Ich hab folgendes Problem. Bei beiden letzten Missionen von Tiberian Sun hört das Spiel nicht auf. Bei der GDI-Mission habe ich alles erobert, oder vernichtet was auf der Karte zu finden war. (Allerdings hab ich die Pyramide nicht vernichtet, sondern erobert). Bei der NOd-Mission soll man diesen "McNeil" an den Platz unten rechts hinbringen. Ich hab ihn "umprogrammiert" und dort hingeschafft, nur steht er sich dort die Füsse in den Bauch und nix passiert. Dann hab ich angefangen einen Stützpunkt zu erobern. Mit den Bauten lässt sich aber nichts anfangen. Ich kann weder bauen noch wird das Tiberum aus den Silos gutgeschrieben... Ich weiss nicht weiter...
GDI: probier mal die pyramide mit a im nachhinein noch abzuballern
NOD: hm ka kanns sein das du irgendwas ganz simples übersehen hast?
NOD: hm ka kanns sein das du irgendwas ganz simples übersehen hast?
GDI - Hab´s geschafft. Ein getarnter Buggy war noch unterwegs.
NOD - Tja, aber was??? Wie gesagt, McNeil ist am vorgegenbenen Platz, ich bekomm ständig Ingeneure, aber es kommt niemand. Und erobern scheint auch nix zu bringen. Können in einem Stützpunkt noch Luftabwehr-Flaks sein, die das Eintreffen der Einheit, die McNeil holen soll, verhindert???
NOD - Tja, aber was??? Wie gesagt, McNeil ist am vorgegenbenen Platz, ich bekomm ständig Ingeneure, aber es kommt niemand. Und erobern scheint auch nix zu bringen. Können in einem Stützpunkt noch Luftabwehr-Flaks sein, die das Eintreffen der Einheit, die McNeil holen soll, verhindert???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.