Hi Gamerz,
ich hab von mehreren Leuten gehört, dass man in Jedi Academy jetzt endlich ( ohne Patches ect) Körperteile abtrennen kann ( mit Lichtschwert versteht sich).
Aber ich habe auch gegört, dass die NPCs nur machmal auseinander fliegen, und andere Male kann man sooft draufhaun, und da passiert nichts. Ich hätte aber gern IMMER Körperteilung, weiss irgendwer, was man da machen kann ?
ich hab von mehreren Leuten gehört, dass man in Jedi Academy jetzt endlich ( ohne Patches ect) Körperteile abtrennen kann ( mit Lichtschwert versteht sich).
Aber ich habe auch gegört, dass die NPCs nur machmal auseinander fliegen, und andere Male kann man sooft draufhaun, und da passiert nichts. Ich hätte aber gern IMMER Körperteilung, weiss irgendwer, was man da machen kann ?
vielleicht kommt ja irgendwann ein brutaler-mach-patch raus :D
im vergleich störts mich auch ein bischen. *blurünstigschau*
immerhin kann man (noch) in der deutschen version körperteile abtrennen.
im vergleich störts mich auch ein bischen. *blurünstigschau*
immerhin kann man (noch) in der deutschen version körperteile abtrennen.
Ein Patch ist nicht notwendig
Einfach console aufmachen "shift + ^" mit "devmapall" cheats freigeben
dann " g_saberrealisticcombat 9 " eingeben.
schon liegen ueberall teile rum
Einfach console aufmachen "shift + ^" mit "devmapall" cheats freigeben
dann " g_saberrealisticcombat 9 " eingeben.
schon liegen ueberall teile rum
Also bei mir sieht es devinitiv nicht so aus wie
auf dem bild und der consolen befehl von Trennjäger
funtz auch nicht aber ich probier es weiter.
auf dem bild und der consolen befehl von Trennjäger
funtz auch nicht aber ich probier es weiter.
der befehl macht das schwert realistischer!
d.h. das lichtschwert macht monstermäsig viel schaden, und den auch wenn man andere nur damit berührt (also vorsicht beim umschauen ;Þ)
d.h. das lichtschwert macht monstermäsig viel schaden, und den auch wenn man andere nur damit berührt (also vorsicht beim umschauen ;Þ)
übrigens kann man leute beim sterben (also bei der sterbe animation) noch weiter zerhackseln.
sone art hinrichtung, wenn der auf die knie sinkt ma den kopp abhack0rn :D
sone art hinrichtung, wenn der auf die knie sinkt ma den kopp abhack0rn :D
Ich hab es schon mit dem Consolenbefehl versucht und dann fliegen zwar noch andere Körperteile durch die Gegend, aber wie zuvor nur MANCHMAL !!!!
wenn du den befehl angewendet hast kannst du die auchnoch bei der sterbeanimation zerheckseln.
probiers ma da...
bei mir fezt es inzwischen immer.
(war am anfang auchnich so oft...?)
probiers ma da...
bei mir fezt es inzwischen immer.
(war am anfang auchnich so oft...?)
is scho gut mit dem cheat is aber scheisse dass die gegner beim 1 schlag sterben ich würde
g_saberrealisticcombat 2 empfehlen da halten die gegner 2-3 schläge aus und es fliegen die körperteile
g_saberrealisticcombat 2 empfehlen da halten die gegner 2-3 schläge aus und es fliegen die körperteile
is halt realistisch :D
wenn die kämpfe nach 1-2 sek vorbei sind und entweder du oder der gegner zu boden sinkt
(auf jediritter oder meister machen die kämpfe trozdem spass :D)
wenn die kämpfe nach 1-2 sek vorbei sind und entweder du oder der gegner zu boden sinkt
(auf jediritter oder meister machen die kämpfe trozdem spass :D)
Hallo!!! Könntet ihr mir eine internetaddresse geben,wo man star wars jedi academy skins bekommt?
Hallo!!! Könntet ihr mir auch eine internetaddresse geben,wo man für star wars jedi academy einen bloodpatch bekommt? Aber einen,mit blut und wo köpfe abfliegen?Aber nur wenn das erlaubt ist!
ich frag mich worüber wir hier bis jezt geredet haben...
hallo!!!
ich will keine cheats anwenden, sondern nur einen bloodpatch zum downloaden, wo auch blut fließt....
ich will keine cheats anwenden, sondern nur einen bloodpatch zum downloaden, wo auch blut fließt....
lol... am besten gleich original version bestellen, dann haste keine probleme mehr...
Nicht mal in der US-Version ist Blut vorgesehen. Ich habe da jetzt was "zusammengeschraubt", sodass man bei der Spielfigur Blut sieht, wenn sie getroffen wird bzw. ein bißchen rot bei den abgetrennten Körperteilen der Gegener zu sehen ist. Sobald ich mich rechtlich abgesichert habe, in wie weit ich die Zensureinstellungen des Spiels "umgehen" darf, stelle ich es online.
Geht nich F*** konnte sonem sch** Droiden das Bein abwerfen ! mehr nich !!!
Sach mal Yannick bis du nen ´bischen PSYCHO oder so ! Ich mein ja nur "ABER EINEN MIT BLUT WO KÖPFE ABFLIEGEN !!!" Garnich PSYCHO ! ;.)
blut ist doch bei star wars scheise wennst du blut willst spiel postal 2.bei star wars hast du schon amal blut beim lichtschwert gesehen die wunde wird doch zugeschweisst da dass lichtschwert so heiss ist
Uaf www.jedi-knight2.de unter mods kann man bloodpatch saugen! Aber ich will das Spiel laufen haben wie Steine-Holzhammer der Hammer. Was hast de verändert dann könntest du es vergeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.