Boxentrick und EP-Teiler (Pokémon)

Boxentrick und EP-Teiler (Pokémon)

Wie geht der Boxentrick?Und was ist ein EP-Teiler?Is vielleicht eine dumme Frage aber ich bin halt dumm.Smiley
D.A.
Das stimmt Dark Angel! Du bist dumm.
Alo mit dem EP-Teiler kannst du Epes gewinnen für Pokemon die in Tragen ohne das sie kämpfen
also und noch die für dummen erklärung:Man muss den EP-Teiler an einem Pokemon geben und ein anderes kämpfen lassen dann kriegen beide die vollen Epes Punkte!
Ja okay ich weiß aber des is voll scheiße!!Des hab ich scho gwusst weil kurz drauf hab ich meine Freundin angerufen und die hat mir das gesagt!!!Wer weis?Vielleicht bisch du au dumm.Ich trainier meine Pokes eben auf mormale weise:-)))*lol*[S07]
D.A.
stemmt leider nöd i bi nöd domm den i tränier mini Pokemon au ganz normal!
Weist du jetzt auch den Boxentrick?
nö!
was ist das eigetlich?
Damit kann man seine Pokemon klonen, er funzt aber nur in G/S. Man muss das Pokemon, dass man klonen will in eine leere Box ablegen. Dann wechselt man in eine andere Box, in der schon Pokes sind, aber während "Speichern" da steht, muss man den GB ausschalten. Am besten gehts, wenn man bei "Spei" ausmacht. Dann hat man (meistens) das Pokemon, was man abgelegt hat, in der Box und im Team. Damit assen sich auch prima MB's und SoBo's klonen.
Ist der Boxtrick nicht sowas:
(Zitat von Bajume):
"Wenn die Pokemon auf Level 100 sind bekommen die trotz allem noch Erfahrung wenn man die dann ablegt und wieder aufnimmt werden unter berücksichtigung der neuen Punkte die Werte wieder berechnet und sin dann höher weil in der Box aus platzsparenden Gründen die Werte weggelassen (oder so ähnlich) werden(...)"
Ich denke, man kann beides als "Boxtrick" bezeichnen. Kommt nur drauf an, was Dark Angel gemeint hat. Wenn er beides net kannte, ist s doch nur hilfreich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.