Welche 00ber würdet ihr meinem team empfehlen?und welche soll ich raustun?
mein team:
Brutalanda
Ixbat
Milotic
Stolloss
Metagross
Guardevoir
mein team:
Brutalanda
Ixbat
Milotic
Stolloss
Metagross
Guardevoir
Du mit deinen 00ber^^
Keine Ahnung...
Achja ich war mal icognito
Keine Ahnung...
Achja ich war mal icognito
Stollos -> Kyogre und X-Bat -> Groudon.
Für Rayquaza hast du schon Salami drin.
Für Rayquaza hast du schon Salami drin.
na garkeines! sei froh das du endlich eines ohne 00ber hast! wie ist dein kampf mit deinem freund denn ausgegangen? verloren? dann brauchst du einfach nur ne rivance. setz dein stärkstes zuerst ein und sorg davür das er sein stärkstes zuletzt einsetzt. deine schwächeren pokes schaffen sein stärkstes mit leichtigkeit.
Psy
Psy
Ausser Metagross hast du keine 00ber im Team. Metagross solltest du drinlassen. Ich würde Guardevoir rausschmeißen und Rayquaza reintun.
Also ich wär auch froh wenn ich keine OOber im Team hätte (bin ich ja auch *gg*). Also lass die draußen, is echt besser! Ich kann die einfach net leiden...
Metagross ist kein 00ber.
Und für Rayquaza ist Salami drin. Der tuts noch besser ;o.
Und für Rayquaza ist Salami drin. Der tuts noch besser ;o.
aber jeder sagt in dem thread 00ber team gegen mein team, das das team von meinem freund gewinnt!!
und d1370r wie soll ichd en kyogre herbekommen ?? ich hab rubin!!!
und d1370r wie soll ichd en kyogre herbekommen ?? ich hab rubin!!!
tauschen würde es kein und schummelmodul hol ich mir für sowas net!
An Eliminator: Du wartest einfach auf die Jirachi/ Deoxys Tour (falls sie irgendwann mal nach Deutschland kommt) Dort gibt es viele Tauschverrückte. Da findet sich schon ein Blöder, der sein Kyogre hergibt.
Tauschen ?!
Ähm, du kannst das so anstellen, dass wenn ein Saphir-Spieler neu anfängt, du dir sein Kyogre holst.
Ähm, du kannst das so anstellen, dass wenn ein Saphir-Spieler neu anfängt, du dir sein Kyogre holst.
ja für was denn??? GROUDON?ODER RAYQUAZA?? NIEMALS!
@d1370r
also kyogre und groudon rein? und was ist milotic?dann habe ich doch 2 water pokes!!
@psypsyriana
und gekämpft hab ich mit denen noch nicht!
@d1370r
also kyogre und groudon rein? und was ist milotic?dann habe ich doch 2 water pokes!!
@psypsyriana
und gekämpft hab ich mit denen noch nicht!
Milotic kannst du benutzen, um deinen Freund Toxin auf den Hals zu jagen. Der kann das besser als X-Bat ;).
Weil es nicht so leicht unterzukriegen ist und Genesung + Heilung erlernen kann.
nein, pokemon, mit unglaublich guten werten oder legendaries...(besondere legandaries wie mewtu, rayquazaa, aber keine normal legandaries wie latios und latios oder ark-zap-und lavados.)
OOber sind auch die Pokemon, die in RS oder C im Duellturm nicht zugelassen sind.
Metagross ist kein 00ber!
Im Spiel kämpft kein normaler Trainer mit OObern, der Champ setzt aber Metagross ein, was zusätzlich zu meiner obigen erklärung dazu führen MUSS, dass Metagross kein OOber ist, genauso wenig wie beispielsweise Dragoran oder Despotar. Milotich wäre ja nach deiner Logik auch ein 00ber.
OOber sind auch die Pokemon, die in RS oder C im Duellturm nicht zugelassen sind.
Metagross ist kein 00ber!
Im Spiel kämpft kein normaler Trainer mit OObern, der Champ setzt aber Metagross ein, was zusätzlich zu meiner obigen erklärung dazu führen MUSS, dass Metagross kein OOber ist, genauso wenig wie beispielsweise Dragoran oder Despotar. Milotich wäre ja nach deiner Logik auch ein 00ber.
Außerdem finde ich, das 1-2 OOber im Team nicht wirklich schlimm sind, und hätte ich die wahl zwischen Milotic und Grodon würd ich Milotic nehmen... aber das ist ansichtssache und soll jeder für sich selbst entscheiden. in llink kämpfen oder auch im inet-battle ist es natürlich als unfair zu erachten, sofern der gegner nicht auch ein oober team hat. Aber im Spiel selbst kann man die gern benutzen speziellerweise bei der pokemonliga oder beim fangen von anderen legendaries.
Übrigns, wenn Metagross ein OOber wäre, wäre er nicht beim Duellturm zugelassen.. ;)
Übrigns, wenn Metagross ein OOber wäre, wäre er nicht beim Duellturm zugelassen.. ;)
und nehmt ein Stahl-Poke mit rein. Die haben ein paar krasse attacken...obwohl....nein, nimm lieber Libelldra oder was anderes Krasses, Meta ist zu langsam...
Metagross ist der beste nicht 00ber!!
Der ist echt gut und ist jedem empfehlenswert!
Gute Drachen sind noch Altaria und Salami(Brutalanda).
Der ist echt gut und ist jedem empfehlenswert!
Gute Drachen sind noch Altaria und Salami(Brutalanda).
naja metagross ist schon sehr gut, aber despotar ist auch ein super-nicht-00ber(lol)
und naja altaria ist nicht besonders finde ich.
und naja altaria ist nicht besonders finde ich.
Zu Mew: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?48493
Zu Celebi: Kauf dir ein Cheatmodul!
Zu Celebi: Kauf dir ein Cheatmodul!
Kann schon sein.
Aber eine bitte mal an dich oben steht Suchfunktion wenn du etwas bestimmtes suchst gib das einfach da ein das wird dann nämlich gesucht und du musst nicht andere nerven!
Aber eine bitte mal an dich oben steht Suchfunktion wenn du etwas bestimmtes suchst gib das einfach da ein das wird dann nämlich gesucht und du musst nicht andere nerven!
New, Du hast Fragen zu Thema, dann stelle sie im Forum. Wenn Du aber Privatgespräche führen willst, so verwende bitte z.B. E-Mails dafür.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.