neue version (Pokémon)

neue version (Pokémon)

würdet ihr euch die beiden version pokemon leaf green und fire red holen ?
ich glaub ned -.-
warum dan kriegst du alle 386 pokemon?
hmmm vieleicht doch ^^ ich weis nu ned
Soweit ich das verstanden habe, ist es ja ein Remake von Rot und Grün. Das heißt für mich, dass es immer noch nicht alle Pokémon gibt, da ja noch ein paar aus Pokémon Gold/Silber fehlen.
Es ist angeblich ein Remake von(ich denke du meintest das,Icemean1910) Rot und Blau. Man soll sich die fehlenden Pokes angeblich schnappen können.

(Wie oft "angeblich")Smiley
Naja, ist ja auch nur ein Gerücht.
Ja natürlich Rot und Blau, weil es Grün ja nur in Japan gab und Blau bei uns.
Aber alle kann man doch nicht fangen oder packen die z.B. Lugia nach Rot/Blau?
Edit: Ein Gerücht ist es ja nun nicht mehr:
http://mitglied.lycos.de/pokedexde/index.htm
das glaub ich auch nicht, außerdem würds mich wundern, wenn man da mehr als die 1. 150 pokés fangen könnte
Ich hab irgendwo gehört, dass man mehr als 151 fangen kann.
Dann kann es aber nicht nur ein Remake sein.
Dann müssen sie neue Pokemon in Rot/Blau einprogrammieren.
Ich glaub' das Nintendo/Game Freak einfach Kanto(der Name ist übrigens von der Kanto-Region um Tokyo geklaut) auf Route 1 z.B. vielleicht Waumpel einbaut, wie in G/S.

Aber wie gesagt, ich glaube bloß und lasse mich gerne eines besseren belehren.
So, wie ich das verstanden habe, kann man sich dort 151 (Bisasam, Bisaknosp, usw.) Pokemon fangen und diese dann auf R/S transferieren. Wenn das so ist, werde ich es mir holen, um diese auf R/S zu bekommen. Wenn es nur ein Remake ist, werde ich es mir auch holen, weil R/B/G meiner Meinung nach die besten Pokemon Spiele waren und ich gute Erinnerungen an die habe.

Wenn keines davon zutrifft, werden wir sehen...
Kauf dir halt dann ein Schummelmodul!

T. R.
Bei http://www.pokedex.de gibt's Bilder von FR/LG.
Könnte es sein, da es in Deutschland keine grüne Edi gab, es (falls es überhaupt kommt) Aqua- oder WasserBlau heißen könnte???
es gibt bestimt ein weg nach johto ? und ich glaube das es schon nästen monat in japan geben soll?dann sehen wir das ja was pasirt?
also ich werd mir nur eine von beiden holen ich hab ja rot/blau wenn ich in kanto sein will die eine von beiden hol ich mir nur wegen der grafik ich hab nämlich keine lust 2mal diselben 151 pkmns zu fangen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.