Was gibt es von C&C alles? (* Command & Conquer)

Was gibt es von C&C alles? (* Command & Conquer)

Kann mir jemand sagen, was es von C&C alles gibt? Ich habe bisher C&C 1, Alarmstufe Rot und Tiberian Sun. Alles ohne Add-ons. Gibt es Erweiterungen. Und was kommt danach?
Natürlich nur was PC angeht...
C&C 1 Tiberian Dawn + 2 Add-on´s
C&C 2 Red Alert 1 + 2 Add-on´s
C&C 3 Tiberian Sun + 1 Add-on
C&C 4 Red Alert 2 + 1 Add-on
C&C 5 Renegade (3D-Shooter)
C&C 6 Generals + 1 Add-on (kommt jetzt in den nächsten Tagen)

In den nächsten Jahren 2004 - 2006 sollen folgen:

C&C 7 Tiberian Twilight (gilt als relativ sicher)
C&C 8 Red Alert 3 (bisher aber nur Gerüchte)
Ähh...Du hast Dich entweder schon lange nicht mehr informiert, oder das ist alles eine Verarschung. Ich gehe jetzt mal von meiner ersten Annahme aus, also:

- Es gibt zu C&C1 ein Addon (Kenn ich nicht).
- Zu C&C2 (Alarmstufe Rot) gibts 2 Addons (Vergeltungsschlag und noch eins, von dem ich den Namen nicht mehr weiss, aber in welchem man gegen überdimensionierte Ameisen kämpfen muss).
- Zu C&C3 (Tiberian Sun) gibts ebenfalls ein Addon (Kenn ich nicht).
- Dann gibts C&C4 (Alarmstufe Rot 2). Auch dazu ist ein Addon erschienen (Yuris Rache).
- Schliesslich gibt es noch C&C5 (Generals). Das ist die aktuellste Version, kam anfangs 2003 heraus, wurde wegen des Irakkonflikts teilweise vom Markt genommen (weil in der ersten Mission der Amerikanischen Kampagne Bagdad angegriffen wird, etc.). Es soll ein Addon dazu erscheinen (Zero Hour), so gegen Ende September, glaube ich. Dazu ist auch noch ein Mod einer französischen Usergruppe geplant, welches eine europäische Streitmacht einbeziehen soll.

Und wenn Dir das noch nicht reicht, dann gibt es noch C&C Renegade. Das ist eine Ego-Shooter-Version von C&C1. Dazu werden vermutlich leider keine Sequels produziert.

Für Details konsultierst Du einfach www.westwood.com
Zu spät ;)
Thanx. War übrigens keine Verarsche... Ich hab nur die alten Spiele seit langem Mal wieder ausgegraben und gemerkt, dass die eigentlich ziemlich geil sind. Daher wollte ich mich auf den neusten Stand bringen.

>>Ich bin deshalb besonders Dankbar für die Namen der Add ons!
Ok ich korrigiere mich mal etwas. Also bei C&C1 gab es nur ein Add-on. Mal sehen ob ich die alle noch richtig zusammen bekomme.

C&C1 Add-on: Der Ausnahmezustand
C&C2 Add-on: Vergeltungsschlag und Gegenangriff
C&C3 Add-on: Feuersturm
C&C4 Add-on: Yuris Rache
C&C5 Keines, jedenfalls nichts offizielles
C&C6 Add-on: Die Stunde Null

Noch mal so am Rande:
C&C7 also Tiberian Twilight, soll die Geschichte von C&C1 und C&C3 weiterführen bzw. wird diese Serie damit ihr Ende finden. Als ziemlich sicher steht fest das "Kane" wieder mit von der Partie ist, also die wohl bekannteste und beliebteste Figur in den beiden ersten Teilen dieser Trilogie.

Hier die Zusammenhänge die bei dieser Trilogie als logisch erscheinen:

C&C1 - Tiberian Dawn = Aufgang = Morgens
C&C3 - Tiberian Sun = Blütezeit = Mittags
C&C7 - Tiberian Twilight = Untergang = Abends
Wegen zwei Minuten...:-)
Ich weiß das es einen Riesen-Mod gibt. Mit dem Namen Tibirium Hell.(20Mb) In dem Mod gibt es Ameisen und die Amis.

Letztens hab ich bei Kaaza einen (Add on) Mod gesehen wo man sich für 9.99$ seine eigenen Einheiten machen konnte.

So das war's mit denn "guten" Mod's
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.