götterkarten (Yu-Gi-Oh!)

götterkarten (Yu-Gi-Oh!)

wer hat götterkarten codes für yu gi oh worldwide edition wenns die gibt??? danke an alle die mir helfen können
Ist Sanga des Donners ein Gott?
nein
Was ist denn eine Gottkarte?
Des is ne eine der drei stärksten karten (stärker als exodia!!!) mit so um die 6000 angriff.
Sanga des Donners ist ein Teil der Torwächter!
Gibt es die 3 Götterkarten auch im GBA Yugiohspiel ? ?? ???
Ac ja ich habe im GBA Spiel über 3000 Karten. Kein Scheiss
wie lauten die codes für die götterkarten bei gba
Kein Plan, bin mir nich mal sicher obs die da gibt.
gibs eigentlich ein Monster das Zauber deaktiviert ?
Wie JINZO nur bei Zaubern ??
ihr habt voll kein plan den götterkarten und codes gib es auch nicht ich hoffe die gibt es überhaupt bei world wide edition
Exodia ist immmer noch stärker =o
da: Exodia = Sieg
Es gibt die Götterkarten bis jetzt in *KEINEM,KEINEM,KEINEM,KEINEM,KEINEM......................Yu-gi-oh Spiel!!!!
is gut rubin wir habens verstanden du brauchst das jetzt nicht überall schreiben
es gibt sie!!!! ich hab das passwort aber ich gebe es euch nicht
hilfeeee ich brauche alle 3 götter karten
iss doch scheiß egal wie die numern sind.Übrigends, ich hab auf dem gameboy ´Ra,der Golddrache`. den kann man aber nich einsetzen! Mist.
Falls ihr dass nicht glaubt,kauft euch Yu-gi-oh The Entertainent Duel Soul.
Die Drei Götter gibts auserdem nur einmal auf der Welt. Und die hat Kazuki Takahashi.(Das ist der Hersteller der Karten.) Der druckt die erst ab 14.01.2005
Sorry ab 15.02.2004 ich hab falsch gekuckt.
falls ihr die götter sehen wollt geht auf: htt://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1761_30130539
sieht doof aus,aber die Götter sehen gut aus.
ach rubin,du irrst dich, ich habe ein Yu-Gi-Oh! Spiel in dem mein Gegener schon Slyfer den Himmelsdrachen gespielt hat gegen mich, es war der Pantomime Typ, der aus der TV-Serie
Ja vielleicht hat er den eingesetzt das heißt aber nicht das man die Götterkarten bekommen kann!
wie heist der cheat von slyfer oder obelisk der peiniger
Den gbt es nicht!
Ich will wissen wie man die Götterkarten bekommt.ich hab überall gesucht und nixxxxxx gefunden bitte helft mir.......ihr seid meine letzte HOFFNUNG ^^ :P
Wie heißen die Torwächterkarten Codes?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.