hi @ all ;
1 .könnt ihr mir bitte erklären was ich mit dem Passwort machen kann
2.welche karten bekomme ich nitemahr und dark nite
3. von wem bekomme ich hapyien den die sind supi geil
wär total lieb von euch
Bussi @ all
Mai
1 .könnt ihr mir bitte erklären was ich mit dem Passwort machen kann
2.welche karten bekomme ich nitemahr und dark nite
3. von wem bekomme ich hapyien den die sind supi geil
wär total lieb von euch
Bussi @ all
Mai
ich weiß es nicht genau, aber ich würde sagen die hapyien bekommst du von mai...
bin mir aber nich ganz sicher
/\_/\
(^-^) rose...
bin mir aber nich ganz sicher
/\_/\
(^-^) rose...
bei mir kam auch das passwort am ende aber ich habs eingegeben und es ist nix pasiert
wenn du dark nitemahr besiegt hast komt ne kleine storie dan hast du es durch dan wengt wieder alles von vorne an.un es kommt so eine geheim NR. daraus werde ich nicht schlau
danke!
...vielleicht bringt das passwort ja gar nix und is nur dazu da, uns alle in die irre führen.^^
/\_/\
(^-^) rose..
...vielleicht bringt das passwort ja gar nix und is nur dazu da, uns alle in die irre führen.^^
/\_/\
(^-^) rose..
das mit dem passwort ist einfach... man kann das bei Yu-Gi-Oh! Duellist of the Roses für PS2 eingeben. Was es genau bezweckt weiss ich nicht, aber es ist überöeitent für das spiel, wie z.B. bei golden sun auch
karten: bei mai :z.b. kriechender drache nr.2
hapier
bei seto 2:weiser drache!
und weitere gute karten!
magier der wiesen:meteor b drache
metalldrache
ps:gegen duell meister k spielen!
bekommt man super fusionen!!!!
hapier
bei seto 2:weiser drache!
und weitere gute karten!
magier der wiesen:meteor b drache
metalldrache
ps:gegen duell meister k spielen!
bekommt man super fusionen!!!!
wie lautet das passwort denn?`ich hab das game durch un ausversehentlich immer zuschnell weiter gedrückt könnt ihr mir das passwort nennen?
nach dem Passwort (ich habs einfach eingegeben) wurde YamiYugi freigeschaltet. Der ist aber ein echtes Windei und ich hab keine Ahnung, obs danach noch weiter geht
Das Passwort kann man bei Duelist of the Roses eingeben und man erhält eine Karte
Mai sieht so geil aus in ihrem knappen Rock und die Top!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.