyochkinese locker weg dann Konfuhstrahl dann Kreideschrei und wenn es sich dannn selbst verlezt siehts nicht so gut für es aus!!!!!
GRUß @ all
Die größte schwäche von Metwu ist die Verteidigung und wenn Iksbat sagen wir mal Kreideschrei kann und vorher Konfuhstrahl einsetzt siehts auch für Mewtu übel aus. Auserdem steckt Iksbat eine Psyochkinese locker weg dann Konfuhstrahl dann Kreideschrei und wenn es sich dannn selbst verlezt siehts nicht so gut für es aus!!!!!
GRUß @ all
Meiner meinung leuft der kampf so ab:
Iksbat hat glück und kann beginnen:
Iksbat: Doppelteam.
Mewtu : Psychokinese... es schlägt fehl.
Mewtu : Psychokinese... Iksbat besigt!
Iksbat hatte sogar noch glück!!
Iksbat hat glück und kann beginnen:
Mewtu : Psychokinese... es schlägt fehl.
Mewtu : Psychokinese... Iksbat besigt!
Iksbat hatte sogar noch glück!!
Sehr witzig! Oksbat muss nicht glück haben um schneller als mewtu zu sein 

Iksbat wird 100% gegrillt^^
Warum fragst du eigentlich? Kämpf doch gegen deinen Freund der das Mewtu hat und sag uns wie es ausgegangen ist, wenn du fertig bist!
-Yadis-
Warum fragst du eigentlich? Kämpf doch gegen deinen Freund der das Mewtu hat und sag uns wie es ausgegangen ist, wenn du fertig bist!
-Yadis-
Genau, wie ist dein Kampf ausgegangen???
Hier mein Tipp:
Mewtu gewinnt! 
Hier mein Tipp:
Mewtu gewinnt! 
Iksbat hält eine Psychokinese schon aus
Und gegen solche die denken das man nur Mewtu einsetzt und dann jeden Kampf gewinnt hält es noch besser durch.
Das ist jetzt nur eine Vorausage wie der Kmpf enden könnte(es gibt wie immer viele Möglichkeiten)
Iksabt Konfuhstrahl
Mewtu Psyochkinese
>Iksabt geschwächt nicht besiegt!
Iksbat Dopppleteam
>Dank Blendpuder trifft Mewtu nicht
Iksabt Kreideschrei
>Metwu hat Problem
Man kann nicht genau sagen wer gewinnt da sich das ergebnis ändern kann(Voltreffer usw.)
Und gegen solche die denken das man nur Mewtu einsetzt und dann jeden Kampf gewinnt hält es noch besser durch.
Das ist jetzt nur eine Vorausage wie der Kmpf enden könnte(es gibt wie immer viele Möglichkeiten)
Iksabt Konfuhstrahl
Mewtu Psyochkinese
>Iksabt geschwächt nicht besiegt!
Iksbat Dopppleteam
>Dank Blendpuder trifft Mewtu nicht
Iksabt Kreideschrei
>Metwu hat Problem
Man kann nicht genau sagen wer gewinnt da sich das ergebnis ändern kann(Voltreffer usw.)
Ich würde sagen das Mewtu gewinnt! Jetzt mal abgesehen von den Punkten. Mewtu hat eben die besten Attacken. Oder nicht?
aber es gibt noch Metronom kommt Donner raus gibt es Fledermaus am Spieß gg
Erstmal vorweg Iksbat is schneller als Mewtu.Mewtu hat ca 330 Init Iksbat 360.Naja ich denke Iksbat ist auf keinen fall stärker als Mewtu doch es ist möglich mit ein wenig glück Mewtu zu besiegen.
ups stimmt granicht beide sind bei maximal werten gleich schnell dann kann Iksbat mnicht stärker als Mewtu sein.Mewtu ist nicht umsonst ein n00ber.Und ein gutes Mewtu hat natürlich Erholung nicht Genesung.Was bringt dir Genesung bei einer Toxin Vergiftung.
Ikbat verliert auf jeden Fall!
Was will es gegen Mewtu machen?
Flügelschlag?
Da muss Mewtu sich aber in acht nehmen, denn es
zieht im ca. 50KP ab. ;-)
Was will es gegen Mewtu machen?
Flügelschlag?
Da muss Mewtu sich aber in acht nehmen, denn es
zieht im ca. 50KP ab. ;-)
Sehr einfallsreich Flügelschlag!
Durch solche Kommentare merkt man wer so einer ist der immer nur nach dem Motto: haudrauf und nicht mal nachdenkt. Gegen die Gameboy Trainer reichtdas zwar aber man wird merken wenn mann es mit anderen die mit Taktik kämpfen zutun bekommt das das nicht immer hilft.
PS: ich wollte keinen Beleidigen!
Durch solche Kommentare merkt man wer so einer ist der immer nur nach dem Motto: haudrauf und nicht mal nachdenkt. Gegen die Gameboy Trainer reichtdas zwar aber man wird merken wenn mann es mit anderen die mit Taktik kämpfen zutun bekommt das das nicht immer hilft.
PS: ich wollte keinen Beleidigen!
Natürlich kann Iksbat auch Konfustrahl,Toxinoder Doppelteam machen, es hat aber trotzdem keine Chance!!
Mewtu gewinnt!!
Wenn nicht dieses, dann eins mit vernünftigen Attacken!!
Wenn nicht dieses, dann eins mit vernünftigen Attacken!!
Ich weiß auch garnicht was dieser ganze Wirbel überhaubt soll!!
Ich meine:
Iksbat hat doch sogar Schwäche Psycho!!!
Ich meine:
Iksbat hat doch sogar Schwäche Psycho!!!
Das ist aber auch der einzige grund warum mewtu gewinnen könnte
Psychokinese hat eine Treffgenauigkeit von 100 Prozent,
wie soll das bei einmal Doppelteam oder Laxrauch daneben gehen ???
Mewtu ist viel stärker !!!!!
wie soll das bei einmal Doppelteam oder Laxrauch daneben gehen ???
Mewtu ist viel stärker !!!!!
Also ich mein Mewtu hat diese Attacken:
Psychkinese
Feuersturm
Donner
Blizzard
mit diesen Attacken brauche ich Genesung gar nicht.
Psychkinese
Feuersturm
Donner
Blizzard
mit diesen Attacken brauche ich Genesung gar nicht.
mewtu gewinnt.ist doch klar mewtu kann ne attacke die 90 abzieht und iksbat sehr schadet.vielleicht überlebt es,doch wenn es dann gerade noch nen konfustrahl startet oder doppelteam einsetzt weiss ich genau das mewtu dann trifft un iksbat weg is.das is wie bei groudon gegen kyogre ganz klar wer gewinnt:kyogre!
also ich tippe auf mewtu.net weils mein lieblingspoke is,sondern weil mewtus sp.angr. sehr stark und iksbats sp.ver sehr schwach is.mewtu gewinnt!
also ich tippe auf mewtu.net weils mein lieblingspoke is,sondern weil mewtus sp.angr. sehr stark und iksbats sp.ver sehr schwach is.mewtu gewinnt!
An Anti-Mensch:
Warum "Nein" ???
An Blade 14:
Ich finde dieses Mewtu schlecht denn da ist überhaupt keine Strategie drinn !!!
Ist gut und schön das du Psychokinese, Blizzard und Donner drin hast denn dann biste eigentlich gegen fast jedes Element sehr effektiv aber wie kannste bloss Genesung für Feuersturm wegmachen ???
Sieh mal:
Feuersturm effektiv gegen: Pflanze, Eis und Stahl !!!
Blizzard effektiv gegen: Pflanze, Flug, Stahl(glaub ich) !!!
Donner effektiv gegen: Flug, Wasser, Stahl !!!
Psychokinese effektiv gegen: Gift !!!
Wozu brauchste denn Feuersturm ??? Etwa nur für Eis ???
Mewtu ist so stark das haut mit einer Psychokinese (oder vielleicht 2 oder selten 3) jedes Eis-Pokemon weg !!! Psychokinese ist mal 1,5 stärker wenn Psycho-Pokemon es einsetzen !!!
An Cybertron: Hast absolut recht !!!
P.S.: Mewtu ist auch mein Lieblingspokemon !!!! ;)
Warum "Nein" ???
An Blade 14:
Ich finde dieses Mewtu schlecht denn da ist überhaupt keine Strategie drinn !!!
Ist gut und schön das du Psychokinese, Blizzard und Donner drin hast denn dann biste eigentlich gegen fast jedes Element sehr effektiv aber wie kannste bloss Genesung für Feuersturm wegmachen ???
Sieh mal:
Feuersturm effektiv gegen: Pflanze, Eis und Stahl !!!
Blizzard effektiv gegen: Pflanze, Flug, Stahl(glaub ich) !!!
Donner effektiv gegen: Flug, Wasser, Stahl !!!
Psychokinese effektiv gegen: Gift !!!
Wozu brauchste denn Feuersturm ??? Etwa nur für Eis ???
Mewtu ist so stark das haut mit einer Psychokinese (oder vielleicht 2 oder selten 3) jedes Eis-Pokemon weg !!! Psychokinese ist mal 1,5 stärker wenn Psycho-Pokemon es einsetzen !!!
An Cybertron: Hast absolut recht !!!
P.S.: Mewtu ist auch mein Lieblingspokemon !!!! ;)
Sag mal Anti-Mensch hast du meine Nachricht überhaupt gelesen ???
Ja hab' ich! Du hast gesagt mewtu ist stärker und ich hab' nein gesagt
Ich finde keines von beiden gewinnt.
Auf´s training kommt´s an!
Wenn Mewtu besser trainiert ist kann es Iksbat schlagen, ist aber Iksbat besser trainert kann es Mewtu schlagen.Am besten man trainert das Pokemon von Level 5 aus.Da es ja bei Mewtu nicht geht ist ja wohl klar wer gewinnen würde!
Das beweist man wieder das Legendere Pokemon nur was für Anfänger ist.Habe ich jetzt jemand verletzt dann tut es mir leid ich gebe nur meine Meinung ab.
Auf´s training kommt´s an!
Wenn Mewtu besser trainiert ist kann es Iksbat schlagen, ist aber Iksbat besser trainert kann es Mewtu schlagen.Am besten man trainert das Pokemon von Level 5 aus.Da es ja bei Mewtu nicht geht ist ja wohl klar wer gewinnen würde!
Das beweist man wieder das Legendere Pokemon nur was für Anfänger ist.Habe ich jetzt jemand verletzt dann tut es mir leid ich gebe nur meine Meinung ab.
Also ich bin mir sicher, dass Mewtu gewinnt!
WEIL: Iksbat hat Schwäche Psycho und Mewtu hat einen total hohen Spezial Angriff!!!
Wenn Mewtu mit Psychokinese nur 2 mal trifft, ist Iksbat 100 %ig tot!
Außerdehm hat Mewtu Genesung!
WEIL: Iksbat hat Schwäche Psycho und Mewtu hat einen total hohen Spezial Angriff!!!
Wenn Mewtu mit Psychokinese nur 2 mal trifft, ist Iksbat 100 %ig tot!
Außerdehm hat Mewtu Genesung!
Wenn man gegen ein Mewtu kämpft der von einem Profie befehle erteilt bekommt,KÖNNTE Iksbat verlirern.Kämpft man aber [was ja nicht geht] gegen ein wildes KÖNNTE es Mewtu schlagen.Es kommt vom Trainer ab und vom pokemon.
Jaja... schon richtig.
Aber geren ein wildes Mewtu auf Level 100?
So etwas ist nicht möglich.
Recht hast du damit, dass, wenn der Trainer noch unerfahren und sein Mewtu schlecht Trainiert ist, Iksbat gewinnen kann!
Aber geren ein wildes Mewtu auf Level 100?
So etwas ist nicht möglich.
Recht hast du damit, dass, wenn der Trainer noch unerfahren und sein Mewtu schlecht Trainiert ist, Iksbat gewinnen kann!
Wenn man Mewtu attacken wie Hyperstrahl, Donner, Feuersturm, Solarstrahl oder Blizzard beibringt...mit Psyxhokinese hat man chancen...das problem von mewtu ist dass es keine annoy-attcken erlernen kann
@ togepi
annoyer fachausdruck sind pkmn mit statusveränderungs
attacken
was bringt das therad mewtu ist stärker als iksbat
das weiß jeder der einen gesunden menschenverstand hat
annoyer fachausdruck sind pkmn mit statusveränderungs
attacken
was bringt das therad mewtu ist stärker als iksbat
das weiß jeder der einen gesunden menschenverstand hat
Das musst du gerade sagen! Motzt über Pottrott und behauptet auch noch das iksbat schwächer alsm ewtu ist...
Aber Iksbat IST schwächer als Mewtu!!!!
Iksbat hat sogar schwäche Psycho!
Und da mus ich Umbreon17 recht geben...
Jeder der einen gesunden Menschenverstand hat weis, das Iksbat Mewtu nicht besigen kann!
Wo ich mir schon eher unsicher bi: Diese Sache mit Pottrott und Mewtu...
Iksbat hat sogar schwäche Psycho!
Und da mus ich Umbreon17 recht geben...
Jeder der einen gesunden Menschenverstand hat weis, das Iksbat Mewtu nicht besigen kann!
Wo ich mir schon eher unsicher bi: Diese Sache mit Pottrott und Mewtu...
Redet nicht so einen Stuß Iksbat kann nicht gegen ein Mewtu gewinnen es sei es kann eine Unlicht Attacke,was aber auch nur die Changsen um 5% steigert von 10%!
@Togepi
Iksbat ist nicht schwächer!!! Es hat nur eine Schwäch gegenüber dem Typ Psycho aber das heisst doch nicht gleich dass es schwächer ist!!!
Iksbat ist nicht schwächer!!! Es hat nur eine Schwäch gegenüber dem Typ Psycho aber das heisst doch nicht gleich dass es schwächer ist!!!
Wo ist mein Beitrag hin?
@ Mogelpower
Kann es sein das der von euch gelöscht wurde?
Wenn ja warum?
Hab dch so nen schönen Beitrag geshrieben gehabt gestern
*cry*
@ Mogelpower
Kann es sein das der von euch gelöscht wurde?
Wenn ja warum?
Hab dch so nen schönen Beitrag geshrieben gehabt gestern
*cry*
@ Der anti Mensch:
Emmm...
Erstens sind die Werte von Iksbat viel schlechter als die von Mewtu.
Zweitens hat Iksbat Schwäche Psycho und Mewtu einen sehr hohen Sp. Angr..
Drittens kann Iksbat kaum angreifen: Flügelschlag... wie schlimm!
Und viertens verlässt sich Iksbat nur darauf, dass Mewtus Attacken immer Daneben gehen! Wenn Mewtu auch nur zwei mal mit Psychokinese trifft, ist Iksbat 100%ig tot!
Darum glaube ich, dass Iksbat nicht gegen Mewtu gewinnen kann!
Emmm...
Erstens sind die Werte von Iksbat viel schlechter als die von Mewtu.
Zweitens hat Iksbat Schwäche Psycho und Mewtu einen sehr hohen Sp. Angr..
Drittens kann Iksbat kaum angreifen: Flügelschlag... wie schlimm!
Und viertens verlässt sich Iksbat nur darauf, dass Mewtus Attacken immer Daneben gehen! Wenn Mewtu auch nur zwei mal mit Psychokinese trifft, ist Iksbat 100%ig tot!
Darum glaube ich, dass Iksbat nicht gegen Mewtu gewinnen kann!
Schönen guten Morgen!!! Iksbat kann mit Fliegen 100% ausweichen! Und mit hohem schaden attackieren...70x1,5(Stab)= 105 x 278(angr.) = 29190:278(mewtus vert) = 105hp Schaden! Wenn Mewtu vergiftet ist (mit toxin) und verwirrt und nicht treffen kann und etwa 200hp austeilen kann hat es null brot
Das frage ich mich auch Togepi!Psychokinese geht fast niiie daneben!95% Treffsicherheit!Da kann Iksbat sich auf Knien niederlassen und betteln IKSBAT KANN NICHT GEWINNEN!UND DA KANN NINJA ATTACKEN NOCH SO EFFECKTIV SEIN DAS PSYCHOKINESE DANEBEN GEHT LIEGT BEI 50%!LABBERT NICHT SO EINEN MÜLL!
Tut mir leid das ich so böse bin aber es reicht wirklich!
Tut mir leid das ich so böse bin aber es reicht wirklich!
@Tigger
Du kannst mir glauben das Iksbat sehr wohl gewinnen KANN, nicht muss und auch nicht mit sehr hoher wahrscheinlichkeit, kommt wiegesagt auf den Zufallsmoment an. Mal kann Mewtu total ablosen, dann wiederum Iksbat.
Ich hatte schon die Ausweglosesten Situationen.
Ich glaube mein schwierigster Kampf war:
Rote Edition:
Sleimok(LV 100)
vs.
Flamara(LV 100, ALLE Werte auf 999, nicht gecheatet)
ICH habe gewonnen und das zeigt das man selbst in den ausweglosesten Situationen gewinnen kann, wenn man es gut anstellt, und zu diesem Zeitpunkt hatte ich fast garkein Plan von PKMN muss ich zugeben!
Also erzählt mir hier nix vonwegen das Iksbat 100% nicht gewinnen kann, es stimt einfach NICHT!!!
P.S.: dieser Kampf existierte wirklich!
Du kannst mir glauben das Iksbat sehr wohl gewinnen KANN, nicht muss und auch nicht mit sehr hoher wahrscheinlichkeit, kommt wiegesagt auf den Zufallsmoment an. Mal kann Mewtu total ablosen, dann wiederum Iksbat.
Ich hatte schon die Ausweglosesten Situationen.
Ich glaube mein schwierigster Kampf war:
Rote Edition:
Sleimok(LV 100)
vs.
Flamara(LV 100, ALLE Werte auf 999, nicht gecheatet)
ICH habe gewonnen und das zeigt das man selbst in den ausweglosesten Situationen gewinnen kann, wenn man es gut anstellt, und zu diesem Zeitpunkt hatte ich fast garkein Plan von PKMN muss ich zugeben!
Also erzählt mir hier nix vonwegen das Iksbat 100% nicht gewinnen kann, es stimt einfach NICHT!!!
P.S.: dieser Kampf existierte wirklich!
Da aber die Werte von Flamara alle auf 999 sind das kannst du den Weinachtsmann erzählen!Ohne cheaten geht es nicht!Und fang nicht wieder mit dem müll von wegen "IKsabat kann gewinnen plaplapla!ES KANN NICHT GEWINNEN SEHT ES EIN!
Typisch Ninja Trainer.
PS:ich habe nichts gegen Ninjas aber jetzt geht es zu weit!
Typisch Ninja Trainer.

PS:ich habe nichts gegen Ninjas aber jetzt geht es zu weit!
@Tigger
Wir reden weiter, wenn du mal richtig gespielt hast ;)
@Böcke
Bist du dir sicher...alle werte auf 999 ohne cheats¿
P.S: Mit einem Sleimok mit Komprimator, Toxin, Säurepanzer und schlammbad hat man ja schon so gut wie gewonnen
@Togepi
Ich glaube die werte waren schon ercheatet und er hat sich vertippt...
Wir reden weiter, wenn du mal richtig gespielt hast ;)
@Böcke
Bist du dir sicher...alle werte auf 999 ohne cheats¿
P.S: Mit einem Sleimok mit Komprimator, Toxin, Säurepanzer und schlammbad hat man ja schon so gut wie gewonnen
@Togepi
Ich glaube die werte waren schon ercheatet und er hat sich vertippt...
@ all
NEIN, das war WIRKLICH NICHT ERCHEATET, durch irgendeinen Fehler, war irgendwie ein SUPER BOX TRICK, fragt mich nicht wie es ging, aber die Person hatte kein Cheatmodul, sie war Originaltrainer und hatte kein(meine Tastatur nimmt nichtmehr alle Buchstaben) Cheatmodul und hätte es garnicht bedienen können.
Aber das stimmt ECHT.
Mein Sleimok konnte damals
Säurepanzer
Komprimator
Toxin
und noch rgendwas, es könnter Schlammbad gewesen sein, ich bin mir nichtmehr sicher.
Meine Taktik war so:
Zuerst setzte ich 6mal Komprimator ein, dann traf das Flamara nichtmehr(konnte NUR Feuerattacken, Feuersturm, Flammenwurf, Feuerschlag, Feuerwirbel, aber durch den Box Trick konnte es diese attacken), es war übrigens einfach soda in ener Box, us dem NICHTS ist es erscienen, vielleicht hatte da Missiogno seine Finger im Siel, kann man ja nicht wissen, es kann ja viele Fehler hervorufen.
Jedenfalls setze ich dann 3 mal Säurepanzer en und es war dann nurnoch eine Frage der Zeit bis ich gewonnen habe.
P.S.: Ich Idiot habe meinen Beitrag wiedergefunden ;-)
Nachtrag:
@ Tigger, ja ich habe ihn geöscht als ich meinen Beitrag gefunden habe.
NEIN, das war WIRKLICH NICHT ERCHEATET, durch irgendeinen Fehler, war irgendwie ein SUPER BOX TRICK, fragt mich nicht wie es ging, aber die Person hatte kein Cheatmodul, sie war Originaltrainer und hatte kein(meine Tastatur nimmt nichtmehr alle Buchstaben) Cheatmodul und hätte es garnicht bedienen können.
Aber das stimmt ECHT.
Mein Sleimok konnte damals
Säurepanzer
Komprimator
Toxin
und noch rgendwas, es könnter Schlammbad gewesen sein, ich bin mir nichtmehr sicher.
Meine Taktik war so:
Zuerst setzte ich 6mal Komprimator ein, dann traf das Flamara nichtmehr(konnte NUR Feuerattacken, Feuersturm, Flammenwurf, Feuerschlag, Feuerwirbel, aber durch den Box Trick konnte es diese attacken), es war übrigens einfach soda in ener Box, us dem NICHTS ist es erscienen, vielleicht hatte da Missiogno seine Finger im Siel, kann man ja nicht wissen, es kann ja viele Fehler hervorufen.
Jedenfalls setze ich dann 3 mal Säurepanzer en und es war dann nurnoch eine Frage der Zeit bis ich gewonnen habe.
P.S.: Ich Idiot habe meinen Beitrag wiedergefunden ;-)
Nachtrag:
@ Tigger, ja ich habe ihn geöscht als ich meinen Beitrag gefunden habe.
Achso,ich habe meine jetzt auch gelöscht die auf deine Frage die du gelöscht hast waren.
Ich meine das dieer Kampf stattgefunden hat kann ich euch ja nicht beweißen, genauso wenig das es nicht ercheatet war.
Ihr müsst mir halt glauben oder nicht.
@ die mir nicht glauben
Warum sollte ich lügen? Bringt mir doch garnix!
Ihr müsst mir halt glauben oder nicht.
@ die mir nicht glauben
Warum sollte ich lügen? Bringt mir doch garnix!
@ Der Anti-Mensch
Danke für deine Unterstützung, aberwoher wilste wissen das ich das nie getan habe?
hehe
LOL, ne, ich sag besser nix, sonst glaubt ihr wiklich noch ich lüge! ;-)
Danke für deine Unterstützung, aberwoher wilste wissen das ich das nie getan habe?
hehe
LOL, ne, ich sag besser nix, sonst glaubt ihr wiklich noch ich lüge! ;-)
@Böcke
Naja du hast mir damals im ninjapkmn thread auch einiges gelehrt, gell^^...und von dem hat auch alles gestimmt also geh' ich davon aus dass du die wahrheit sagst...
Naja du hast mir damals im ninjapkmn thread auch einiges gelehrt, gell^^...und von dem hat auch alles gestimmt also geh' ich davon aus dass du die wahrheit sagst...
Hui, hab ich das?
Find ich ja geil. Wenn ich mir überlege das ich bevor ich hierher kam nur ein "normaler" Trainer war und nach kurzer zeit schon gelehrt habe.
Hehe
gefällt mir ;-)
Find ich ja geil. Wenn ich mir überlege das ich bevor ich hierher kam nur ein "normaler" Trainer war und nach kurzer zeit schon gelehrt habe.
Hehe
gefällt mir ;-)
Aber ich finde auch ein Pokemon, welches alle Werte auf 999 hat, doof weil es so gut wie unbesiegbat ist!
Emmm... Böcke, wie konntest du eigentlich beginnen?
Flamara hat Init. 999, also darf es 100%ig anfangen!
Und wenn es einmal mit Feuerschlag angreift, müsste dein Sleimok eigentlich nur noch ein Häufchen Asche gewesen sein!
Also wie war das?
"Und dan setzte ich 6 mal Säurepanzer ein"...
Ich will dich ja nicht als Lügner bezeichnen aber...
Selbst wenn dein Sleimok die Eröffnungsatacke von Falamara überlebt hätte (ist sehr unwahrscheinlich) hätte Flamara doch wohl noch einmal getroffen, während du 6 mal Säurepanzer gemacht hast!
Also für mich hört sich das ziemlich unlogisch an...
Emmm... Böcke, wie konntest du eigentlich beginnen?
Flamara hat Init. 999, also darf es 100%ig anfangen!
Und wenn es einmal mit Feuerschlag angreift, müsste dein Sleimok eigentlich nur noch ein Häufchen Asche gewesen sein!
Also wie war das?
"Und dan setzte ich 6 mal Säurepanzer ein"...
Ich will dich ja nicht als Lügner bezeichnen aber...
Selbst wenn dein Sleimok die Eröffnungsatacke von Falamara überlebt hätte (ist sehr unwahrscheinlich) hätte Flamara doch wohl noch einmal getroffen, während du 6 mal Säurepanzer gemacht hast!
Also für mich hört sich das ziemlich unlogisch an...
Natürlich hatte Flamara begonnen, da aber mein Gegner nicht wirklich gut war hat er als erstes Feuersturm eingesetzt. Es hat eine Trefferwahrscheinlichkeit von 85%, es ging daneben!!!
DANN habe ich Komprimator eingesetzt und mein Gegner wieder Feuersturm. Und wieder daneben, da durch Komprimator die Trefferwahrscheinlichkeit weiter gesunken ist.
Nach 3 mal Komprimator setzte ich 3 (!!!) mal Säurpanzer, denn Säurepanzer erhöht die Abwehr um 2 und ma kann seine Verteidigung um MAX 6 erhöhen, ist beim Angriff und Fluchtwert genauso. Ich hatte bisher Glück gehabt, sie setzte nämlich irgendwann in diesem Abschnitt Feuerwirbel ein, elcher auch traf, aber nur geringen Schaden machte. Dann machte ich wieder 3 mal Komprimator. Also insgesamt 6 mal. Die Wirkung dr attake hängt davon ab wie oft sie schon benutzt wurde(ist mir jedenfalls aufgefallen, klingt zwar blöd, aber die Wirkung solcher Attacken kann verstärkt werden wen man sie öfters einsetzt.
Nach den 6 Komprimator plus der erhöhten Abwehr einen Treffer zu bekommen kann sehr gering sein.
Dann setzte ich Toxin ein. Sie Feuerschlag, das hat voll getroffen! Durch die Säurepanzer aber total abgeschwächt. Ich hate dann noch die hälfte meiner Kp. Ich setzte dan Schlammbad ein, bis das Flamara gekillt wurde. Mein Sleimok hatte zwar auch noch 10kp(ca in dem Bereich, weis nimmer so genau).
Der Kampf war eigentlich Ihr Flamara gegen 6 meiner Pkmn. Sie war sich so sicher das sie gewinnen würde, aer ein PKMN hat es bewiesen!!!
Die Werte eines Pkmn sind eigentlich TOTAL EGAL!!!
DANN habe ich Komprimator eingesetzt und mein Gegner wieder Feuersturm. Und wieder daneben, da durch Komprimator die Trefferwahrscheinlichkeit weiter gesunken ist.
Nach 3 mal Komprimator setzte ich 3 (!!!) mal Säurpanzer, denn Säurepanzer erhöht die Abwehr um 2 und ma kann seine Verteidigung um MAX 6 erhöhen, ist beim Angriff und Fluchtwert genauso. Ich hatte bisher Glück gehabt, sie setzte nämlich irgendwann in diesem Abschnitt Feuerwirbel ein, elcher auch traf, aber nur geringen Schaden machte. Dann machte ich wieder 3 mal Komprimator. Also insgesamt 6 mal. Die Wirkung dr attake hängt davon ab wie oft sie schon benutzt wurde(ist mir jedenfalls aufgefallen, klingt zwar blöd, aber die Wirkung solcher Attacken kann verstärkt werden wen man sie öfters einsetzt.
Nach den 6 Komprimator plus der erhöhten Abwehr einen Treffer zu bekommen kann sehr gering sein.
Dann setzte ich Toxin ein. Sie Feuerschlag, das hat voll getroffen! Durch die Säurepanzer aber total abgeschwächt. Ich hate dann noch die hälfte meiner Kp. Ich setzte dan Schlammbad ein, bis das Flamara gekillt wurde. Mein Sleimok hatte zwar auch noch 10kp(ca in dem Bereich, weis nimmer so genau).
Der Kampf war eigentlich Ihr Flamara gegen 6 meiner Pkmn. Sie war sich so sicher das sie gewinnen würde, aer ein PKMN hat es bewiesen!!!
Die Werte eines Pkmn sind eigentlich TOTAL EGAL!!!
Naja, dann war dein Gegner aber ziemlich doof!
Es wundert mich auch das Flamaras Attacken so wenig gezogen haben, nur weil deine Vert. um 6 gestiegen war.
Ich meine bei 999 sp. Angr.?!
Das kann ich mir einfach nicht vorstelen und diese Sache mit den Werten: Wenn dass so wäre könnte ein Raupy ja doch gegen ein Mewtu gewinnen... oder?
Es wundert mich auch das Flamaras Attacken so wenig gezogen haben, nur weil deine Vert. um 6 gestiegen war.
Ich meine bei 999 sp. Angr.?!
Das kann ich mir einfach nicht vorstelen und diese Sache mit den Werten: Wenn dass so wäre könnte ein Raupy ja doch gegen ein Mewtu gewinnen... oder?
Wie oft denn noch?
Man kann ein Raupy nicht mit einem Mewtu vergleichen!!!
Raupy kann NUR Tackle und Fadenschuss erlernen und selbst wenn beide auf LV 100 ihre Max Werte hätten, könnte Raupy rein garnix ausrichten!
Man kann Raupy halt keine Attacken beibringen!
Und wegen dem um 6 steigen. Ich weiß nicht wieviel das in Werte umgerechnet ist, wenn man zB. Vert. 100 hat, heißt das nicht das man dann einen Vert. Wert von 106 hat.
Ich glaube es steht in irgendeinem Proportionalem Wert des jeweiligen Wertes.
Verstehste?
Nachtrag:
Die werte sind eigentlich nebensächlich, ABER die Attacken sind WICHTIG!!!
Man kann ein Raupy nicht mit einem Mewtu vergleichen!!!
Raupy kann NUR Tackle und Fadenschuss erlernen und selbst wenn beide auf LV 100 ihre Max Werte hätten, könnte Raupy rein garnix ausrichten!
Man kann Raupy halt keine Attacken beibringen!
Und wegen dem um 6 steigen. Ich weiß nicht wieviel das in Werte umgerechnet ist, wenn man zB. Vert. 100 hat, heißt das nicht das man dann einen Vert. Wert von 106 hat.
Ich glaube es steht in irgendeinem Proportionalem Wert des jeweiligen Wertes.
Verstehste?
Nachtrag:
Die werte sind eigentlich nebensächlich, ABER die Attacken sind WICHTIG!!!
@Togepi
Ohne eine taktik geht's nicht! Wenn man nur Tackle und Fadenschuss hat kann man nix anfangen aber mit attacken wie komprimator und toxin hat man so gut wie gewonnen
Ohne eine taktik geht's nicht! Wenn man nur Tackle und Fadenschuss hat kann man nix anfangen aber mit attacken wie komprimator und toxin hat man so gut wie gewonnen
Tja, da muss ich dir recht geben aber...
Selber labert ihr auch manchmal so Sachen wie:
"Pottrotts Angriff ist schlecht, also bringen wir ihm keine Attacken bei die direkten Schaden machen, sondern nur Toxin weil..."
Also sind die Werte nicht Egal!
Außerdehm finde ich dass Pottrott auch Erdbeben erlernen sollte, weil er sich sonst NUR auf seine "Verkriecher" Strategie verlässt!
Ich finde er sollte sich auch ein bisschen wehren können, auch wenn ehr sehr, sehr wenig Angriff besitzt:
Erdbeben ist sehr stark, und ein bisschen zieht das schon!
;-)
Selber labert ihr auch manchmal so Sachen wie:
"Pottrotts Angriff ist schlecht, also bringen wir ihm keine Attacken bei die direkten Schaden machen, sondern nur Toxin weil..."
Also sind die Werte nicht Egal!
Außerdehm finde ich dass Pottrott auch Erdbeben erlernen sollte, weil er sich sonst NUR auf seine "Verkriecher" Strategie verlässt!
Ich finde er sollte sich auch ein bisschen wehren können, auch wenn ehr sehr, sehr wenig Angriff besitzt:
Erdbeben ist sehr stark, und ein bisschen zieht das schon!
;-)
Ist klar das ich das sage, weil es ist doch schwachsi wenn man die krassetse attcke einsetzt, man aber nur einen Angriffswert von 1 hat oder etwa nicht?
Und gerade weil Pottrotts Anriffswert schlecht ist baue ich ihn nicht aus. Das ist eine Sache der Effektivität. Man muss die Eigenschaften eines Pkmn bestmöglich ausbuen und nutzen. Pottrott ist halt kein angriffspkmn!
Und was machst du wenn du ein Flug Pokemon als Feind hast? Da nützt dir Erdbeben NIX oder welche attacke willst du von Pottrott verschwenden um ihm Erdbeben beizubringen?
Und gerade weil Pottrotts Anriffswert schlecht ist baue ich ihn nicht aus. Das ist eine Sache der Effektivität. Man muss die Eigenschaften eines Pkmn bestmöglich ausbuen und nutzen. Pottrott ist halt kein angriffspkmn!
Und was machst du wenn du ein Flug Pokemon als Feind hast? Da nützt dir Erdbeben NIX oder welche attacke willst du von Pottrott verschwenden um ihm Erdbeben beizubringen?
Doppelteam!
Und außerdehm: Wenn die Werte egal währen, würde Erdbeben ja viiiiiieeeel ziehen!
Und außerdehm: Wenn die Werte egal währen, würde Erdbeben ja viiiiiieeeel ziehen!
@böcke:aber wie willste flamara besiegen,wenn es 999 verteidung hat???
@ cybertron
Hab ich doch schon aufgeschrieben!
@ Togepi
1. Die Attackenwirkung hängt von en Werten ab, hat man hohe Werte, so is die attacke stark, hat man schlechte Werte ist auch die Attacke sclecht!
2. Wenn du Doppelteam vergessen lassen würdest, dann wäre Pottrott schnell besiegt, den durch Doppelteam kann es viel schlechter getroffen werden!
Ich habe mit meinem Pixi schon öfters 3 PKMN meines Feindes gekillt, daes ene gutes Moveset besaß(Komprimator, Gesang, Traumfresser, 4. egal, ich hatte Stärke)
Hab ich doch schon aufgeschrieben!
@ Togepi
1. Die Attackenwirkung hängt von en Werten ab, hat man hohe Werte, so is die attacke stark, hat man schlechte Werte ist auch die Attacke sclecht!
2. Wenn du Doppelteam vergessen lassen würdest, dann wäre Pottrott schnell besiegt, den durch Doppelteam kann es viel schlechter getroffen werden!
Ich habe mit meinem Pixi schon öfters 3 PKMN meines Feindes gekillt, daes ene gutes Moveset besaß(Komprimator, Gesang, Traumfresser, 4. egal, ich hatte Stärke)
Nochmal für euch beide:
Bei Toxin steigt der giftschaden in jeder Runde an!
Vergiftung und andere Statusveränderungen sind unabhängig vom Wert!
Bei Toxin steigt der giftschaden in jeder Runde an!
Vergiftung und andere Statusveränderungen sind unabhängig vom Wert!
Ach ne...
Das ist mir alles schon klar, ich wollte doch nur beweisen, dass die Werte nicht Egal sind!
:-)
Das ist mir alles schon klar, ich wollte doch nur beweisen, dass die Werte nicht Egal sind!
*Kopfschüttel*
Werte sind NUR das Mittel zum Zweck!
Werte spielen zwar eine Rolle, aber sie sind eher nebensächlich(bitte jezt nicht schon wieder das Raupy bsp. es nervt).
Taktik und Attacken sind wichtiger, denn ohne diesen biden Dinge hilft die größte Übermacht nix! Natürlich in masen, also nicht wieder solche dummen Comments ;-)
Werte sind NUR das Mittel zum Zweck!
Werte spielen zwar eine Rolle, aber sie sind eher nebensächlich(bitte jezt nicht schon wieder das Raupy bsp. es nervt).
Taktik und Attacken sind wichtiger, denn ohne diesen biden Dinge hilft die größte Übermacht nix! Natürlich in masen, also nicht wieder solche dummen Comments ;-)
Ich finde das Beide stark sind. Iksbat kann locker Mewtu besigen. Ich habe auch ein Iksbat und es hat locker Mewtu besiegt.
Von wem?
Dann muss der aber ziemlich dumm gewesen sein!
Entschuldige, wenn es ein Freund von dir war, aber wenn der, der ein gutes Mewtu hat, auch nur ein bisschen Ahnung von Pokemon hat, kann Mewtu Iksbat locker besiegen!
Dann muss der aber ziemlich dumm gewesen sein!
Entschuldige, wenn es ein Freund von dir war, aber wenn der, der ein gutes Mewtu hat, auch nur ein bisschen Ahnung von Pokemon hat, kann Mewtu Iksbat locker besiegen!
@ Togepi
Wenn das Iksbat Spukball(kann es ja erlernen) könnte wäre Mewtu auch ganz schön schnell im Arsch!
Wenn das Iksbat Spukball(kann es ja erlernen) könnte wäre Mewtu auch ganz schön schnell im Arsch!
@Böcke
Das würde kaum was anrichten! Da Spukball kein STAB ist und Iksbat einen niedrigen spez.-angr hat dürfte es kaum was anrichten
@Togepi
Aber was soll mewtu machen wenn es verwirrt, vergiftet ist und nicht treffen kann weil iksbat fliegt¿ Auswechseln geht ja durch horrorblick nicht
Das würde kaum was anrichten! Da Spukball kein STAB ist und Iksbat einen niedrigen spez.-angr hat dürfte es kaum was anrichten
@Togepi
Aber was soll mewtu machen wenn es verwirrt, vergiftet ist und nicht treffen kann weil iksbat fliegt¿ Auswechseln geht ja durch horrorblick nicht
@ Der Anti-Mensch
lol, das passiert wenn man sich malauf Dustyjerk verlässt!
Ich hab da nicht drüber nachgedacht, er hats gesagt und ich dachte weil er sonst auch recht hat wirds diesmal wieder stimmen.
Naja, auch Dustyjerk wird halt auch alt, aber so niedrig ist der Wert doch nicht!
Geist hat ja Vorteil gegen Psycho und ich denke das gleicht das schon wieder aus, weil Iksbat Angr Wert ist ach nur 40 höher.
lol, das passiert wenn man sich malauf Dustyjerk verlässt!
Ich hab da nicht drüber nachgedacht, er hats gesagt und ich dachte weil er sonst auch recht hat wirds diesmal wieder stimmen.
Naja, auch Dustyjerk wird halt auch alt, aber so niedrig ist der Wert doch nicht!
Geist hat ja Vorteil gegen Psycho und ich denke das gleicht das schon wieder aus, weil Iksbat Angr Wert ist ach nur 40 höher.
@ Der Anti-Mensch:
Fliegende Pokemon trifft Donner mit doppelter stärke!
Verwirrung hällt nicht lange und muss auch nicht gleich heißen, das Mewtu sich immer selbst verletzt!
Und vergiftung: Wozu gibts Genesung?
Damit kann Mewtu sich ja wohl locker solange über Wasser halten, bis es Iksbat mit Psychokinese gekillt hat!
Fliegende Pokemon trifft Donner mit doppelter stärke!
Verwirrung hällt nicht lange und muss auch nicht gleich heißen, das Mewtu sich immer selbst verletzt!
Und vergiftung: Wozu gibts Genesung?
Damit kann Mewtu sich ja wohl locker solange über Wasser halten, bis es Iksbat mit Psychokinese gekillt hat!
Scherzkeks :)...Donner ist kein Stab also dürfte es an Iksbat's hoher spez.-vert scheitern, mit überreste heilt es sich und Genesung bringt bei Toxin auch nix weil es immer stärker wird und Iksbat mit fliegen Psychokinese verhindern kann
Scherzkeks :)...
Wieso ist Donner kein "Stab"?
Mewtus Sp. Angr. ist viel höher als Iksbats Sp. Vert.! Donner ist Megastark und trifft, so weit ich weiß, IMMER wenn das Gegnerische Pokemon gerade in der Luft ist UND zieht dann auch noch doppelt so viel!!
Und außerdehm:
Toxin braucht eine ganze weile, bis es richtig viel KP abzieht! Genesung hilft Mewtu, sich über Wasser zu halten!!
Bis dahin ist Iksbat längst erledicht!
Wieso ist Donner kein "Stab"?
Mewtus Sp. Angr. ist viel höher als Iksbats Sp. Vert.! Donner ist Megastark und trifft, so weit ich weiß, IMMER wenn das Gegnerische Pokemon gerade in der Luft ist UND zieht dann auch noch doppelt so viel!!
Und außerdehm:
Toxin braucht eine ganze weile, bis es richtig viel KP abzieht! Genesung hilft Mewtu, sich über Wasser zu halten!!
Bis dahin ist Iksbat längst erledicht!
Donner ist kein Stab weil es nicht den selben typ hat wie mewtu! Der gegner kann jedoch nie sicher sein wann iksbat fliegt und wann nicht
@ Togepi
Du hast unrecht!
1. Donner hat eine Trefferwahrscheinlichkeit von 70%
2. Wenn Iksbat fliegen einsetzt kann es nur von attacken getroffen werden die IMMER treffen, also Attacken wie Sternschauer, ist bei Schaufler genauso.
3. Toxin wird ja von Runde zu Runde stärker und das ein ganzschönes Stück!
4. Wenn Iksbat fliegen einsetzt könnte es nur aller 2 Züge getroffen werden
5. Wenn diesalles der Fall ist müsste Mewtu JEDE Runde Genesung einsetzen, es ist sozusagen nur eine Frage der Zeit bis es platt ist, weil es ja nicht weiß wann es angreifen muss um den Feind zu treffen!
Du hast unrecht!
1. Donner hat eine Trefferwahrscheinlichkeit von 70%
2. Wenn Iksbat fliegen einsetzt kann es nur von attacken getroffen werden die IMMER treffen, also Attacken wie Sternschauer, ist bei Schaufler genauso.
3. Toxin wird ja von Runde zu Runde stärker und das ein ganzschönes Stück!
4. Wenn Iksbat fliegen einsetzt könnte es nur aller 2 Züge getroffen werden
5. Wenn diesalles der Fall ist müsste Mewtu JEDE Runde Genesung einsetzen, es ist sozusagen nur eine Frage der Zeit bis es platt ist, weil es ja nicht weiß wann es angreifen muss um den Feind zu treffen!
Nö,
Donner trifft fliegende Pokemon!
Ich hab es schon einmal ausprobiert, als ich gegen meinen Freund gekämpft habe! So weit ich weiß war sein Pokemon nach einem Schlag platt!
Donner trifft fliegende Pokemon!
Ich hab es schon einmal ausprobiert, als ich gegen meinen Freund gekämpft habe! So weit ich weiß war sein Pokemon nach einem Schlag platt!
Aber wohl eher weil es eine schwache spez.-vert hat! Und donner trift auch in der luft nicht immer
@ Böcke:
Dann erklär mir mal, wie ein Dragoran mein Iksbat, das gerade in der Luft war (=> Fliegen), mit DONNER treffen konnte!!! Elektro-Attacken wie DONNER gehen fast NIE daneben in solchen Situationen!
@ all:
Iksbat & Mewtu haben gleiche Chancen!
Iksbat: Zieh es gut auf, gib ihm Eisen, Carbon, etc. wenn das noch wirkt und pass es einer Vernünftigen Strategie an:
Mewtu hat (je nach Trainer) VERDAMMT schlechte Karten!
Mewtu: [siehe Iksbat]
Ergebnis: IKSBAT hat mega.schlechte Karten!
Ihr seht: Je nachdem, wie man ein PoKéMoN aufzieht, kann es gegen ALLES und JEDEN gewinnen!!!
Ps. PoKéMoN wie Waumpel, Safcon, Hornliu, Karpador, etc. ausgenommen! ;-D
Dann erklär mir mal, wie ein Dragoran mein Iksbat, das gerade in der Luft war (=> Fliegen), mit DONNER treffen konnte!!! Elektro-Attacken wie DONNER gehen fast NIE daneben in solchen Situationen!
@ all:
Iksbat & Mewtu haben gleiche Chancen!
Iksbat: Zieh es gut auf, gib ihm Eisen, Carbon, etc. wenn das noch wirkt und pass es einer Vernünftigen Strategie an:
Mewtu hat (je nach Trainer) VERDAMMT schlechte Karten!
Mewtu: [siehe Iksbat]
Ergebnis: IKSBAT hat mega.schlechte Karten!
Ihr seht: Je nachdem, wie man ein PoKéMoN aufzieht, kann es gegen ALLES und JEDEN gewinnen!!!
Ps. PoKéMoN wie Waumpel, Safcon, Hornliu, Karpador, etc. ausgenommen! ;-D
An Böcke:
Mewtu kann ja auch Psychokinese als erstes einsetzen !!!
Iksbat tod !!!
Mewtu kann ja auch Psychokinese als erstes einsetzen !!!
Iksbat tod !!!
@ Herr der Zeiten
Die Diskusion ging aber vorher um Donner nicht um Psychokinese!
Zora Link hat auch recht, da ein wichtiger Faktor die Aufzucht des PKMN ist!
Von diesem Kampf, wie eram Anfang da steht kann man NICHT ausgehen, denn ein Mewtu mit max werten ist seltener als ein sechser im Lotto, außer man cheatet, aber das lassen wir jetzt ausen vor.
Durch den Pokerus könnten auch die Werte den max Wert bei weitem übersteigen! Aber gehen wir davon aus das das Mewtu normal gefangen wurde und kein Pokerus besitzt.
Durch die Aufzucht von Zubat zu Iksbat kann es viel bessere Werte haben, natürlich kann man sich auch in Mewtu oder alle anderen PKMN durch einen Bug auf LV 7 in Rot/Blau fangen!
Außerdem muss es nicht sein das Iksbat durch einmal Psychokinese auser Gefecht gesetzt wird und wer sagt das Psychokinese außer Gefecht gesetzt wird. Ein "unerfahrener" Trainer stzt Donner ein, da er womöglich das mit der Psychoschwäche nicht weiß(weil er en Typ von Iksbat ncht kennt und das andere vielleicht auch nicht), aber Elektro -> Flug kennt so ziemlich jeder!
Die Diskusion ging aber vorher um Donner nicht um Psychokinese!
Zora Link hat auch recht, da ein wichtiger Faktor die Aufzucht des PKMN ist!
Von diesem Kampf, wie eram Anfang da steht kann man NICHT ausgehen, denn ein Mewtu mit max werten ist seltener als ein sechser im Lotto, außer man cheatet, aber das lassen wir jetzt ausen vor.
Durch den Pokerus könnten auch die Werte den max Wert bei weitem übersteigen! Aber gehen wir davon aus das das Mewtu normal gefangen wurde und kein Pokerus besitzt.
Durch die Aufzucht von Zubat zu Iksbat kann es viel bessere Werte haben, natürlich kann man sich auch in Mewtu oder alle anderen PKMN durch einen Bug auf LV 7 in Rot/Blau fangen!
Außerdem muss es nicht sein das Iksbat durch einmal Psychokinese auser Gefecht gesetzt wird und wer sagt das Psychokinese außer Gefecht gesetzt wird. Ein "unerfahrener" Trainer stzt Donner ein, da er womöglich das mit der Psychoschwäche nicht weiß(weil er en Typ von Iksbat ncht kennt und das andere vielleicht auch nicht), aber Elektro -> Flug kennt so ziemlich jeder!
Nein kommt es nicht !!!
Sie haben die gleiche Init wenn sie die Maximalwerte
haben !!!
Da kommt es auf Glück an !!!
Und wieso sollte man mit Donner angreifen wobei Psychokinese doch viel treffsicherer ist !!!
Und außerdem verstärkt sich Psychokinese um 1,5 mal !!!
Und wenn man die Krummlöffel trägt ist es noch stärker !!!
Oder die Flinkklaue, damit Mewtu noch schneller ist !!!
Sie haben die gleiche Init wenn sie die Maximalwerte
haben !!!
Da kommt es auf Glück an !!!
Und wieso sollte man mit Donner angreifen wobei Psychokinese doch viel treffsicherer ist !!!
Und außerdem verstärkt sich Psychokinese um 1,5 mal !!!
Und wenn man die Krummlöffel trägt ist es noch stärker !!!
Oder die Flinkklaue, damit Mewtu noch schneller ist !!!
Und bei dem Spezial-Angriff !!!
Bei Iksbats niedrigen Spezial-Vert !!!
Bei Iksbats niedrigen Spezial-Vert !!!
@ Herr der Zeien
Mensch, es gibt so gut wie KEIN MAX WERTE MEWTU, daher kann man auch SEHR schlecht eins haben.
Es ist viel wahrschinlicher, das Iksbat die Max Werte hat und somit beginnen darf!!!
Tja, das ist der Vorteil der Zucht!!!
Mensch, es gibt so gut wie KEIN MAX WERTE MEWTU, daher kann man auch SEHR schlecht eins haben.
Es ist viel wahrschinlicher, das Iksbat die Max Werte hat und somit beginnen darf!!!
Tja, das ist der Vorteil der Zucht!!!
Und mit der Flinkklaue ist es trotzdem schneller !!!
Und wenn Iksbat als erstes angreifen dürfte wäre das kein Problem !!!
Mewtu macht es immer noch mit einer Psychokinese fertig !!!
MEWTU FOREVER !!!!!!!!!!!!!
Und wenn Iksbat als erstes angreifen dürfte wäre das kein Problem !!!
Mewtu macht es immer noch mit einer Psychokinese fertig !!!
MEWTU FOREVER !!!!!!!!!!!!!
Wer zum Teufel gibt seinem Mewtu Flinkklaue?
Das werden bestimmt nicht alzuviele sein!!
Das werden bestimmt nicht alzuviele sein!!
Aber trotzdem, es sind sowenige Trainer die einem Mewtu Flinkklaue eben, die meisten benutzen dieses Item garnicht!
Währe ja auch nicht sinnvoll da Mewtu auch schon so eine verdammt hohe Init. besitzt!
PS: Meins trägt Blendpuder
;-)
PS: Meins trägt Blendpuder
;-)
Du hast es wohl noch nicht kapiert! Iksbat ist schneller als mewtu da es dank zucht bessere werte kriegen kann!
An Anti-Mensch:
Aber nicht besser als die Maximalwerte von Mewtu oder sich selbst !!!
Aber nicht besser als die Maximalwerte von Mewtu oder sich selbst !!!
Ein Mewtu mit maximalwerten kriegst du einmel in 1000 Jahren! Beei einem Iksbat kriegst du es in einer woche
Hier der Komentar zum Kampf:
Iksbat hat tapfer gekämpft doch Mewtu hat gewonnen.es war ein langwieriger kampf,doch es kann nur einen geben.als mewtu durch metronom den donner gekriegt hat,haben die zuschauer die barbeku-spieße aus und iksbat eingepakt.
mein kolege ted war auf einer rücksprache unten.Hallo ted!
Hallo mike.ich kann dir sagen gegrillte fledermaus ist wirklich lecker,ich bring dir was mit.
Ted was sagte iksbat zum kampf?
ich konnte es noch erwischen bevor es mit dem krankenwagen in das krankenhaus gebracht wurde.sein einziger kommentar war :fiepslpkozächzwürg!
mewtu hat sich leuder gleich in seine kabine zurückgezogen.
ich erkläre mal den hergang des kampfes:
ringfrei
doppelteam
psychokinese(war nix)
flügelschlag(volltreffer)
psychokinese(vollepulle)
konfustrahl(schlugfehl)
e.t.c.
Meronom=Donner(volltrefer):
iksbat=gegrillt
damit gebe ich zurück zu mike!
danke ted!also liebe leute!gutes iksbat...ÄH...abend!
Iksbat hat tapfer gekämpft doch Mewtu hat gewonnen.es war ein langwieriger kampf,doch es kann nur einen geben.als mewtu durch metronom den donner gekriegt hat,haben die zuschauer die barbeku-spieße aus und iksbat eingepakt.
mein kolege ted war auf einer rücksprache unten.Hallo ted!
Hallo mike.ich kann dir sagen gegrillte fledermaus ist wirklich lecker,ich bring dir was mit.
Ted was sagte iksbat zum kampf?
ich konnte es noch erwischen bevor es mit dem krankenwagen in das krankenhaus gebracht wurde.sein einziger kommentar war :fiepslpkozächzwürg!
mewtu hat sich leuder gleich in seine kabine zurückgezogen.
ich erkläre mal den hergang des kampfes:
ringfrei
doppelteam
psychokinese(war nix)
flügelschlag(volltreffer)
psychokinese(vollepulle)
konfustrahl(schlugfehl)
e.t.c.
Meronom=Donner(volltrefer):
iksbat=gegrillt
damit gebe ich zurück zu mike!
danke ted!also liebe leute!gutes iksbat...ÄH...abend!
@ Eleminator:
Warum kämpfst du nich einfach gegen deinen Freund, dann werden wir ja sehen wer gewinnt...
;-)
Warum kämpfst du nich einfach gegen deinen Freund, dann werden wir ja sehen wer gewinnt...
;-)
Hahaha! Mir kommen die Tränen vor lachen @ Togepi!!! Du solltest natürlich mal ein Moveset für Mewtu nennen bevor du sprüche klopfst!
Hä?!
Wieso, ich finde nur, dass mann nicht nur labern, sondern auch mal RICHTIG kämpfen sollte!
PS: Habe ich eben gesagt dass Mewtu gewinnen wird?
:-(
Wieso, ich finde nur, dass mann nicht nur labern, sondern auch mal RICHTIG kämpfen sollte!
PS: Habe ich eben gesagt dass Mewtu gewinnen wird?
Ne aber du solltest mal ein Moveset vorschlagen
...du hast bisher nur gesagt wenn mewtu das oder das einsetzt aber ein Set(mit item) wäre nett^^
...du hast bisher nur gesagt wenn mewtu das oder das einsetzt aber ein Set(mit item) wäre nett^^Okai:
Mewtu @ Blendpuder
1. Genesung
2. Psychokinese
3. Donnerblitz
4. Blizzard
Es hat DREI Attacken, die sehr effektiv sind!
Eigentlich kann Mewtu garnicht verlieren!
Außerdehm hat es einen enormen Sp. Angr. und Iksbat nicht gerade eine vernünftige Sp. Vert., sie ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut!
Darum ist für mich alles klar!
Selbst wenn Iksbat beginnen könnte und Toxin einsetzen würde, dauert es lange Zeit, bis Toxin einen Vernümpftigen Effeckt verursacht! Mewtu hat auchnoch Genesung.
Psychokinese und Donnerblitz sind ENORM Treffsicher und gehen wegen einmal Doppelteam bestimmt nicht 10 mal daneben! Wenn Iksbat 2 mal getroffen wird, ist es 100%ig tot!
Mewtu @ Blendpuder
1. Genesung
2. Psychokinese
3. Donnerblitz
4. Blizzard
Es hat DREI Attacken, die sehr effektiv sind!
Eigentlich kann Mewtu garnicht verlieren!
Außerdehm hat es einen enormen Sp. Angr. und Iksbat nicht gerade eine vernünftige Sp. Vert., sie ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut!
Darum ist für mich alles klar!
Selbst wenn Iksbat beginnen könnte und Toxin einsetzen würde, dauert es lange Zeit, bis Toxin einen Vernümpftigen Effeckt verursacht! Mewtu hat auchnoch Genesung.
Psychokinese und Donnerblitz sind ENORM Treffsicher und gehen wegen einmal Doppelteam bestimmt nicht 10 mal daneben! Wenn Iksbat 2 mal getroffen wird, ist es 100%ig tot!
@Togepi
Wer sag't, dass ich als erstes Toxin mache¿ Ich setzte Konfusstrahl ein und dann FLiegen! Dann Toxin (---> du kannst bisher sehr selten treffen)...Und du kannst nur jede 2te runde was abziehen(weil Iksbat fliet)!!! Und genesung bringt bei Toxin auch nix XD
Wer sag't, dass ich als erstes Toxin mache¿ Ich setzte Konfusstrahl ein und dann FLiegen! Dann Toxin (---> du kannst bisher sehr selten treffen)...Und du kannst nur jede 2te runde was abziehen(weil Iksbat fliet)!!! Und genesung bringt bei Toxin auch nix XD
Ich weiß garnicht, warum Fliegen so gut sein soll.
Ist doch egal wenn Mewtu nur jede 2te Runge Angreifen kann. Es muss nur 2 mal treffen und dann ist Iksbat 100%ig tot! "Und Genesung bringt bei Toxin auch nix XD"
Nein gar nicht! Nur dass die hälfte der KP wieder hergestellt werden...
Ist doch egal wenn Mewtu nur jede 2te Runge Angreifen kann. Es muss nur 2 mal treffen und dann ist Iksbat 100%ig tot! "Und Genesung bringt bei Toxin auch nix XD"
Nein gar nicht! Nur dass die hälfte der KP wieder hergestellt werden...
@ AR-Verzweifelter
lol, man müsste erstma schreiben können, damit man den Mist den du da geschrieben hast überhaupt erstmal lesen zu können. Man kann halt nur Wörter benutzen die man auch kennt und nicht Begriffe zu nutzen, welche "eingedeutscht" sind.
@ Brutalanda
Naja, bestimmt nicht!
@ Togepi
Ich zeig dir mal eben wogegen dein Mewtu effektiv wäre und wogegen es KEINE Chace hätte!!!
Vorteile:
Donnerblitz:
- 100% Trefferwahrsheinlichkeit
- 10% Chance auf Paralyse
- 95 Schadenspunkte(festgelegter Wert, rag mich aber nicht wie er in KP endgültig ist, weil es ja von den jeweiligen Werten der Pokemon abhängt)
- 15 AP(wegen Verhältnis zu SP und Trefferwahrscheinlichkeit)
- Elementvorteile gegen Flug, Wasser
Psychokinese:
- 100% Trefferwahrscheinlichkeit
- 10% Chance gegnerische SVER vorübergehend zu senken
- 90 Schadenspunkte
- TM
- 10 AP(naja, kann man Vorteil und Nachteil werten)
- Elemtvorteile gegen Gift, Kampf
Blizzard:
- 120 SP
- TM
- 30% Gegner einzufrieren
- Elementvorteil gegenüber Boden, Flug, Drache, Pflanze
Zusammenfassung Elemente:
Du hast Vorteile gegen die Elemente: Boden, 2mal Flug(Elektro, Eis), Drache, Pflanze, Gift, Kampf, Wasser
Nachteile:
- Elementnachteile vom eigenen Typ gegen: Käfer, Geist, Unlicht
- wie willst du Metwu Donnerblitz beibringen? Du kannst höchsten auf Rot/Blau/Gelb es Donerblitz durh TM erlernen lassen wenn ich mich nicht täusche.
- Blizzard:
- 5 AP
- 70% Trefferwahrscheinlichkeit
- Gegen Wasser/Eis 50% Wirkung
- Donnerblitz:
- Kein Schaden gegen Boden
- Psychokinese:
- Kein Schadn gegen Unlicht
- AP Anzahl(kann man sehen wie man will)
Du siehst was deine Vor- und Nachteile sind. Gegen ein Unlict oder Geist Pokemon hast du keine Chance!!! Naja hier geht es aber um Iksbat...
...hab kein Bock mehr zu schreiben...
lol, man müsste erstma schreiben können, damit man den Mist den du da geschrieben hast überhaupt erstmal lesen zu können. Man kann halt nur Wörter benutzen die man auch kennt und nicht Begriffe zu nutzen, welche "eingedeutscht" sind.
@ Brutalanda
Naja, bestimmt nicht!
@ Togepi
Ich zeig dir mal eben wogegen dein Mewtu effektiv wäre und wogegen es KEINE Chace hätte!!!
Vorteile:
Donnerblitz:
- 100% Trefferwahrsheinlichkeit
- 10% Chance auf Paralyse
- 95 Schadenspunkte(festgelegter Wert, rag mich aber nicht wie er in KP endgültig ist, weil es ja von den jeweiligen Werten der Pokemon abhängt)
- 15 AP(wegen Verhältnis zu SP und Trefferwahrscheinlichkeit)
- Elementvorteile gegen Flug, Wasser
Psychokinese:
- 100% Trefferwahrscheinlichkeit
- 10% Chance gegnerische SVER vorübergehend zu senken
- 90 Schadenspunkte
- TM
- 10 AP(naja, kann man Vorteil und Nachteil werten)
- Elemtvorteile gegen Gift, Kampf
Blizzard:
- 120 SP
- TM
- 30% Gegner einzufrieren
- Elementvorteil gegenüber Boden, Flug, Drache, Pflanze
Zusammenfassung Elemente:
Du hast Vorteile gegen die Elemente: Boden, 2mal Flug(Elektro, Eis), Drache, Pflanze, Gift, Kampf, Wasser
Nachteile:
- Elementnachteile vom eigenen Typ gegen: Käfer, Geist, Unlicht
- wie willst du Metwu Donnerblitz beibringen? Du kannst höchsten auf Rot/Blau/Gelb es Donerblitz durh TM erlernen lassen wenn ich mich nicht täusche.
- Blizzard:
- 5 AP
- 70% Trefferwahrscheinlichkeit
- Gegen Wasser/Eis 50% Wirkung
- Donnerblitz:
- Kein Schaden gegen Boden
- Psychokinese:
- Kein Schadn gegen Unlicht
- AP Anzahl(kann man sehen wie man will)
Du siehst was deine Vor- und Nachteile sind. Gegen ein Unlict oder Geist Pokemon hast du keine Chance!!! Naja hier geht es aber um Iksbat...
...hab kein Bock mehr zu schreiben...
Also da ich einmal dabei bin.
Fliegen ist deshalb gut, da es eine Trefferwahrscheinlichkeit von 95% hat, 15 AP hat, und 70 SP macht außerdem wird man selber nur aller 2 Runden getroffen.
Und mit Genesung kannste auch nicht viel machen. Du kannst dir zwar Kp wieder beschaffen, aber nicht Toxin aufheben! Es dauert zwar lange bis Toxin sehr viel abzieht, aber dafür gibts ja fliegen ;-)
Und wenn du dann noch verwirrt bist, wer sagt dir das deine Attacken treffen und du dich nicht selber verletzt?
Fliegen ist deshalb gut, da es eine Trefferwahrscheinlichkeit von 95% hat, 15 AP hat, und 70 SP macht außerdem wird man selber nur aller 2 Runden getroffen.
Und mit Genesung kannste auch nicht viel machen. Du kannst dir zwar Kp wieder beschaffen, aber nicht Toxin aufheben! Es dauert zwar lange bis Toxin sehr viel abzieht, aber dafür gibts ja fliegen ;-)
Und wenn du dann noch verwirrt bist, wer sagt dir das deine Attacken treffen und du dich nicht selber verletzt?
Naja, man muss aber dazasagen:
Man muss Glück haben!
Also, Iksbat muss auf jeden fall glück haben um zu gewinnen und außerdehm:
Selbst wenn Iksbat die max St. hätte, wären Mewtus Werte immer noch eine ganze Latte besser! Nur die INIT. währe dann schlechter! (Auch der Angriff?!)
Ich finde dieser Streit ist totaler schwachsinn, weil mich sowiso nichmand davon überzeugen kann, dass Iksbat gewinnt! Genauso ist es bei euch:
Ich kann euch auch nicht überzeugen, dass Mewtu gewinnt! Ich kann also nur sagen:
@ Eleminator:
Kämpfe einfach gegen ein vernünftiges Mewtu und damit hat sich die Sache erledigt...
Man muss Glück haben!
Also, Iksbat muss auf jeden fall glück haben um zu gewinnen und außerdehm:
Selbst wenn Iksbat die max St. hätte, wären Mewtus Werte immer noch eine ganze Latte besser! Nur die INIT. währe dann schlechter! (Auch der Angriff?!)
Ich finde dieser Streit ist totaler schwachsinn, weil mich sowiso nichmand davon überzeugen kann, dass Iksbat gewinnt! Genauso ist es bei euch:
Ich kann euch auch nicht überzeugen, dass Mewtu gewinnt! Ich kann also nur sagen:
@ Eleminator:
Kämpfe einfach gegen ein vernünftiges Mewtu und damit hat sich die Sache erledigt...
Der Threat wurde vor 3 Monaten erzeugt, es MÜSSEN doch mittlerweile einer oder mehrere Kämpfe stattgefunden haben.
Wäre nett wenn wir mal erfahren wie es ausgeht.
Nehmt halt die Werte die eure Pokemon jeweilshaben mit den aufeführten Attacken und bitte Kampfvrlauf aufschreiben, würde mich interessieren ;-)
Wäre nett wenn wir mal erfahren wie es ausgeht.
Nehmt halt die Werte die eure Pokemon jeweilshaben mit den aufeführten Attacken und bitte Kampfvrlauf aufschreiben, würde mich interessieren ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.