Wo ist Barschwa? (Pokémon)

Wo ist Barschwa? (Pokémon)

Hey Leutz!
Ich brauche echt drigend Hilfe! Ich bin schon ganz verzweifelt!! Ich finde einfach dieses verdammte Barschwa nicht!! Könnt ihr mir mal bitte GANZ(!) genau erklären, wo mans findet. Ich will jetzt nicht einfach hören "Auf der Route 119!", oder sowas, sondern WO? (oben beim Wasserfall, in der Mitte, oder ganz unten, usw.), WANN? (morgens, mittags, usw.) MIT WELCHER ANGEL? (Angel, Superangel oder Profiangel) und BEI WELCHEM WETTER (regen, sonne, usw.).
Ich weiß, dass es dazu schon etliche Themen gab, aber ich such schon ewig danach und finds einfach nicht. Und bitte bringt jetzt nicht solche Antworten wie "Suchfunktion benutzen" oder etwas in der Art. Ich gehör eben zu den ganz Dummen, denen mans sehr genau erklären muss! *gg*
Vielen Dank im voraus!!
Wo ?

In 6 zufälligen Stellen im ganzen Wasser von Route 119 kann dieses Pokemon auftauchen.

Wann ?

Zu jeder Tageszeit.

Mit welcher Angel ?

Mit jeder.

Bei welchem Wetter ?

Bei jedem.
Mir gehts genauso.Mittlerweile hab ich es aufgegeben!
barschwa ist sehr schwer zu fangen.
aber für alle weiteren fragen dieser art kannst du unter www.pokemonexperte.de oder unter
www.bisafans.de nachschauen.
@Pokemon Meister
Ich hab von dir keine E-Mail bekommen,hab gerade nachgeschaut!!
Ja,freilich stimmt die!!
Dann schreibs halt ins Forum!
Mein Milotic ist irgendwie komisch. Es hat auf Lv 100 weniger Sp.Angr. als ich bei pokemonexperte.de ausgerechnet habe.
Oops... doch net, hab eben das falsche Poke angesehen... aber der Wert ist trotzdem schwach.
ich besitze eine menge Barschwars
möchte jemand eins?
@Metagross x
Ich.Ich.Ich.
Yeah! Danke!! Ich habs jetzt endlich (nach ca. 1 std. suchen...) *gg* *freu*
Meine Sis hat Barschwa nach einer Minute gefangen.
Und ich angle immer noch...☺
So ähnlich war das auch bei Latias.
Sie Flop4 fertig, ins Gras und schwupp! Latias.
Ich suche jetzt schon seit verdammten 3 Wochen und habe noch kein Barschwa gefangen! Ich habe alle Angelstellen im halben oberen Fluss ausprobiert, ich finds nicht. Habs auch aufgegeben!
Bei mir auch:

Ich such mich auch halbtot, lass meine Schwester ran, 3x angeln-> Ein wildes Barschwa ist an der Angel!!!
Und noch was-ich such mich nach Latias tot-gebs auf und trainier Brutalanda, dauert mir auch zu lange, lasse sie ran->ein wildes Latias!!!
das glück des weiblichen geschlechts=)
Latias kam bei mir auch gleich!
Aber das verdammte Barschwa ist zu scheu Ich bin vileicht nicht am Stück! Aber ich habe ^schon Zirka 2std geangelt!
Ich meinte Ich Angle vileicht nicht am Stück!
Dann angel weiter!Irgendwann kommts.War bei meinem brother au so.Der hat so lange geangelt bis es kam.Und nicht das glück des weiblichen geschlechts bei mir hat es nicht geklappt und bei den girls in meinem Umkreis au net.
D.A.
Ich suche nicht mer nach Barschwa kackt mich an!
barschwa ist doch ganz einfach zu fangen. man muss blos jede einzelne stelle absuchen als surfe immer nur ein feld nach forne und angle dan mit der super angel dann begegnet es dir
Ich habe in einer stunde 5 barschwas gefangen .
ich hab "nur" 3 Tage gebraucht, bis ich ein Barschwa hatte, aber dann hab ich an der gleichen Stelle noch 4 weitere gefangen ;)
kann man das wirklich mit allen angeln fangen und wo bekomm ich die angeln???
Ich suche schon Wochenlang nach dem Vieh (also jeden Tag so 5 Minuten :) ) Aber ich finds auch net
Mit De Supiangel hab ichs gfange
Hast du das
Aber des bloede Latios hab ich immer no net
Ich schon
Habt ihr scho Latios
jop
Wo Haschs en gfange
Ich habe alle Legendären´,die ohne das Cheatmodul zu fangen sind!
Ich such scho wochelang und des haut immer ab
Wie kriegt mo Jirachi un Deoxys ohne Cheatmodul
Gar nicht
Ich hab scho alle nur die zwei net
Was habt ihr Barschwa is doch echt isi zu fangen.
1. man schreibt "isi" so: easy
2. is es nich easy
wie soll ich mein barschwa denn schön machen ? hab gehört es wird durch schönheit zu milotic aber ich was schon in allen wettbewerben
mit Riegeln und die Schönheit muss mindestens LV:150 oder 170 sein
Schönheit ist das blaue viereck im Riegel!
wow danke was ist denn 150 oder 170 bei schönheit wo sehe ich das und wie krieg ich das ;-)
Die LV:des Riegels
was scheisse mein höchster riegellevel war 25 wie krieg ich den denn so enorm hoch
nein ich meine alle zusammemn!
achso war schon in sorge will unbedingt ein milotic haben
lieblings Pokemon?
nicht so ganz mein lieblinspokemon ist celebi und iirachi oder wie das heist und ich mag azumerril
was ist dein Liebl. poke ?
Fukano Arkani
ja auch süs
Jirachi
Fukano und Arkani ist süsser als Celebi und Jirachi!
jeder hat nen anderen geschmack hast du nen schummler für GBA
eben nicht kauf mir wegen Celebi nen X-Ploder!
aha aber das geht dann nur für Game boy und game boy color
warum?
weil meine rubin oder saprir nicht in den exploder passt
mist kaufe ich mir halt beide!
wie meinst das du was willst du denn kaufe 2 exploder ?
einen für nen Gameboy color und einen für nen Gameboy Advanced Sp
aha verstanden dann viel spass mit celebi ( hab auf meiner goldenen 86 celebis ;-)
ok dann tschüss vielleicht biss morgen
scheisse gleich so viele!
Hatte auch mal eines in den Ferien mal bekommen und nach einem halben Jahr hat es mich angeschissen weoiter zu machen und habe neu angefangen und jetzt fehlt mir nur noch Celebi habe es von LV:3 bis 97 Trainiert ohne Sonderbonbon!
hey du bist heute nich da ? ich hab mein erstes celebi auch extrem trainirt hat deins giga sauger
du sagtest um 19:00 und wo du geschrieben hast war es 20:22!Nein meines hat nicht Gigasauger meines hatte Antikkraft,Psychokinese,seher,???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.