immer wenn ich schnell die pod bots einfüge drück ich oft auf dié ß-taste wobei der bildausschnitt kleiner wird . zurück ging das ja mit der taste für die pod bots aber die ist ja für die pod bots belegt..
wie kann ich "bildausschnitt größer machen" oder "kleiner machen " auf bzw. von der taste weglegen oder was muss ich in die config schreiben????
wie kann ich "bildausschnitt größer machen" oder "kleiner machen " auf bzw. von der taste weglegen oder was muss ich in die config schreiben????
Hi ! Da bin ich !
Schau mal in dem "Waypoint an Leitern"-Forum verbei !
Ich hab' da was tolles geschrieben !
Zu deinem Problem kann ich sagen, dass ich das auch hatte
und das das ziemlich bescheuert ist :
Du musst in dem Haupt-Menü auf "Config", dann auf "Video", dann auf das oberste und dann kannst du
unter "Screen size" die Größe des Bildes einstellen !
Falls was nicht stimmt, sag's mir ! ( irgendwie )
Schau mal in dem "Waypoint an Leitern"-Forum verbei !
Ich hab' da was tolles geschrieben !
Zu deinem Problem kann ich sagen, dass ich das auch hatte
und das das ziemlich bescheuert ist :
Du musst in dem Haupt-Menü auf "Config", dann auf "Video", dann auf das oberste und dann kannst du
unter "Screen size" die Größe des Bildes einstellen !
Falls was nicht stimmt, sag's mir ! ( irgendwie )
das weiß ich auch, es nervt nur ziemlich immer das spiel verlassne zu müssen...
der befehl dafür ist glaub ich sizeup oder sizedown! Einer von beiden machts groß der andere klein!
Äh...
Ich denke du solltest bei Start des Spiels erst ca. 5 Sekunden warten. Dann sollte es besser gehen.
Ich denke du solltest bei Start des Spiels erst ca. 5 Sekunden warten. Dann sollte es besser gehen.
Ne Frage von mir:
Hab noch 1.03 drauf,hab nämlich gerade erst mit CS angefangen.Und ich kann bei PodBot dieses Menü nicht aufrufen wo zum Beispiel:Add Bots, steht.Das soll aber gehen wenn ich auf die "="-Taste drücke,jetzt weiß ich nicht obs daran liegt,das ich noch so ne alte Version habe.
Hab noch 1.03 drauf,hab nämlich gerade erst mit CS angefangen.Und ich kann bei PodBot dieses Menü nicht aufrufen wo zum Beispiel:Add Bots, steht.Das soll aber gehen wenn ich auf die "="-Taste drücke,jetzt weiß ich nicht obs daran liegt,das ich noch so ne alte Version habe.
bei mi ging das irgentwie auch nicht mehr. du kannst mal vesuchen in deinem pod ordner igentwo die podbot.cfg(ich glaub die heißt so ) zu suchen und da müsste irgentwo stehen "bind "x" podbotmenu" (glaub ich) das kannste mal verändern- bei mir hats geklappt
Gut,werds versuchen.Danke!
EDIT:Kann die Datei nicht öffnen.Da steht immer:"Für die Dateierweiterung ".cfg" gibt es kein Skriptmodul."
Toll,und was nun?
EDIT:Kann die Datei nicht öffnen.Da steht immer:"Für die Dateierweiterung ".cfg" gibt es kein Skriptmodul."
Toll,und was nun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.