Also ich habe mal im 2ten Level mal im Turm
vor dem Strand das scharfschützen gewehr beide soldaten abgeknallt und plötzlich kam da einer der Lachte ich knallte ihn ab und jetzt: was ist da los ich habe nur 2 schüsse gebrauch? 2tens: Ich habe ihm endlevel nur einen Schalter gedrückt und bin in die Tibirum grube gesprungen (da wo die Mutanten sind) und da kam einer von hinten ich woltte ihn killen aber er verneigte sich vor mir
und die Nods killten dann die Muntanen.
was ist Los?
und letztens: alle Gdi spieler in meinem Internet spiel (Matze´s Server ist der Name)
gekönnen mich oder andere nods nicht killen warum?
Danke im voraus
vor dem Strand das scharfschützen gewehr beide soldaten abgeknallt und plötzlich kam da einer der Lachte ich knallte ihn ab und jetzt: was ist da los ich habe nur 2 schüsse gebrauch? 2tens: Ich habe ihm endlevel nur einen Schalter gedrückt und bin in die Tibirum grube gesprungen (da wo die Mutanten sind) und da kam einer von hinten ich woltte ihn killen aber er verneigte sich vor mir
und die Nods killten dann die Muntanen.
was ist Los?
und letztens: alle Gdi spieler in meinem Internet spiel (Matze´s Server ist der Name)
gekönnen mich oder andere nods nicht killen warum?
Danke im voraus
Och würde gerne aber sie funktioniren nich kann einer mir mal ne genaue beschreibung geben?? Nur fu für den god cheat? Bitte
Das Ladest du in deine data (heist aber kein Internet) ftp://216.127.64.141/pub/games/renegade/mods/golden_god_mod_v2[1].0.zip
Aber nun mein Thema weis einer was?
Aber nun mein Thema weis einer was?
Kopiere den Link in dene adress Leiste und downloade das und stecke das in deinen Data order und starte ein Level neu bekommst aber kein Internet
Acch dann spiel ich s spiel eben so durch den was du schreibst iss mir zu kompliziert Ps. bin erst 12
ftp://216.127.64.141/pub/games/renegade/mods/golden_god_mod_v2[1].0.zip
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.