Steam - Das ende für Counter Strike? (* Half-Life & Counter-Strike)

Steam - Das ende für Counter Strike? (* Half-Life & Counter-Strike)

Was haltet ihr von dem neuen Programm über das nun zu den Servern verbunden werdet?

Ich finde es einfach nur beschi**en, Sorry.
Meine Meinung zu Steam ;)

http://www.meibaum.net/steam.swf
Auf alle fälle haste recht Benkie. So einen Müll zu bringen man ou man!
Hm, ich finde es ist eine Super-Idee mit Steam. Nur leider ist die Umsetzung sowas von miserabel. Naja so ist Steam scheisse, aber bald sollen patches folgen, dann wird es sicherlich anders aussehen.
Steam ist in Grund nichts anderes als der WON Server der vorher da war !
Dieser erfüllt die selben aufgaben und ist dennoch viel effektiver , denn so muß man nicht erst stunden
Lange Irgendwelche Updates ziehen da dieses nun Steam Automatisch macht .

Sicher ist klar das Steam eine Neue Version der Verbindung ist und es damit in der anfangs Phase Probleme gibt Aber das war bei WON am Anfang nichts anderes . Im laufe der Zeit wird Valve aber weitere Server online stellen um so eine Schnelleren Transfer zu gewährleisten Infos dazu gibt es auf http://www.steampowered.com

Also ich bin von Steam Überzeugt !
Erklär mir einer, warum Steam sein muss? Warum nicht wie früher 90 Mirrors anbieten, die Files saugen und spielen? Jetzt wird das ganze verkompliziert und für die Modder unnötig blockiert. Einziger Vorteil für Valve ( oder eher nicht ) ist, dass HL² jetzt in zwei Versionen verkauft wird.

Steam bringt NIX und jeder der sich etwas näher damit beschäftigt wird erkennen, dass es eine vollkommen unnötige Bevormundung ist!
Soweit ich weiß kommt CS 1.6 noch als normaler download und wird normal gespielt werden können.

Dann wird sich zeigen was sich durchsetzt.
Nein, es wird bald alles nur über Steam laufen, denn WON geht in ca. 2 Wochen offline :(
Zocker2150, dass der normale DL kommt will fast jeder, macht Valve aber wohl nicht.
Blödsinn ! das Update zum Downloaden gibt es schon !
Und es kann sich jeder ziehen der eine CS oder HL Version hat , da man die CD Key benötigt
Um das Game zu spielen . Im laufe der Nächsten Woche kommt die Netzwerk Funktion somit kann man dann auch 1.6 Übers Netzwerk Spielen auch ohne Online Verbindung .

http://www.steampowered.com/getsteamnow.htm

Und man braucht nicht versuchen diese per Key Generator zu versuchen , da diese Key nicht Autorisiert sind . Es Funktionieren nur Original CD Key die von Valve raus gegeben würden da diese kpl. bei Valve vorliegen .

Und im Übrigen ! vorher war es fast das Selbe , nur da waren es die WON Server und nicht die Steam .

Vorher :
Ohne WON -> KEIN CS
Jetzt :
Ohne Steam -> Kein CS
der unterschied ist aber, dass mit steam mehr ressourcen benötigt.(~20MB RAM & 1-2 kb/s nettraffic)

das man cs ohne netanbindung spielen können soll wurde zwar angekündigt, aber es wurde (und wird vorerst wohl auch)kein fester termin gesetzt.

die idee an sich ist schon bescheuert, ein tool jederzeit im hintergrund laufen zu lassen (von dem nichtmal jedes element angezeigt wird, was mich besonders stört), von der schlechten umsetzung ganz zu schweigen.

im übrigen hat es, wie bereits gesagt, die arbeit für modentwickler ungleich erschwert. auch cheater haben jetzt bessere chancen, da momentan nurnoch valves security module (was seit je her nur die dümmsten cheater erwischt) lauffähig ist.

die neue cs version ist ja leider auch so ein fall...

anstatt das interp problem zu lösen wurde es nun nur für alle gleich schlecht gemacht. die hitbox'es "hängen" noch immer des öfteren hinter dem model nach. ich vermute aber das das kein bug, sondern von valve so gewollt ist, damit (dauerfeuer-)nubs mehr treffen als vorher. oder es soll den (fehlenden?)realismus darstellen, (puls, atmung, steine auf dem boden) das man nicht mehr genau zielen kann (achtung ironie!)

alles in allem ->ungenügend valve

ich hoffe die nächsten patches beheben die gröbsten probleme, aber ich befürchte, dass es nicht so sein wird...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.